Pov Tessa
Ich stand schon seit paar Minuten am Buffet und kann mich nicht entscheiden ob es jetzt was süßes sein sollte denn Zucker würde nicht schaden oder was gesunde wie banenen klein geschnitten auf einen Spieß mit Schokolade.
Ich entschied mich doch jetzt endlich für was süßes und lief mit meinen kleinen Zeller und dem Sekt in der Hand zu einen Stand Tisch und stellte alles ab.
Ich schaute in die Menge und erkannte keine Person die ich kannte , ehrlich gesagt fühle ich mich bisschen fehl am Platz denn jeder unterhielt sich doch ich esse hier nur und gaffe die alle an.
Nach paar Minuten habe ich schon alles gegessen und hoffe das bald eliano kommt damit er endlich seinen Platz annehmen kann und ich zu ihm gehen kann .
"Hey ich sag das du so alleine aussiehst also wollte ich Mal hey sagen, ach und übrigens ich bin Rachel Garcia".
Sagte ein echt wunderschönes Mädchen.Ich schätze sie in meinen älter sie trägt ein schwarzes Kleid mit silbernen Steinchen drauf und hat einen V-Ausschnitt im Kleid . Es sieht wunderschön aus mit ihren Schwarzen Haare die gelockt wurden.
Doch das sie sagt das ich so alleine aussiehst brachte mich ins schmunzeln und meine doofe Laune wurde besser Dank Gracie wie sie hieß.
"Haha hey, ich bin Tessa ".
Sagte ich und lächelte sie an.Sie hat auch Sekt in ihrer Hand und aß süßes dennoch haben wir paar Gemeinsamkeiten was dem Essen am Buffet angeht .
"Wie kommst du zu so einer ehre bei der größten Gala von den Sanchez".
Fragte sie und hob fragend die Augenbrauen.Ist nicht böse gemeint dennoch wurde mir klar das diese Frage drankommen würde denn niemand kannte mich, ich bin sozusagen das neue Gesicht .
"Ich arbeite für herr.sánchez also eliano"
Sagte ich kurz und Gracie schrie fast die Kehle aus und quietschte."Ohhh mein Gott das glaube ich nicht du bist DIE Tessa die für eliano arbeitet omg das ist grandios ich habe dir so viel zu erzählen".
Sagte sie und fiehl mir um den Hals.Naja nett ist Gracie ja aber was meinte sie mit sie hätte mir viel zu erzählen. Ich verstehe nichts mehr. Egal .
"Und wie bist du hier gelandet".
Fragte ich auch nach."Ich bin die Cousine von eliano".
Sagte Gracie. "Bitte was". Stieß ich so schnell aus dem Mund das es fast jeder gehört hat. Upsi."Ja ich bin mit eliano verwandt er ist mein Cousin und du die berüchtigte Tessa die meinen Cousin den Hals verdreht hat".
Bei dem letzten Wörtern musste ich schmunzeln und innerlich grienste ich wie eine verrückte."Äh-hm j-ja kann man so sagen hihi".
Kratzte ich mich verlegen am Nacken."Kann ich bitte um ihre Aufmerksamkeit fordern."
Sagte eine Stimme die mir bekannt war.Als ich Alec sah der echt verdammt gut aussah dachte ich kurz an meinen dad . Wie würde er es finden das ich bei den Sanchez arbeite . Sicherlich würde er mich hassen oder noch schlimmer mit mir Kontakt abbrechen da bin ich mir ganz sicher.
"Heute sind für für Alberto Eduardo Carlos Sanchez da der seinen wunderschönen Platz und seine mächtige macht auf die
Mafioso seinen einzigen treuen Sohn eliano Miguel Sanchez übergibt ."Sagte Alec und atmete tief ein und aus um durch die Menschen Menge zu schauen und als er sah was er sehen wollte MICH lächelte er mich an und gab mir ein Zeichen ruhig zu bleiben.
Oh nein!! Was meint er ? Kommt jetzt eliano !!!
"Ich bitte jetzt das die beiden Männer nach oben zu mir kommen und sich hinter mir stellen".
Ließ er seine Karten durch und war sehr nervös wie man sah.Doch als ich Schritte hörte und sah wie ein alter Mann hoch kam der sich herausstellte als eliano seinen Vater und paar Minuten eliano kam stockte mir der Atem.
__________________
Hey erstmal,
Ich habe keine Ahnung was man zuv so einer Ansprache sagt wenn jemand den Thron verlässt und der Sohn ihn übernimmt also hoffe ich das es nicht zu cringe war und ich es einigermaßen gut fandet.
Seit gespannt aufs nächste Kapitel.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...