Teil 108

328 25 9
                                    

Bucky

Sie war vor mir zurück gewichen, Funken zuckten um ihren Körper, zuerst hatte ich gedacht es musste eine Panikattacke sein, doch es schien mehr dahinter zu stecken. "Was ist los mit ihr?" Ich glaubte nicht das sie hören konnte wie Cory diese Frage stellte, ihr Kopf fiel in den Nacken und ihre Augen begannen zu schimmern. "Sie hat eine Vision. Lasst ihr etwas Raum." Ich wusste sie würde niemandem etwas tun, doch es war besser wenn wir zurück traten, sie nicht störten. Vor uns erschien die Scene eines Raums, in der mitte ein Metalltisch, (y/n) war darauf festgeschnallt, jünger vielleicht um die zwanzig. Es war als würde Blake direkt an mir vorbei gehen, ich spürte sogar einen kalten Windzug, ihre Augen wurden groß, über ihren Mund verlief ein breites Lederband, hielt sie am Tisch und still. "S.H.I.E.L.D und diese Gruppe sogenannter Helden kommen uns immer näher, der Mann mit dem Bogen, ich glaube er ist auf der Suche nach dir. Du enttäuscht mich. Wirklich 011, wie konntest du dich nur mit diesen Menschen abgeben? Ich kann mich jetzt nicht mit ihnen befassen, es ist noch nicht so weit, verstehst du? Und du wehrst dich zu sehr, als das ich dich schon auf sie zulassen könnte." Hörten wir Blake sagen, während er auf den Tisch zu ging, ich sah wie das Abbild meiner Frau zitterte, hörte trotz des Knebels ihr Wimmern. Blake nahm eine Spritze mit einem schimmernden Inhalt von einem Tisch, klopfte mit dem Finger dagegen, "Ich brauche einen Plan B, falls sie es wirklich schaffen her zu finden. Du wirst also etwas für mich tun, etwas wertvolles für mich aufbewahren und wenn es an der Zeit ist, dann hole ich es mir zurück." sie versuchte sich gegen die schweren Fesseln zu wehren, doch sie hatte keine Chance. "Shht, es tut nur kurz weh, du kennst das doch schon." Und damit rammte Blake ihr die Spritze in den Hals, ihr Körper bäumte sich auf so weit es mit den Fesseln möglich war, ihre Augen rollten nach hinten in den Kopf, es schein eine Ewigkeit zu dauern bis sie wieder ruhiger wurde, als sie die Lider öffnete waren ihre Augen anscheinend milchig, unklar. Blake lehnte sich über sie, strich ihr Haar zur Seite und flüsterte ihr Dinge zu, die wir nicht hören konnten. "So hat er die Informationen in ihren Kopf bekommen." Wurde mir klar, meine Frau im hier und jetzt, brach in die Knie, ihr Atem ging schnell, ihre Augen schienen vollkommen violett zu sein. Ich schaffte es grade einen Muskel zu bewegen, da war Cory schon bei ihr, lehnte seine Stirn an ihre und murmelte ihr irgendwelche Dinge zu, dieser Typ war verdammt schnell, sogar schneller als ich. Ich wollte ihn zur Seite schieben, war mir sicher das er es niemals schaffen würde sie aus dieser Verfassung heraus zu bekommen, dass hatten bisher erst sehr wenige geschafft, doch dann griff sie nach seinem Arm. "Schon okay, alles okay." Hörte ich sie murmeln und blieb überrascht stehen. Wie zum Teufel hatte er es gemacht? "Leute, ich sage es wirklich nur ungern. Aber wir bekommen Besuch, sie sind nur noch einige Kilometer entfernt." Hörte ich Sam durch den Funk und Cory sah auf, "Hydra ist auf dem Weg hier her." sagte er.

(y/n) sah auf, die Augen groß, wollte wortlos wissen ob es stimmte was Cory gesagt hatte und ich nickte leicht, nahm den zweiten Funkstecker raus und gab ihn ihr, ich wusste ja sie hatte einen Hang dazu die Dinger zu verlieren. "Wir müssen hier weg, sofort." Sagte Liora, "Leute! Etwas ist im Wald, es ist schnell!" rief Peter, "Geh und hilf ihm." sagte (y/n). "Ich lass dich hier nicht zurück." Stellte ich klar und sie schüttelte den Kopf, "Ich komme nach, hilf Pete!" sagte sie fest und ich schnaubte, warf ihr ein Messer und eine Waffe zu und lief nach draußen. "Sag mir wo du bist!" Forderte ich Parker auf und er sagte mir in welche Richtung ich musste, durch den Funk hörte ich wie meine Frau den beiden anderen im Haus riet zu verschwinden, ich hörte ein Krachen, als hätte jemand Holz zerbrochen und rannte noch schneller durch die Baumreihen. Ein Ding hatte Parker an der Kehle gepackt und ihn anscheinend so heftig gegen einen der Bäume geschlagen das Teile davon abgebrochen waren. Ich riss es um, kugelte zusammen mit dem Ding und Parker über den Boden und kämpfte mich sofort wieder auf die Füße, half Peter auf der hustete. "Was zum Teufel ist das?" Fragte er und ich sah mir das Wesen vor uns an, "Ein Mensch." murmelte ich. Das war es zumindest mal gewesen, dunkle Adern verliefen über seinen Körper der unglaublich aufgepumpt wirkte, beinahe wie eine dunkle Variante des Hulks. "Soldat." Knurrte es und ich warf mein Messer in die Luft, fing es wieder auf, "Ich hab keine Zeit für Blakes Spielchen." sagte ich und ging zur selben Zeit auf das Ding los, wie es auf mich. "Es scheinen noch mehr im Wald zu sein! Ich kann sie kaum ausmachen, sie sind schnell, wie Peter gesagt hat." Hörte ich Sam, während ich den Arm hoch riss um den Angriff des Dings abzublocken, es schob mich mehrere Meter über den Boden, als würde ich keinen Widerstand leisten, so stark war es. Ich wusste ich sollte mich auf das hier konzentrieren, doch ich konnte nicht anders als (y/n)'s Worten zu lauschen. "Los, verschwindet von hier. Nehmt das mit, damit kann ich euch erreichen." Sagte sie und ich hörte wie Cory sagte das sie mitkommen sollte, "Ich kann nicht weglaufen. Ich muss zu meiner Familie." ich war so abgelenkt das ich den Angriff nicht schnell genug abblockte, sein Schlag traf mich mit voller Wucht und warf mich durch einen Baum, der zerbrach als wäre er nicht mehr als ein Zahnstocher. Ein Schmerzenslaut drang aus meiner Kehle, doch ich kämpfte mich wieder hoch, auf keinen Fall würde mich so ein aufgepumpter Affe unter kriegen.

Zwischen Herz und Verstand IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt