Gerade betrat ich den Starbucks und seh schon Clary wie sie an ihren Handy rumtippte.
"Hey so machst du noch dein Handy kaputt".
Lachte ich und setzte mich gegenüber von ihr.Gerade hob Clary die Hand und bestellte mir mein Lieblingsgetränk .
"Und wie gut warst du dieses Mal."
Grinste sie mich an und schlürfte an ihrem Getränk."Naja ich kann endlich den Tornado tritt besser ".
Lächelte ích und Clary jubelte mich an.Clary kann manchmal sehr laut sein oder anders formuliert hyperaktiv werden. Das ist der Grund warum ich sie so mag. Sie macht mich glücklich und ist immer für mich da sie weiß alles über mich.
"Gehst du heute noch schießen ach ja doofe Frage."
Lachte Clary und wollte gerade was sagen als ein ca. 1,85 großer Mann mit braunen Haaren und blauen Augen an ihr vorbei lief und ihr kurz zu zwinkerte."Oh Gott Clary du sabberst ja fast".
Lachte ich und ging an mein Handy.Als ich mein Handy öffnete kommt eine Nachricht von Fernando die bisschen seltsam war .
Fernando 💞:
Komm nicht nach Hause bis ich dir bescheid gesagt habe verstanden!!Was meinte er damit ist irgendwas passiert oder so. Oh Gott wurde eingebrochen . Ich mache mir so viele Gedanken gerade das ich jetzt erst bemerke das Clary die ganze Zeit meinen Namen ruft.
"Halloooo".
Winkte sie mir zu und ich ging aus meinen Gedanken raus.
"Ja alles gut." Log ich.Ich antwortete auf Fernando seine Nachricht "okay" und legte mein Handy weg.
Fernando ist meine wichtigste Person mit Clary sie halfen mir und seitdem mein dad tot ist wohne ich bei Fernando da ich meine Mutter nie kennengelernt habe und nichteinmal weiß wo sie gerade ist .
Als gerade jemand rein kam oder soll ich sagen das Gerade 5 Leute reinkamen alle mit Anzug und sahen wie große heiße Models aus musste ich schlucken.
Einer ist mir sofort aufgefallen.
Er ist ca. 1,80 groß schwarze Haare und ein schwarz weißer Anzug der perfekt zu ihm passt. Er sieht aus wie ein Gott oder eher wie ein sexgott.Oh Gott was denke ich da bloß ich schüttelte mein Kopf und wollte gerade was sagen als die Männer vor uns auf italienisch redeten.
Zum Glück kann ich italienisch das habe ich meinen dad zu verdanken er hat es mir begbracht eigentlich kann man sagen er hat mir alles beigebracht was er auch konnte sodass ich Louis Wilson Junior immer genannt wurde.
Die Männer sahen nicht gerade begeistert aus im Gegenteil einer steht neben dem heißen Typ der aussieht wie ein Gott und die anderen Männer standen alle hinter ihm.
"Boss sie fanden ihn nicht".
Sagte diese Person die neben dem unglaublich attraktiven jungen Mann im schwarz weißen Anzug stand.Der attraktive heiße junge Mann schaute kurz durch das ganzen laden und hielt kurz an mir Stop. Wow seine Augen sind wunderschön. Er ist wunderschön.
Als ich realisierte was ich tat schaute ich wieder auf dem Tisch und schlürfte an mein Getränk weiter dennoch hörte ich genau zu was sie zu sagen haben.
"Se non riesci a trovare la persona che ha Alisa, la uccideranno". Sagte der attraktive heiße junge Mann.
Was meinte er mit "dann Bring ihn um" wer ist diese Person was meint er Bring ihn um und wer ist Alisa .
Fragen von fragen die ich gerne wissen möchte aber weiß das er mich niemals wahrnehmen würde.
"Aber bo-".
Weiter konnte er nicht aussprechen denn er wurde von ihm unterbrochen .Warte Stop!! "Boss" ich realisierte gerade erst jetzt das diese heiße person der Boss von keine Ahnung welchen Unternehmen ist und der Typ neben ihn vielleicht sein Sekretär ist aber wer sind die anderen Typen .
"Ho detto uccidilo." Schrie er und jeder bekam die Aufmerksamkeit auf ihm.
Als sie ihre Getränke bekommen haben gingen sie aus dem laden und schauten noch kurz um sich doch unser Blick trifte sich wieder.
"Wow Tessa dich hats ja voll getroffen übrigens was haben die gesagt".
Sagte Clary und schaute mich an."Mich hat's nicht getroffen er sah nur gut aus und es war italienisch. War nicht wichtig was sie sagten".
Sagte ich zu Clary und verabschiedete mich von mir als wir beide unseren Starbucks Austranken.Mir geht der unbekannte Typ immernoch nicht aus dem Kopf und was er sagte. was er wohl für einen Job hatte. Aish ich hasse die Neugier in mir.
_______
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...