Pov Tessa :
Nachdem ich aufgelegt habe beschloss ich Mal kurz eine runde zu schlafen warum ich so müde gerade bin weiß ich nicht aber die schmerzen haben auch ohne Medikamente bisschen nachgelassen. Was ein Glück.
"Tesssaaa" kreischte eine zu bekannte stimme durch das Haus was nur Clary sein könnte. "Wow Tessa das Haus siehst unglaublich aus." Quietschte sie und schmiss die Packung von der Apotheke zu mir aufs Bett.
Ich nahm die Tabletten und suchte nach was zu trinken super nichts da außer das Wasser von elinao- ach egal ich trinke einfach davon immerhin haben wir uns ja schonmal geküsst.
"Ey Tessa was zur Hölle ist das hier? Wem gehört das zi- omg sag ja nichts das ist von-" stoppte ich sie. "Deine Frage zu beantworten ja das ist das Zimmer von eliano" bestàtigte ich ihre Frage zu dem Thema.
Clary schaute sich im Zimmer um von Eliano um und hielt ein Familien Foto in der Hand und winkelte mit der Hand vor meinen Gesicht herum.
"Wer ist das neben Eliano" fragte sie und hob eine Augenbraue. "Seine Schwester" Bestätigte ich und ließ mich zurück ins Bett fallen."Sagmal ist das Bett frisch bezogen?"
Fragte sie und hob merkwürdig dir Augenbraue hoch. Was meinte sie damit. Ich schüttelte den Kopf und Clary zog angewiedert eine Grimasse.
Ohhhh jetzt verstehe ich sie. "HEY! Ich kann nix dafür wenn ich mich nicht bewegen kann"Clary nahm aus dem Schrank von Eliano ein Shirt und machte es auf dem Bett wo sie sich hinsetzte. Gosh. "Also wie wär's?" Fragte sie grinsend und lachte sich wieder schlapp.
"Hm gut könnte ich sagen." Lächelte ich sanft und schaute zu ihr rauf. "Wirklich nur gut, denn wenn du dich kaum bewegen kannst war das eher mehr als gut" lachte Clary weiter.
Meine Güte langsam machte sie mich verrückt warum will Clary wissen wie der Sex war mit ihm.
Ich kann ja schlecht sagen: hey Clary du hast Recht der Sex war nicht nur gut er war atemberaubend Eliano ist Atemberaubend ich kann mir niemand besseren vorstellen.
Ganz bestimmt nicht was denkst sie dann von mir. Dazu das es vielleicht bisschen härter war und mich sowas anturnt kann ich ihr schlecht sagen.
"Ja okay der Sex mit Eliano war wirklich gut zufrieden". Clary nickte und somit unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt und Clary musste wieder nach einer Stunde gehen doch davor gab sie mit natürlich den Schlüssel und und legte mich wieder hin und Schlaf eine runde.
***
Als ich Ereignisfrei aufstehen konnte ohne jeglichen schmerzen war schon abends oder spät abends und niemand war zu Hause.
Ich lief die Treppen nach unten und machte mir ein Sandwich denn ich habe den ganzen Tag nichts gegessen weil ich mich kaum bewegen konnte.Geschafft.
Fröhlich über mein fertiges Sandwich lief ich auf einen der Hocker von der Kücheninsel und setzte mich darauf und genoss glücklich mein essen.
"Hmm".
Gab ich genussvoll von mir und ließ meinen Nacken nach hinten fa-
"Heilige scheiße erschreck mich doch nicht so Eliano" fauchte ich ihn an und knabberte weiter glücklich an mein Sandwich weiter."HEY"
Schrie ich als Eliano einen Rießen bis in mein Sandwich machte als ich kaum noch was zu essen habe und mir noch noch ein bissen übrig bleibt. Arschloch ."Oh sry. Aber liebes ich hoffe das nächste Mal tust du das nicht mehr."
Grienste dieser und lief zum Kühlschrank.
"Was meinst du?" Fragte ich ihn und beobachtete jede seiner Bewegungen.
Damn der hat immernoch einen Knutschfleck von mir. Was dachten die anderen bloß?"Na was wohl hm?"
Er beugte sich zu mir rüber und gab mir schnell einen flüchten Kuss ohne das ich ihn erwiedern konnte.Ich schaute geschockt zu ihm hoch und merkte das sein dämliches griensen breiter wurde.
"Stell dich darauf ein das du küsse unerwartet von mir bekommst liebes und ich meinte vorhin." Eliano machte kurz ein Pause und schaute von meinen Lippen zu meinen Gesicht in die Augen.
"Das du nie mehr so in der Öffentlichkeit ein Stöhnen geben kannst und dabei deinen Nacken nach hinten fallen lässt okay" knurrte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut bereitete.Ich nickte hasstig und weiß gerade selber nicht mit mir los ist. Ich habe gerade so eine Gänsehaut von seiner tiefen stimme bekommen das sich meine Nackenhaare aufgestellt haben und mich das anmachte.
"Was ist los?" Eliano bemerkte meine Unsicherheit und schaute wieder in meine braunen Augen die ich wirklich hasse.
"N-nichts." Lächelte ich ihn an. Shit warum stotterte ich denn jetzt."Wirst du Schüchtern?" Fragte er mit seiner Raunen stimme in mein Ohr und sofort wurde ich rot und rutschte ein bisschen vom Stuhl runter doch als mich auffiel das der Stuhl zu Ende war fiel ich runter und entblockte mir ein schmerzerfühltes stöhnen.
Ich hielt mit einer Hand meinen Arsch fest wo die schmerzen sind und was mich gerade dazu riet weiß ich auch nicht aber ich streckte meine Hände zu ihm hoch und Eliano wusste was ich meine.
"Ach gottchen"
Lachte er und bückte sich zu mir runter als ich wie ein Koala mich an ihn fest klammerte und Eliano mit mir die Treppen hoch lief und mich auf mein Bett absetzte.
Warte mein Bett? Warum? 😔"Warte kurz"
Er zeigte auf mich und ich wartete was er sagte und er verschwand zackig in sein Zimmer und ich wartete und wartete auf ihn.____
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...