quattordici

8.3K 170 4
                                    

Pov Tessa:

Mario hat mich dann in mein Zimmer gebracht und ich muss echt sagen das sieht wunderschön aus.

Wie viel Geld kann man eigentlich haben oder eher viel Geld Geld mein Boss hat das ist ja schon mehr als reich .

Ich bewundere mein Zimmer unglaublich es ist so wunderschön eingerichtet.

Ich bewundere mein Zimmer unglaublich es ist so wunderschön eingerichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich packte meine Sachen aus und ließ mich ins kuschelige Bett fallen.

Ich betrachte mein Zimmer und mir ist jetzt erst aufgefallen das ich da auch noch einen kleinen Balkon habe.

Aber zum Glück bin ich in der 3 Etage die erste wäre zu gruselig für mich da könnte jeder einbrechen .

Mario hat mir noch gesagt das mein Boss also herr.sánchez neben mir ist na toll jetzt ist der auch noch gegenüber von mir und wir wohnen auch noch im selben Haus da können wir ja gleich eine WG bilden ach ja sind wir ja schon.

Ich zog mir ein Overzise Pulli an und eine kurze Hose und betrachte mich im Spiegel. Irgendwie mag ich es wenn man nur einen langen Pulli an hat und die Hose nicht sieht .

Ich gehe dann aus mein Zimmer und ging nach unten.

Mario sagte auch noch das in der ersten Etage das Wohnzimmer und Küche und Badezimmer ist. In der zweiten Etage dann herr.sánchez und ich mit einen kleinen Fitnessraum und in der dritten und letzten Alec und ein Typ den ich nicht kenne.

Ich lief dann die Treppen runter ich stellte fest da da kein Mensch hier ist also machte ich mir einfach ein french toast mit Zimt und Zucker und setzte mich auf einen der hocke bei der Kücheninsel.

Als ich Schlüssel hörte und sah das da jemand rein kam weiß ich das es Alec und mein Boss sind.

"Oh Tessa kann ich Mal beißen".
Fragte Alec und nahm mir das french toast aus der Hand ohne zu fragen .

"A-".

"Achso ja unser Boss meinte wenn wir hier zusammen sind dürfen wir normal reden und Handeln. wir dürfen unseren Boss aber nur herr.sánchez nennen niemals eliano".
Flüsterte alec Als letztes in mein Ohr .

Bei dem letzten Satz musste ich lachen . Wie eliano .wieso darf man ihn nicht so nennen wird er dann wütend .

"Räumt die Küche danach auf".
Sagte herr.sánchez und ging nach oben.

Ich verabschiedete mich dann von Alec und ging auch nach oben. In meinen Zimmer angekommen machte ich mich bettfertig und schaltete das Licht aus.

Ich schau noch kurz ob ich eine Nachricht habe und schließ es wieder.

Nach paar Minuten sind dann auch meine Augen zugefallen.

-------------

Als ich wach wurde da ich nicht mehr schlafen konnte und wieder einen Albtraum hatte schaute ich auf die Uhr und bemerkte jetzt erst das es 4 Uhr morgens ist.

Da ich eh nicht mehr schlafen konnte zog ich einfach meine Sporthose und Sport top an und schlief leise in den Fitnessraum.

Als ich dann das Licht anmachte , machte ich ein O so unglaublich wie das hier aussieht.

Wie ich meine wie kann man nur so viel Geld haben .

Ich lief dann einfach zum Laufband und stellte es auf normal ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief dann einfach zum Laufband und stellte es auf normal ein.

Nach ein paar Minuten war ich schon kaputt und ließ mich auf dem Boden fallen.

"Was tut du um diese Uhrzeit hier".
Hörte ich eine männliche stimme und drehte mich von rücken auf dem Bauch .

"Oh Ehm entschuldige herr.sánchez ich konnte nicht schlafen".
Sagte ich was auch keine Lüge war.

"Ah okay".
War das einzige was er sagen konnte und lief zu einen der Laufbänder.

"Wie haben sie eigentlich so viel Geld das Haus sieht unglaublich aus".
Schwärmte ich vor mich hin und sah im Spiegel wie herr.sánchez lächelte.

Warte er lächelte das bilde ich mir bestimmt ein dieses arrogante Arschloch kann nicht lächeln der ist kalt wie eiß.

"Hörte ich schon oft aber danken das es dir gefällt".
Antwortete er und macht das Laufband an.

"Wenn ich fragen darf wie alt sind sie".
Die Frage war eigentlich normal aber naja bisschen komisch schön ich Stelle nie so viele Fragen jemanden.

"Eigentlich will ich nicht das mich Sachen fragt aber da wir gerade unter uns sind - ich bin 24 und du 19 ja ich weiß geh jetzt schlafen morgen um 9 Uhr vor der Tür gute Nacht".
Sagte er .

Ich verließ den Raum und lief wieder in mein Zimmer.

Herr.sánchez ist 24 Jahre hätte ich nicht gedacht obwohl ich hätte ihn jetzt so 20-23 Jahre geschätzt aber egal.

Ich ging unter die Dusche und zog meine Schlafklamotten an .
Danach ging ich ins Bett und schlief weiter.

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt