Teil 115

306 22 7
                                    

Zurück im Jet, fuhr ich mir mit den Händen durch die Haare, band sie zusammen. Ich hatte mich in eine ruhige Ecke zurück gezogen um einmal durchatmen zu können, ein leises Klopfen auf Metall ertönte neben mir und ich sah auf, direkt in Corys grüne Augen. "Hey." Murmelte er und ich nickte, "Ich wollte dir sagen, dass... ich finde was du tust ist wirklich.." ich legte den Kopf schief. "Dumm?" Fragte ich leise und er schüttelte den Kopf, "Nein, ich finde es mutig. Du weißt genau wie es enden könnte und trotzdem tust du es, für sie, nicht wahr?" einen Moment blieb ich still, dann machte ich ein zustimmendes Geräusch. "Du liebst sie wirklich, oder? Nach der Zeit bei Hydra, da habe ich mich manchmal gefragt ob.. ob ich dazu überhaupt noch fähig bin, aber dich so zu sehen, dass gibt mir die Hoffnung das ich es auch kann. Wenn ich ehrlich bin, dann fand ich dich früher schon toll, ich meine wir waren noch Kinder, aber es ist so." Als er die Hand nach meinem Gesicht ausstreckte fing ich sie ab, "Tut mir leid, Cory. Aber das geht nicht... es sind sie. Das waren sie immer und werden es immer sein." er nickte. "Das habe ich mir schon gedacht. Ich wollte nur danke sagen, dafür das du uns gefunden hast, dass wir die Möglichkeit haben endlich unsere Freiheit zurück zu bekommen." Vorsichtig lehnte er seine Stirn an meine, "Bitte übersteh das." flüsterte er. "Du auch, du hast es verdient ein Leben zu haben, ohne ständig zurück sehen zu müssen und auch Liebe zu finden. Menschen die dir eine Familie werden können." Er löste sich von mir, sah mich einen Augenblick lang an und nickte dann, ich sah wie sein Blick kurz zu meinem Hals wanderte und ich nahm einen Becher aus dem kleinen Schrank in einem Bereich der eine kleine Küche war, oder zumindest etwas ähnliches. Ich konnte ihn schlucken hören, als ich eins meiner Messer zog und mir damit in die Hand schnitt um das Blut in den Becher laufen zu lassen. Seven sah um die Ecke, "Sis, der Alarm ist los gegangen, sie wissen das wir weg sind, außerdem sind wir bald da." sagte sie und ich nickte. "Stärk dich und komm zu uns anderen, wir werden sicher keinen netten Empfang bekommen." Meinte ich zu Cory und ging zurück zum Pilotensitz, atmete ganz tief durch, bevor ich eine Verbindung nach Wakanda herstellte. Ich hätte heulen können, als ich die Gesichter meiner Lieben sah, doch ich musste mich zusammen reißen, dass war ich ihnen schuldig. "Hey. Sagt nichts, ich weiß ihr seid sauer, doch ich konnte nicht anders als zu gehen." 

"Mein Herz, Bitte!" Auch wenn es klüger gewesen wäre es nicht zu tun, beim klang von Steves Stimme konnte ich nicht anders als den Blick von der Szene vor mir abzuwenden und auf den Bildschirm zu sehen, kälte rauschte durch meine Adern. "Egal was passiert, bitte hasst mich nicht. Ich weiß es ist viel verlangt, aber.. bitte hasst mich nicht." Flüsterte ich, hatte das Gefühl das es schlimmer sein würde als alles andere wenn sie mich hassten, "Eure Hoheit!" rief Bartholomew, aber ich hatte es schon gesehen, wir waren beim Anwesen angekommen und sie hatten uns entdeckt, griffen uns an. Seven stützte sich schwer auf meinen Sitz, als ich einem Angriff ausweichen musste, "Das wird verflucht knapp, vielleicht solltest du das  Gespräch beenden." unser Plan war es so nah wie möglich ans Anwesen zu kommen um unsere Chancen zu erhöhen. "Dugan!" Loki klang wirklich besorgt, als er nach meiner Schwester rief, "Ich wollte auf Wiedersehen sagen, aber die Zeit wurde etwas knapp, tut mir leid." murmelte sie und ich hörte wie sie die Finger in meinen Sitz grub. Ein Geschoss wurde auf uns abgefeuert, traf unsere Seite und wir wurden durchgeschüttelt, "Das klappt nicht." Meinte Seven leise, wir hatten das Anwesen beinahe erreicht, vielleicht wurde es nicht die beste Landung, aber es musste einfach reichen, "Wir sind wo wir sein müssen, also läuft doch alles nach Plan. Leute, ich.. ich liebe euch, wir sehen uns wieder." sagte ich schnell, sah wie die Rakete auf uns zukam und wusste das ich ihr nicht ausweichen konnte, das Geschoss riss ein Loch in den Jet, da wo eins der Triebwerke gewesen war, ich biss die Zähne zusammen, lenkte den Jet so gut es ging auf das Gebäude vor uns, sah aus dem Augenwinkel wie das Bild der Anderen flackerte und dann schwarz wurde. "Haltet euch gut fest!" Rief ich über den Krach hinweg, Seven schnallte sich neben mir am Sitz fest, der Jet wurde ein weiteres Mal getroffen, dann krachten wir in die Seite des Anwesens, die großen Scheiben des Trainingsraums zerbarsten, als wir darin landeten. Ich schüttelte den Kopf, wusste das wir keine Zeit hatten, ich sah zur Seite, ein winziges rinnsal Blut lief Seven über die Schläfe und sie nickte als sich unsere Blicke trafen, dann standen wir auf, die Hefte der Schwerter schauten über meine Schultern, den anderen vier ging es anscheinend ebenfalls gut. "Bex du kommst mit mir, aktiviert eure Funkstecker, wir waren nicht grade unauffällig." Sagte ich und sie nickte, "Geben wir diesen Bastarden zurück was sie verdienen." meinte Cory und die Ladeklappe des Jets öffnete sich, gab den Blick auf mehrere Agenten frei. "Es ist mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen." Sagte Bartholomew, dann verließen wir den Jet.

Zwischen Herz und Verstand IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt