Pov eliano SánchezIch lief gerade Richtung meines Büros als ein verwirrter Alec zu mir rante und tief ein und aus atmete.
Ich schaute ihn verwirrt an dich lief ich einfach weiter und Alec folgte mir auf Schritt und Tritt.
In meinen büro angekommen setzte ich mich auf meinen Stuhl und Alec stand vor mir nur verneigte er sich vor mich war mich noch verunsicherte.. wieso ?
"Sir es tut mir leid ich habe versagt".
Verkündete er und ging auf die Knie."Tessa sie hat sich paar Tage frei genommen und ist alleine jetzt".
Sagte er und schaute auf dem Boden."Was?".
Fragte ich nochmal nach um mich verhört zu haben.Doch ich habe gute Ohren ich habe mich nicht verhört . Das kann nicht sein warum .. verdammte scheiße warum ging sie ohne was zu sagen und warum sagte sie das Alec.
Ach so ist das!
Die Kleine ist eingeschüchtert von mir und traute sich nicht vor mir das zu sagen und schrieb Alec per Handy das sie für paar Tage ihren Kopf frei bekommen möchte.
Ein scheiß soll sie machen das kann die kleine auch hier mit einer Waffe und mehr braucht sie nicht.
Meine Güte.
"Hol Tessa ihre Bodyguards her . SOFORT".
Schrie ich und knallte das leere Glas an die Tür.Alec schrecke auf und ging ohne ein Wort zu sagen aus der Tür und ich hoffe für ihn er holt die zwei Idioten hier her damit sie mich Mal kennenlernen können.
Wenn ich Tessa in den nächsten Stunden nicht sehe explodiere ich und komme persönlich zu dieser Adresse wo sie sich befindet denn sowas finde ich leicht heraus.
*Klopf klopf*.
Alec kam mit den zwei Männern rein die mir sofort unterfallen und auf die Knie fiehlen ach Gott sowas kann ich echt nicht leiden . Das macht mich echt wütend .
"Aufstehen".
Sagte ich in einen ruhigen Ton und stellte mich hin machte zwei Knöpfe von meinen Hemd auf und stellte mein Glas auf dem Tisch .Ich lief auf die zwei jungen Männern zu und Alec ging ein paar Schritte zurück .
"So ...also ihr seit so dumm und habt Tessa aus dem Blick fehlt verloren...*.
*Klaps*
Ich schlug jeden 2 Mal einmal links und dann Rechts und beide tormelten nach hinten und fiehlen auf dem Boden.
"Bring die zwei Idioten aus meiner zentrale und sorge dafür wo Tessa sich befindet und beauftrage für Tessa ein Mann und einen Frau als neuen Bodyguards und schick sie mir dann sofort in mein Büro".
Befiel ich ihm und Test nochmal die die beiden ein .---------------- paar Stunden später-----------------
Ich laufe durch mein Büro hin und her und hoffe das in jeder Sekunde Alec herein kommt und heraus fand wo Tessa verschwunden ist.
Wenn ihr was passiert ist drehe ich durch niemand soll sie anfassen.
Als mein Handy klingele gehe ich Ran und sah das es Tessa ist sofort sagte ich hallo doch nichts kam von ihr.
Tessa= T , eliano = E
T= wir reden auf Latein!
Ihre Stimme war brüchig und das zu hören mochte ich nicht.E= Bene omnia? ubi es ?
(Alles in Ordnung? Wo bist du?T= noli me quaerere et vae ad te venire iuro me solum relinquere te requiro a te et omnia in circuitu tuo et in vita tua!
( Such mich nicht und wehe lass mich in Ruhe ich brauche diese Tage ich will dich nicht sehen )E= Dic mihi ubi nunc es !!!
(Sag mir sofort wo du bist!!)T= Cacas non facio et super illud et duos canes sinum tuum iam quaesivisti ubi ego diversus es, culus superbus non es.
( Ein scheiß mache ich und dazu noch hast du schon deine zwei Schoß Hündchen befragt wo ich bin du arrogantes Arschloch)E= Noli loqui apud me cacas damnare, ego bulla tua !!!
( Rede verdammte scheiße nicht so mit mir ich bin dein Boss)T= Etiam bulla non es amplius scis aut me negligis dies et cum absim, iterum salies et irasceris sicut nunc!
(Ja Boss mehr bist du nicht du ignorierst mich seit Tagen und jetzt nur weil ich mir paar Tage frei ham Springst du und wirst wie jetzt!E= Dicam iterum Tessa... Redi huc simul!
( Ich sage es noch einmal Tessa... Kom sofort wieder her!T= Pedicabo ego vos eliano
(Fick dich eliano)Somit legte Tessa auf und ich schmiss vor Wut mein Handy gegen die Wand. Wie kann sie es wagen so mit mir zu reden und warum auf Latein was ist ihr verficktes
Problem doch da sie solange mit mir telefonierte konnte ich orden wo ihr jetziger Standort ist.
_______________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...