ventidue

7.2K 152 1
                                    

Pov Tessa

Als ich am Morgen wach wurde und herausstellte das es 9 Uhr ist rappelte ich mich auf und fiehl sofort wieder ins Bett.

Mit diesen Kopfschmerzen kann ich keinen Schritt laufen so ach wie mein Kopf brummt. Und dazu das hier niemand mehr ist um mir zu helfen ist scheiße.

Ach da war ja was . Ich erinnere mich noch daran das ich in herr.sánchez sein Zimmer ging und Alkohol Holen wollte.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern .

*Klopf klopf*

Klopfte es an meiner Tür und ich schrie "herein" doch das hätte ich lieber lassen sollen wegen meinen Kopf. Aus Schmerz hielt ich mein kopf fest und machte eine schmerzhafte Grimasse.

Alec?

Was wollte er hier und warum ist er in meinen Zimmer was hielt er an der Hand . Wie er mich vergiften oh nein .

"Und lange Nacht gehabt hm".
Lachte er und geb mir eine Tablette.

Jetzt will der mich auch noch einschläfern oh Gott was hab ich denn so schlimmes getan .

"Gegen Kopfschmerzen".
Fügte her hinzu und ich atmete erleichtert aus.

Alec setzte sich auf das bettende und schaute mich fragend an .

"Was".
Fragte ich und schaute ihn seltsam an . Was hat der denn.

"Hier".
Er nahm sein Handy und hielt mir es vor das Gesicht . Als ich realisierte wer das ist Reise ich geschockt meine Augen auf.

"W-woher w-w....was ist das".
Schrie ich schockiert und schaute mir das Foto nochmal an wo ich auf seinen Schoß sahs.

"Du warst ziemlich betr-".

"Fuck fuck fuck . Ach du heilige Mutter Maria Gottes oh fuck.".

Mir kam der ganze Abend wieder hoch oh fuck was habe ich mir nur gedacht .

Ich bin sowas von tot das ich ihn eliano nannte und auf seinen schoss sahs und das ach du scheiße-

Rückblick


"Ich weiß echt nicht wie ich mich bei dir bedanken kann . Ich bin so glücklich darüber das du mich aufgenommen hast mich beschützt hast um mich sorgen gemacht hast und mir 2 Bodyguards zur Verfügung gestellt hast. Ohne dich hätte ich ein ganzes Jahr Angst und lebte alleine nur jetzt bin ich es nicht mehr ".

Fuck ich sagte ihm das!!! Das hört sich ja wie ein Geständnis an wie wichtig er mir sei fuck ich trinke nie wieder Alkohol nie wieder.

"Dein Lächeln steht dir . Weißt du eigentlich das ich früher als ich dich im Starbucks sah dachte das du ein sexgott wärst so heiß wie du in deinen Anzug warst".

Ach du heilige- ich sagte das von der ersten Begegnung was würde der jetzt von mir denken und fuck ich sagte wie heis er ist jetzt wird er mich immer damit aufziehen wollen scheiße!

"Verdammt Tessa beweg dich nicht so ".

Da war ja noch das Problem. Fuck ich schlug mit meiner Hand auf dem Kopf und weiß jetzt schon das ich tot bin. Wie ich meine wie warum ?

Ich provozierte ihn damit und er bekam eine..eine Latte ich war der Grund ich halloooo ich nur ichhh!!!!

"Noch einmal sowas und ich halte mich nicht mehr zurück".

Was meinte er damit ! Er würde sich nicht mehr zurück halten können er meint doch nicht das er und ich -

Oh Gott niemals obwohl er er wohl wäre ahhh nein nein nein.

Dieser Satz von meinen Boss spielt sich immer und immer wieder in meinen Kopf herum .

"Noch einmal sowas und ich halte mich nicht mehr zurück".


Rückblick ENDE



YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt