Teil 95

341 25 6
                                    

Eine Stunde später gab der Doktor entwarnung, warf die Handschuhe die er getragen hatte in den Mülleimer, "Was sie hatten waren Kämpfe, ich kann ihnen ein leichtes Mittel dagegen geben, aber es ist nichts was sich auf das Baby auswirkt, natürlich sind sie mehr als unangenehm wie ich mir vorstellen kann aber nicht schädlich." sagte er. "Kann das wieder passieren?" Fragte Bucky und Dr. Shaw nickte, "Ja, ich vermute schon. Sie sind aber kein Grund zur Sorge solange sie nicht länger als eine halbe Stunde andauern, sollte das passieren sollten sie sofort wieder her kommen oder das Krankenhaus aufsuchen. Solange besteht kein Grund zur akuten Sorge." ich spürte wie mir ein STein vom Herzen fiel. "Danke." Sagte ich und er drückte meine Schulter schnell, "Ich bin froh das es nichts ernstes ist, das Rezept für das Mittel können sie vorne mitnehmen. Wir sehen uns bald." er reichte meinen Männern die Hand und verließ den Raum, Steve half mir dabei mich langsam aufzusetzen. "Tut mir leid das ich euch erschreckt hab." Sagte ich und Barnes schnaubte, "Mach dir keinen Kopf, Püppchen. Ich hatte mehr Sorge um Barton, ich dachte er macht sich jeden Moment ein." versuchte er die Situation ein wenig aufzulockern und ich schenkte ihm ein kleines Lächeln. "So hast du auf dem Weg ins Krankenhaus auch ausgesehen als die Wehen bei Matty eingesetzt hatten." Sagte ich und er winkte ab, doch sowohl ich als auch der Captain bemerkten die leichte Röte auf seinen Wangen.

Die beiden waren richtige Schätze, aber es wurde immer anstrengender nicht die Neven zu verlieren, "Können wir nicht einfach eine Runde raus gehen?" fragte ich und wusste selber wie qengelnd ich klang, doch ich hatte das Gefühl mir würde bald die Decke auf den Kopf fallen. "Du hast morgen den Termin bei Dr. Lynch." Sagte Steve, die Nase in einer Akte vergraben, "Wow, dann sehe ich kurz das Auto und die Praxis, bevor es zurück ins Auto und dann ins Anwesen geht." schnaubte ich und er sah auf, die Augenbraue hochgezogen. "Liebste." Er hatte diesen Ton aufgelegt der einen warnen sollte keine Grenzen zu überschreiten, ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück, tippte mit den Fingern auf meinem Oberschenkel. "Wann kommt Bucky wieder?" Wollte ich wissen, Steve hatte sich wieder der Arbeit zugewandt, "Morgen oder Übermorgen, je nachdem wie es läuft." sagte er. "Habt ihr schon eine Spur zu Blake?" Mit einem seufzen legte er die Akte bei Seite, "Wir haben darüber gesprochen, du musst dir darüber keine Gedanken machen, wir kümmern uns darum." auch wenn ich wusste das es blöd war, konnte ich nicht anders als zu schmollen. Ich schob die Unterlippe vor, "Was soll ich denn sonst machen? Bucky ist nicht da, Matty im Kindergarten, Sam und Julia im Zentrum, Peter in der Uni und du hast die Nase im Papier vergraben. Ich will nur ein bisschen raus, ich hab das Gefühl eingesperrt zu sein." sagte ich und er legte den Kopf leicht schief. "Mein Herz, du weißt genau das es keine gute Idee ist." Ermahnte er mich sanft, ließ den Blick über mein Gesicht gleiten und sein Blick wurde weicher, ich schob die Unterlippe noch ein wenig vor, wusste das ich ihn kriegen konnte wenn ich noch eine kleine Schippe mehr drauf legte. Seufzend öffnete er den Mund, nur um von Tony unterbrochen zu werden der in den Raum kam, "Hey Captain Fischstäbchen, hier ist was das solltest du dir mal ansehen, es könnte eine Spur sein." sagte er und schenkte mir ein kurzes Lächeln, bevor er sich wieder seinem Gerät zuwandte. "Wenn wir Zeit haben können wir später eine Runde in den Garten, okay? Sei nicht traurig mein Herz, ich liebe dich." Sagte Steve, drückte mir einen Kuss aufs Haar und ging mit Stark raus, das hatten sie in der letzten Zeit immer mal wieder gemacht und waren erst nach Stunden wieder aufgetaucht. Ich strich über meinen Bauch, "Manchmal ist dein Dad eine richtige Spaßbremse." sagte ich leise und hörte ein Lachen hinter mir. "Wie gut das nicht alle so sind wie dein Gatte, nicht wahr?" Ich sah Loki an, der im Türrahmen stand und meine Schuhe hoch hielt, "Sicher kommt er nicht in den nächsten Stunden da raus, ihm wird gar nicht auffallen wenn wir einen kleinen Spaziergang machen." sagte er mit einem zwinkern und ich musste lächeln. "Du weißt das wir ganz schön Ärger deswegen bekommen könnten, nicht wahr?" Sagte ich und er kam zu mir, half mir in die Schuhe, "Ärger ist mein zweiter Name, Liebes. Soll er ruhig eine seiner Standpauken halten, anzusehen wie du Schmollst ist aber nicht zu ertragen." ich drückte seine Hand, nachdem er mir auf die Füße geholfen hatte. "Seid wann bist du so nett?" Fragte ich und er verdrehte die Augen, "Komm schon, bevor ich es mir anders überlege du Quälgeist." ich stieß ihn sanft mit der Schulter an. "Ist ja schon gut, ich verrate keinem das du ein echter Held bist." Sagte ich und er schnaubte als wir in den Aufzug stiegen, die Türen sich langsam schlossen, "Ich bereue es schon jetzt." murmelte er, aber so wie sich seine Mundwinkel zu einem kleinen Lächeln verzogen hatten, glaubte ich ihm kein Wort. "Wo gehts hin?" Wollte ich wissen und er sah mich an, "Ein wenig raus." sagte er wage und zwinkerte wieder, es war wohl besser mich einfach darauf einzulassen.

Zwischen Herz und Verstand IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt