quindici

8.1K 174 9
                                    

Pov Tessa

Es ist fast neun Uhr und ich bin immer noch nicht fertig . Ich weiß echt nicht was ich anziehen soll. Ach egal ich zieh einfach eine schwarze Jeans an mit einen schwarzen bsuchfreien Shirt und eine graue Strickjacke.

"Geht doch ".
Und schon wieder. Mein Boss wurde wieder dieses arrogante Arschloch gestern Nacht konnte ich einfach normal mit ihm reden und ich muss zugeben es hat sich gut angefühlt.

"Was machen wir heute".
Sagte ich in die Runde und vor der Tür steht schon Mario und will.

"Du kleines wirst heute lernen wie man schießt für Sicherheit und danach wirst du gegen uns alle antreten und kämpfen".

Als mein Boss das sagte konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen . Ich lachte so laut das ich kaum noch Luft bekam und jeder mich mit einen bösen Blick anschaute.

Hey ich habe euch nichts getan wenn ihr nur wüsstet das ich schießen und kämpfen kann würden die baff sein und kaum ein Wort rausbringen können.

Naja egal ich will sehen wie du dann schauen .

Ich stieg dann hinten ein und Mario Fährt mich mit will zu einen Haus das "sánchez" heißt .

Gehört das mein Boss ach du kacke . Ich habe endlich langsam den Gedanken ihn zu heiraten dann umzubringen und dann bekomme ich das Geld von ihm.

Oh Gott den Gedanken schüttelte ich sofort wieder weg und stellte fest das Auto blieb stehen.

Vor mir machte ein lächelnder Mario die Tür auf und lief hinter mir her .

"Sir. Wir haben alles vorbereitet".
Richtete Alec meinen Boss aus.

Im Haus angekommen stellte ich sofort fest das , dass hier alles voller Waffen und Munitionen und so ist. Unglaublich.

Ich lief hinter meinem boss her und betrat dann das Schießgelände.

Fertig mit allem gab mir mein Boss die Waffe und zeigte mir wie alles geht.

Natürlich muss ich so tun als wüsste ich von nichts aber wie es mir mein Boss beibringt die Waffe zu halten ist komisch nicht die Art von komisch sondern auf der guten weiße.

Ich spürte sein atmen an meinen Nacken und das machte mich äußerst nervös und machte mir eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper.

"J-ja ich habe verstanden".
Ging ich dann aus seinen griff und lief einen schritt nach vorne und hielt die Waffe gerade.

"Wenn du es in die Mitte schaffst suchst du das Mittagessen aus".
Befiel mit mein Boss und das lass ich mir nicht zweimal sagen.

Ich schoss und sofort traf ich in die Mitte . Tja das war ja klar hehe.

"Sir . Tessa-".

"Ja ich sah es sah Mal willst du mich verarschen kleines du weißt wie man mit Waffen umgeht".
Knurrte mein Boss und kam mir ziemlich nah.

An dem Tisch angekommen knallte ich dagegen und aus Reflex setzte ich mich auf dem Tisch und mein stand zwischen meine Beine.

"Entschuldigung".
Sagte ich und spielte mit den Fingern .

Mein Boss nahm mit seinen zwei Fingern mein Kinn und hob es so hoch bis ich ihn in die Augen schauen konnte.

"Wenn ich mit dir rede sollst du mich anschauen verstanden kleines".
Sagte er wütend und ging wieder weg.

"Ich möchte Pizza".
Rief ich in die Runde und jeder musste schmunzeln.

"Tessa du bist süß".
Sagte Mario und lief an mir vorbei.

"Jetzt nur noch in den Kampfring. Einmal Tessa gegen Mario dann Tessa gegen will dann Tessa gegen mit und dann Tessa gehen Herr.sánchez".
Sagte Alec und schrieb irgnedwas auf.

Auf dem Weg wo wir kämpfen sollen schaute ich mich überall um und alles hier ist schwarz weiß grau schaut viel besser aus ich bin stolz auf mein Boss das er Mal andere Farben verwendet hat.

Doch ich knallte gegen etwas hartes als ich ein wunderschönes Bild an der Wand sah.

Als ich merkte das ich gegen jemanden gelaufen bin schaute ich nach oben und stellte fest das es mein Boss ist.

"Entschuldigung i-".
Fing ich an zu reden aber wurde von meinen boss am Handgelenk in ein Zimmer gezogen und er schubste mich gegen eine Wand.

"Ahh".
Zischte ich vor Schmerzen und wollte mir den Kopf Festhalten als mein Boss meine Hand hob und sie an die Hand drückte oder eher beide meiner Hände hoch hob.

Was er gerade vorhat ist komisch warum fühle ich mich gerade so heiß.

"Eins sag ich dir kleines deine Entschuldigungen kannst du dir in deinen süßen Arsch stecken aber Lauf nie mehr in mich rein kapiert hast du überhaupt Augen ".

Zischte mein Boss vor Wut und drückte meine Handgelenke enger sodass es bisschen weh tut.

"Ahh mr.sánchez sie tun mir weh".
Sagte ich aber er drückte noch fester zu.

"Ich bin hier der Boss also hör auf mich und benim dich oder bist du ein klein Kind nur weil du Ahnung mit Waffen hast heißt das nicht das du gleich perfekt bist".
Schnauzte er mich weiter an .

"Boss sie tun mir weh".
Sagte ich nochmal aber nichts kam.

Ich nahm meine ganze Kraft und Schupste ihn weg .

"Sie haben mir weh getan".
Schluchze ich und Versuche mir die tränen zurück zu halten.

Doch ohne Erfolg eine nach dem anderen Fließ und ich stand wie eine kerze weinend vor meinen Boss .

"Tut mir leid ich verliere oft die Beherrschung".
Sagte er ruhig und wollte auf mich zu kommen.

"Nein bleiben sie da stehen und kommen sie mit nicht zu nahe ich möchte nach Hause".
Sagte ich und wischte mir die letzten tränen aus den Augen .

Vor dem Ausgang angekommen lief ich zu Mario und will und stellte mich vor ihnen.

"Tessa hast du geweint".
Fragte Mario und schaute kurz durch den Eingang.

"Ich will nach Hause".
Sagte ich und lief raus , hinter mir ist will und Mario stieg Vorne ein .

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt