6

13.3K 257 10
                                    

Pov: eliano Sánchez

Meine Männer haben gestern Nacht noch die Leichen weggebracht die, die kleine erschossen hat und danach brachten wir sie in die Krankenstation.

Ich möchte alles über sie wissen warum sie das tat und was sie beruflich tut denn niemand kann einfach so ein Sturmgewehr bedienen und ein Mädchen ca. 1,68 groß auch noch Karate und auf jemanden einschlagen ist nicht normal.

Sie hat was an sich was wir hier brauchen können. Obwohl, die Idee ist gar nicht Mal so schlecht das sie hier arbeiten könnte.

Die kleine hat Erfahrung mit Waffen das sah ich und sie kann gut zuschlagen zugegeben ziemlich gut nur war sie so in Trance das sie Garnicht mehr wusste wie oft sie auf ihm einschlug.

Ich glaube sogar das was sie jetzt erlebte wird für sie ein Trauma fürs Leben.

Als ich ein Klopfen Wörte sagte ich "herein" und schon kamen 2 Männer herein.

"Sir das Mädchen ist wach."
Sagte einer von ihnen und ich verließ ohne was zu sagen den Raum und hoffe das die kleine schon was sagen kann ohne psychisch einzugehen.

Auf dem Weg in die Krankenstation werde ich von Alec begrüßt und wollte gerade ein Gespräch anfangen ich widme das Gespräch ab und lief weiter.

"Boss das Mädchen-."
Versuchte er zu sagen aber ich erhob die Hand um ihn zum schweigen zu bringen was funktionierte.

In der Krankenstation angekommen setzte ich mich auf den freien Stuhl und schaute zu ihr rauf.

"Alle raus."
Sagte ich und sofort gingen alle raus ohne Widerworte von sich zu geben.

Gott wie ich das liebe befehle ihnen zu geben. Diese macht die ich habe ist so schön nur das mein dad bald zurück tretet von seinen tron und ich der Boss werde lässt mich schmunzeln.

"W-wer bist du."
Wendete die kleine sich an mir und schaute mich mit halb offenen Augen an .
Süß ihr fallen fast die Augen zu.

Kein Wunder daß ihre Augen so zugehen sie hat kaum geschlafen wie Alec mir erzählt hatte.

"Das besprechen wir ein anderes Mal darf ich fragen wie du heißt."
Fragte ich ruhig was mir sehr schwer fällt.

"T-tessa, Tessa Wilson."
Sagte sie leise und ihre Augen fiehlen wieder zu.

"Okay Tessa hör mir bitte zu ich werde dir nichts antun du bist hier in Sicherheit ruh dich erstmal aus dann reden wir. Und wenn du was brauchst dann sag einfach 'de la crùz' und jemand kommt für dich".

Sagte ich und verließ den Raum .

Das sie so kaputt ist kann ich nachvollziehen was sie mit ansah trotzdem will ich wissen warum sie das tat.

"Alec Gib mir die Akte von Tessa".
Schrie ich da ich hier keinen Alec sehr und sofort kommt er angerannt.

"Sir. Sind sie sich da sicher".
Warum fragte er mich .

"Ja und verdammt nochmal Gib sie mir".
Alec gab mir die Akte und ich lief in mein Büro.

Im Büro angekommen setzte ich mich auf meinen Stuhl und trank einen Schluck von meinen Whisky. Nur zur Info Whisky beruhigt mich immer.

Als ich die Akte aufmachte sah ich ein Bild von ihr was mich Lächeln ließm ich denke sie war dort 18 oder vielleicht 17 noch.

Als ich mir das duchlaß blieb ich bei ihrem Vater stehen Leandro Wilson dieser Name ist so bekannt das ich eigentlich nie Namen vergesse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich mir das duchlaß blieb ich bei ihrem Vater stehen Leandro Wilson dieser Name ist so bekannt das ich eigentlich nie Namen vergesse.

Dennoch fiel mir der Name nicht mehr ein obwohl er mir auf der Zunge liegt fuck wie ich sowas hasse.

Ah jetzt weiß ich es wieder ach du scheiße niemals das kann nicht sein das geht nicht ich dachte das Mädchen sei tot.

"Alec Ruf meinen Vater an er soll sofort herkommen."
Schrie ich und las weiter die Akte durch .

Doch eins ist seltsam warum ist bei ihrer Mutter und Bruder ein Fragezeichen da stimmt was nicht.?

Und ach du heilige scheiße sie kann italienisch mein Tag kann echt nicht mehr schlimmer werden.

Die kleine hat jedes Wort verstanden was ich sagte zu meinen Männern und trotzdem blieb sie ruhig wer ist sie nur? und warum weiß ich nichts über ihrer Mutter?

"Alec."
Schrie ich und schon kam er verwirrt rein ohne etwas zu erzählen.

"Ja sir."

"Gib mir die Akten von ihrer Mutter, Vater und diesen Ferdinando sofort."
Sagte ich und trank einen Schluck von dem Whisky.

"Sir. Ich meine Boss wir haben gesucht aber über ihrer Mutter und Bruder fanden wir nichts."
Alec schaute auf dem Boden.

"Geh und such, es kann doch nicht sein das es keine akten von ihnen gibt."
Schrie ich und knallte das Glas auf dem Tisch wodurch es zersprang und die Splitter in meiner Hand sitzen.

"Sir. Ich hole einen Arzt."
Sagte Alec und verließ den Raum.

_____

Fortsetzung folgt...


YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt