Pov eliano Sánchez
Als wir in meinen Lieblings Gebäude ankamen staunte Tessa mit ihren wunderschönen blauen Augen.
Als wir dann in dem Schieß Zimmer ankamen und ihr dann alles beibrachte machte ich ein Deal .
Wenn Tessa es in die Mitte schaffst darf sie das Essen Aussuchen.
Natürlich wusste ich das niemals jemand gleich am Anfang in die Mitte treffen kann also machte ich den Deal ."Zisch"
Hörte ich und Tessa schoss in die Mitte . WARTE SIE SCHOSS IN DIE MITTE . WIE!!
Ich war mehr als geschockt gerade eben ich liege eigentlich nie falsch aber wow das hat mich gerade übertroffen niemals liege ich falsch und dann passierte das hier.
Aber wow beim ersten Versuch.
Doch warte niemand konnte beim ersten-
Hat die kleine mich angelogen ?
Ich lief auf zu zu und merkte wie sie immer nervöser wurde und immer weiter weg ging bis ihr das Schicksal ein Schlussstrich zog und sie gegen den Tisch knallte.
Nachdem wir das beredet haben liefen wir richtung Kampfarena und Alec meine rechte Hand folgte mir auf schritt und tritt ich bin stolz so jemanden wie ihn gefunden zu haben .
"Ahh".
Machte es und jemand knallte gegen mich. Als ich mich umdrehte was es kein anderer als die kleine.
Langsam koche ich vor Wut möchte die mich wirklich ausrasten sehen ich denke nicht . Sie soll sich verdammt nochmal zusammen reisen.
Doch die Geduld machte bei mir nicht mit ich zog sie am Handgelenk bin mein Büro und knallte sie gegen die Wand.
Ich hob ihre Handgelenke nach oben sodass sie sich kaum wehren kann und meine Geduld gab's nicht mehr .
"Boss sie tun mir weh".
War das einzige was ich mir noch hörte bis sie mich weg drückte und nicht gerade leicht . Es tat schon bisschen weh. Aber niemals darf man Schmerz zeigen..Ich schaute zu ihr hoch und sah sie weinen. Die kleine weinte. Nur wegen den Handgelenken.
"Es tut mir leid".
Sagte ich so ruhig wie möglich mir konnte man das wütende noch in mir hören ."Ich will nach Hause".
Sagte die kleine und ließ mich einfach so kalt stehen .Sie ließ mich stehen oh oh das wirst du noch bereuen . Weinen bringt bei mir nichts . Gleich Recht nicht bei ihr.!!
"Boss haben sie irgendwas getan Tessa furh gerade weg".
Verkündete Alec .Ein seufzer verließ meinen Mund ich ich stieg einfach in mein Auto. Alec fuhr los und fuhr in die zentrale.
In der Zentrale angekommen ging ich runter und zog meine Sportsachen an .
Ich bin so wütend auf sie das ich eine Ablenkung brauche. Also ging ich runter in den Keller und schlug gehen den Sandsack .
So oft wie ich kann schlug ich dagegen bis Alec zu mir rannte und meine Hände anfasste zu mir hoch sah und nach oben rannte.
Nachdem Alec meine Hände versorgt hatte zog mich mich wieder um ich lief dannach in mein Büro um noch geschäftlichen Kram zu lesen und zu unterschreiben.
"Boss wir haben einen Auftrag morgen um 21 Uhr".
Verkündete Alec jnd ging wieder aus mein Büro.Ich schrieb Mario das Tessa morgen um 21 Uhr ihren ersten aufragt hat und sie
ein Kleid anziehen soll viel Haut zeigt.Mehr schrieb ich nicht und legte mein Handy zurück.
_________
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt Meinung?
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...