61

5.3K 112 3
                                    


Pov Tessa

Eliano und ich haben zu Alec gesagt das er den anderen Bescheid geben soll, das wir heute nichts mehr mit Arbeit oder geschäftliches zu tun haben möchten und Ruhe brauchen.

Alec stimmte ein und fuhr uns dann nachhause. Minho ging mit dennoch ging der Idiot zum Glück in sein Zimmer und wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Das Eliano jetzt fix und fertig ist nachdem er einen Wutanfall bekommen ist klar mir ging es genauso obwohl ich in Ohnmacht gefallen bin aber nicht der Rede wert.

Ich habe gerade Popcorn und Chips geholt und stellte sie auf dem Tisch ab. Wir beide haben uns für 'hawkeye' wieder entschieden und sind jetzt bei Folge 5.
Das ich gerade mit Eliano zusammengekuschelt bin und er seine Hand unter meinen Bauch liegt und streichelt ist warm ich fühle mich so in Sicherheit wenn ich bei ihm bin. Als würde mir nie etwas passieren weil ich Gent genau weiß das Eliano mich beschützen wird egal was komme.

Gerade erinnere ich mich an meinen dad wie er jetzt von mir denken wird das ich in einen mafioso Boss verliebt bin und auch noch für ihn arbeite? Bestimmt ist er enttäuscht von mir und meinen kindischen und psychischen verhalten.

Naja ich möchte nicht mehr über meinen dad denken die Erinnerungen sind schon schlimm genug das ich den Mörder immernoch nicht gefunden habe sondern nur die arbeiter die Fernando getötet haben aber ich will den verdammten hurensohn haben der meinen dad umgebracht hat.

"Hey, alles okay? Du denkst zu viel nach zurzeit."
Fragte mich Eliano mich mit sanfter stimme. "Hm ja ich habe nur über meinen dad nachgedacht was er wohl denke wie ich geworden bin." Antwortete ich ihm ehrlich.

Eliano der meine Taille vor der Serie zu mich gezogen hat und wir nebeneinander lagen drehte mich jetzt so damit ich ihm in die Augen schauen kann und die Serie gerade im Hintergrund läuft.

Seine wunderschönen blauen Augen Erinnern mich an das Meer sie sind so wunderschön. Die ziehen sowas arrogantes als auch so was heißes an sich an das man ihm sofort unterwirft.

"Liebes du bist das stärkste als auch wunderschönste Mädchen der Welt ich kennen niemanden der bei so viel scheiße durchhält und kämpft. Dein Vater kann stolz auf dich sein."
Was aus seinen Mund kam was so wunderschön das mir paar tränen runterliefen obwohl ich das gar nicht wollte.

Als Eliano meine tränen sah wischte er sie mit seiner Hand weg und schauten uns tief in die Augen. Wie lange wir uns in die Augen schauten weiß ich nicht dennoch spüre ich gerades dieses Verlangen ihn zu küssen und an mich Ran zu ziehen.

Ich konnte mir nicht erklären was mit meinen Körper gerade geschah, denn plötzlich stieg dieses heftige verlangen in mir auf und meine Gefühle zu Eliano sind gerade äußerst am explodieren.
Eliano betrachtete mich mit einen komischen Blick ich sah in seinen tiefen meeresblauen Augen kein schimmerndes blau mehr sondern eher dieses Verlangen und das zurückhalten in ihnen.

Doch bevor ich auch nur die Chance habe ihn zu küssen kam er mir zuvor und fragte "kann ich was für dich tun" seine Frage hat mich komplett aus dem Konzept gebracht doch ich fasste schnell wieder alles zusammen und nickte.
"Was brauchst du liebes?" Das liebes betonte er extra und eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper auf. Meine Nacken Haare stellten sich auf und ich hoffe nur ich verliere nicht die Kontrolle über meinen Körper wie letztes Mal.

Ich zögerte nur für einen Bruchteil paar Sekunden und schaute wieder in seine blauen Augen und richtige meinen Blick sofort wieder davon ab und schaute auf seine Lippen. Aus Reflex leckte ich mir über die Lippen und biss drauf und schaute wieder zu ihm hoch.

Ich konnte kaum sprechen und bekam nur aus einen krächzen "dich" heraus und schaute wieder von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder in seine blauen Augen.

Ich kann Spüren das sein ganzer Körper in Sekunden schnelle sich angespannt hat und versucht nicht gleich über mich her zu fallen. Do it!!!! Schrie ich innerlich in mich hinein.

Das war das einzigste was ich sagte, bevor ich meinen Kopf zu ihm runter neigte und meine Lippen behutsam und Vorsichtig auf seine Lippen presste.

______

Fortsetzung folgt...

Seid ihr bereit für den smut? Denn ich bin es nicht haha aber euch zu liebe Versuche ich mein bestes jetzt, also macht euch bereit.
😂😭😂

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt