Pov eliano Sánchez
Als ich runter ins black blood Zimmer kam sah ich Tessa wie sie in eine Ecke gekotzt hat und vor Schreck komplett blass wurde.
Doch die größere Frage ist was tut sie hier ich habe meinen Männern befohlen das,dass hier alles bewacht werden sollte und was passierte fuck ich Dreh durch .
Doch als ich zu Tessa laufen wollte fiel sie schon wieder in Ohnmacht und ich hob sie Braut Stil auf .
Ich lief richtung Alec und als ich ihm sah kam er verwirrt zu mir und schaute mich an .
"Ich möchte das der black blood Raum streng bewacht wird oder es wird nicht schön enden das ist dass zweite Mal wo ich das sagen musste".
Sagte ich knurrend und schaute kurz zu Tessa.
"Dazu mache ich heute einen Tag frei verschiebe meine ganzen Termine auf morgen und finde heraus woher der typ im black blood Zimmer Tessa kannte".
Befiel ich und lief richtung Ausgang.
"Ja sir.".
Schrie Alec noch hinterher und machte sie an die Arbeit.______ ________ Home _____ _______
In Tessa ihrem Zimmer angekommen legte ich sie vorsichtig ins Bett und decke sie bis oben hin zu.
Ich lief richtung Badezimmer und nahm einen Waschlappen denn ich warm
machte und wieder Richtung Tessa ihrem Zimmer komme."Klinge ling ling*
Ich: was ist jetzt schon wieder los ich bin einmal nicht da und dann läuft nix oder was?
Alec: nein nein sir , ich wollte anrufen um ihnen über den Fall Tessa und dem Arschloch im black blood zu erzählen
Ich: sprich weiter!
Alec: er heißt Timothy und kannte Tessa ihren Vater. Sir sie müssen wissen das Tessa nicht ohne Grund Angst hatte.
Ich: allora dimmi la mia faccia.!!
(=Dann sag doch meine fresse)Alec= è il complice della morte di suo padre Tessa
(= Er ist der komplize von dem Tod an Tessa ihren Vater)Ich: Per favore cosa?
(= Bitte was)Alec= sir, Tessa suo padre è stato ucciso durante la ricerca della madre di Tessa.
(= Tessa ihr Vater wurde umgebracht als er auf der Suche nach der Mutter von Tessa war)Ich= Sarò proprio lì. Per favore, mandami Ayla.
(= Bin gleich da. Schick mir bitte Alya her.)Ich legte auf und war zu geschockt noch. Was Tessa alles durchstehen musste , sie tut mir so leid ich möchte sie beschützen.
Alya ist die beste Krankenschwester in der ganzen zentrale dazu ist sie auch noch jung und somit kann sie eine gute Bindung bei Tessa aufbauen .
Ich steckte mein Handy in die Hose wieder rein und machte die Tür auf.
Tessa schlief tief und fest . Süß.
Ich setzte mich an die Bettkante und hob langsam ihr T-Shirt bisschen hoch sodass ich mit dem warmen Waschlappen sie frisch machen kann oder wie man das halt macht.
Ich habe sowas noch nie gemacht also ist das mein erstes Mal mich um jemanden zu kümmern .
Doch als ich sah das Tessa weinte wurde ich hellhörig und sprach ihren Namen an dich nach 3 Mal hörte sie mir immer noch nicht zu.
"TESSA".
Schrie ich bisschen lauter und Jane somit Tessa wieder wach Gemacht."Ahh".
Sagte ich und sah wir Tessa mich Umarmte.Tessa schluchze und weinte so viel das ich so überfordert was ich tun sollte also sag ich einfach was ich für richtig hielt.
Doch Tessa war so geschockt was ich sagte und schaute in meine Augen.
Ihre Augen sind zum verlieben . Ihre Meeres blauen Augen sind wow.
Tessa war so fixiert auf meine Lippen das ich nicht wusste was ich tun sollte und schaute ihr einfach in die Augen.
Tessa war aber anderer Meinung und ging meinen Gesicht näher.
Ziemlich nah!!!
Sie neigte ihren Kopf nach rechts und legte ihre Lippen auf meine. Sie küsst mich !!
Ich weiß nicht was ich tun soll, sollte ich den Kuss erwiedern oder soll ich sie weg stoßen ich weiß nicht doch ich möchte gerne wissen wie ihre Lippen sich anfühlen .
Ach egal ich kann ja Mal ein Mal probieren oder nicht ?
Ich erwiederte den Kuss und gab mehr Druck dazu aber nach paar Sekunden konnte ich nicht weiter machen da Tessa mir in die Lippe biss.
"Ah fuck".
Fluchte ich und hielt mit meiner Hand die Lippe fest."Omg das tut mir so leid das wollte ich nicht".
Sagte sie und schaute mir wieder in meine Augen.Oh fuck sie soll damit aufhören das wird
Nicht gut enden ich fühle das. Sie ist meine Stelle wo ich schwach werde und das ich eine Schwachstelle habe ist ein DARF NICHT PASSIEREN.__________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...