Pov TessaIch lief rückwärts mit tränen in den Augen zurück in das Besprechungszimmer und schaute in die Reihe.
Die Familie von Eliano sieht nicht sehr geschockt aus als wussten sie das schon nur bin ich die einzige die davon nichts wusste toll!Sauer und wutgebrannt lief ich zu eliano vor und stellte mich vor ihm damit er mir in die verdammten Augen schauen kann mir mir mitteilen kann warum jeder sie suchen will.
"Ich oder wir müssen dir einiges erklären!"
Redetete er ruhig zu mir ich deutete das ich mich auf seinen Stuhl hinsetzten soll.
Ich tat war er sagte und sofort wurde ein was auf der Wand gezeigt.Ich schaute gespannt auf die Wand und mir wurden paar Fotos von einer Frau gezeigt die darauf hinweisen das es meine Mutter sei. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich meine ich dachte sie sei tot ich habe sie mir kennengelernt und dann tauchte sie einfach so plötzlich auf.
Das ist erschreckend und Angsterfüllt.Der Schmerz in meinen Herz ließ einen Stich und ich fühlte mich leer mein Hals ist komplett trocken und mir fehlt die spucke ich kann kein Wort sahen ich bin sprachlos.
Eliano beobachtete mich die ganze Zeit als wäre ich ein Tasse aus Glas die gleich zerbrechen kann. Ich meine ja klar geht's mir gerade scheiße aber ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll das meine mom-
"Hey liebes, alles in Ordnung!"
Flüsterte er sanft zu mir, ich schüttelte mit dem Kopf ein 'nein' und mir überkamen die tränen aus meinen Augen die ich eigentlich zurück halten wollte. Toll."Hey... Hey... Alles gut ich bin bei dir."
Sprach mein Freund sanft und kniete sich vor mich hin um meine tränen weg zu küssen.
Ich versuchte ein leichtes Lächeln über meine Lippen rüber zu bringen was mir aber schwer geling und ich laut schluchzend über mir kam.Ich schaute weiter gebannt auf dem Bildschirm und dann erschien ein Mann der aus dem Auto stieg und zum Kofferraum lief. Ich weiß nicht was gerade passierte aber gutes denke ich nicht.
Ich schaute schnell zu eliano rüber bei ihm seine Augen feucht wurden und er Aufstand. Er hob mich hoch und ich setzte mich auf seinen schoß, indem er mich festhielt und seinen Kopf auf meine Schultern legte um mich zu beruhigen.Warte warum beruhigen? Was passiert jetzt? Ich bekomme Angst!
D-das kann nicht wahr sein!
Nein niemals. Nein ... NEIN NIEMALS DAS KANN NICHT SEIN. NEINNNN.schrie ich innerlich in mir und mir überkam ein Albtraum meines Lebens alles alles ergab jetzt einen Sinn warum das alles passierte.
Ich bin wie erstarrt ich weis nicht was ich sagen soll ich... Ich-
"Hey.. hey.. ganz ruhig Tessa ich weiß was du gerade durch machst bitte bleib ruhig".
Sagte er weiter und hielt mich fester fest."Ich schaffe das nicht!"
Schluchze ich und mir wurde sofort schlecht ich muss hier raus sofort! Ich ersticke gleich. SCHNELL!Ich war gefangen in meine dunklen Gedanken die jetzt wieder auftauchten.
Zuletzt als ich so welche Gedanken hatte überkam mir der tot von meinen Vater wo ich nichts mehr hatte und überlegte ob ich mich selbst umbringen sollte.Ich war gefangen in dem endlosen Kreis an depressiven, traurigen Gedanken und somit unachtsam. Ich konnte nicht auf die Art ihrer Empfindungen achten so wie die vor mir wollen.
Irgendwann reichte es mir hier. Ich sah ein, dass es mir reichte alles zu unterdrücken ich kann das nicht mehr. Und das war heute, jetzt!
Ich habe versucht über meine dämlichen Gefühle klar zu kommen die negativ sind und versucht habe runterzuschlucken aber es geht nicht mehr. Mir ist klar geworden, dass ich länger als sonst traurig war und dass mekn Körper müde und erschöpft war obwohl ich immer schlief.
Völlig ohne meinen Verstand gerade steuerte ich auf die Tür zu. "Tessa warte ich kann dich jetzt nicht alleine lassen!" Schrie eliano mir hinterher aber ich reagierte nicht.
Ich kann es kaum fassen wie kann meine eigene Mutter die mich geboren hat und zur Welt gebracht hat so ein armseliger Mensch sein und meinen Vater ihren Mann ihren Lebensgefährten der bei der Geburt war und ihr nie von der Seite gewichen hat beauftragen umzubringen!
Mir fehlen die Worte meine Mutter ist dafür verantwortlich was mit mir passiert ist sie hat mir kaputt gemacht und gebrochen sie hat das Gemacht was ich nicht wollte.
Meine Traurigkeit ist komplett verschwunden ich koche nurnoch vor Wut und Rache ich werde sie umbringen- mein ich werde sie leiden lassen und diesen Typen umbringen der meinen Vater umgebracht hat ich werde-
Als ich im Aufzug runter fuhr rannten mir Bodyguards zu und hielten mich fest.
Sie greiften und zehrten mich in einen Flur den ich nicht kannte.Ich schrie so laut doch niemand half mir. Ich strampelte mit den Füßen gegen diesen Kräftigen Mann und versuchte mich los zu machen.
"Lass mich los oder ich bringe dich um du ARSCHLOCH!" Fauchte ich ihn an und trampelte mit meinen Füßen und Händen hin und her.
Dieser kräftige Mann brachte mich in ein Zimmer das Dunkel war bis jetzt und schmiss mich auf das Bett. Ich versuchte
So schnell es geht loszurennen und zu entkommen aber es gelang mir nicht.
Der Mann schlang seine Arme um meinen Körper und schmiss mich zurück ins Bett."Arschloch!" Fauchte ich ihn wütend an und setzte mich in Schneidersitz auf das Bett.
Als Eliano mit einen schwarzen Hemd und einer schwarzen Jeans reinkam sah er richtig wie ein Mafioso aus doch ich verstand immernoch nicht was hier passierte.
"Lasst mich raus. Eliano wenn du mich nicht raus lässt wirst du es bereuen!" Schrie ich ihn an und stellte mich auf das Bett.
"Liebes, so wie du auf Rache bist kann ich dich nicht aus der Zentrale lassen du wirst dich und andere verletzen das lasse ich niemals zu!" Sanft klingt er so komisch als wäre ich ein Baby.
Ich sprang vom Bett runter und versuchte so schnell es geht unter die Beine von eliano zu flüchten was schonwieder nicht passierte als "AHH!" Kreischte ich als Eliano mich hoch zog und mich aufs Bett Schmiss und er sich auf mich setzte.
"Baby jetzt komm verdammte scheiße nochmal runter. So lasse ich dich nicht aus den Augen!" Knurrte er doch mein Körper reagierte darauf nicht.
Ich kam seinen Gesicht näher und ging an sein Ohr "Baby lass mich los oder ich tue dir weh ich werde mich so rächen an meiner beschissen Mutter und den Mann der bri ihr war umbringe" flüsterte ich.
Eliano war überrascht er schaute in meine Augen und man erkannte nichts ich konnte gerade nicht erkennen was er meinte seine Augen sind so verwirrt gerade. "Liebes, das ist der Grund warum ich dich nicht aus den Augen lassen werde!" Fauchte er arrogant über mich.
Naja wenn das nichts brachte dann eben auf der art die eliano mag. Ich drehte uns um sodass ich auf ihm lag und mein Becken gegen seins reibe jmd dabei stöhnen meinen Mund entkamen.
"Wenn du so weiter machst dann-" "dann was eliano!" Lächelte ich ihn dreckig an und bewegte meinen Körper schneller an seinen.
Als ein Hauch stöhnen von seinen Mund entkam ist es geschehen eliano drehte mich scherzhaft um das er wieder auf mir lang und so schnell ich schauen konnte hat er schon meine Klamotten von Leib Gerissen sowie seine auch.
____
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...