Pov Tessa
Ich stehe wie gesagt von eliano um 6 Uhr früh vor dem Eingang da ich nicht angeschnauzt werden möchte stehe ich extra 5 Minuten früher .
Ich hoffe nur das wir nirgendwo hingehen was mit Blut oder so zu tun hat denn darauf kann ich echt nicht .
Ich will nur hin und zurück fahren und danach die Gala und als letztes Versuche ich mir Urlaub zu nehmen und auf die Suche nach dem Mörder zu gehen , ja ich weiß dumm aber ihr versteht die Trauer und die wut in mir nicht.
Ich sah meine wichtigste perosonen wie sie erschossen werden und das war nicht nur ein Trauma sondern fucking 2 und dafür wird dieser Bastard mit seinen leben bezahlen was er mit meiner Psyche angetan hat.
"Morgen".
Sagte ich wie im Flug aus meinen Mund als eliano mit Jogging Hose und langen Pulli was übrigens unglaublich heiß an ihm aussah die Treppen runter lief."Bist du fertig mit gaffen ich will los".
Sagte er und ich schüttelte meinen Kopf .Fuck. Meine Gedanken stehen sich nur noch um ihn fast als bräuchte mein körper ihn .Gott das ist so Schwachsinnig.
Ich lief hinter ihm her und gab die Koffer einen der Bodyguards und setzte mich hinten ins Auto was er mir gleich tut.
Eliano setzte sich auch nach hinten und somit fuhr Alec los und hinter uns ein riesen Jeep mit unseren Bodyguards innen drin. Haha wie sich das anhört.🤣
"Eliano wie lange fahren wir".
Fragte ich nach und sofort könnte ich mir selber eine ins Gesicht knallen . Was fällt mir eigentlich ein ihn mit Namen anzusprechen gerade fuck.Alec bekommt sich nicht mehr ein und lacht sich am Steuer kaputt und ich ? Ich möchte mich gerade vor Scham irgendwo verstecken.
Doch ich dachte eigentlich ich bekomme Ärger oder er wird wütend oder so doch nichts kam aus seinen Mund .
Ich schaue zu ihn rüber und wow.
Ich kann es gar nicht glauben wie kann er nur in paar Sekunden und er ist Boss und hä wie ich verstehe die Welt nicht mehr , wir fuhren gerade erst los.
Ich meine wie kann er so schnell einschlafen das schaffe ich nicht einmal tf.
"Mach dir kein Ding Tessa eliano hatte eine harte Woche hinter sich lass ihn schlafen . Und um deine Frage zu beantworten wir fahren 6 Stunden Auto und fahren nach Denver . Eliano möchte jemanden Besuchen und dir vorstellen ".
Alec lächelte mich süß an was ich sofort erwiedere und lehne mich ab dem Fenster zurück .
6 verdammte Stunden mit meinen Boss in einen Auto soll das ein Scherz sein!!! Das ist die reinste Qual für mich . Nicht das ich Angst habe oder so , sondern weil mein Körper ihn will und genau deswegen möchte ich Abstand halten tja funktioniert nicht so wie ich das wollte.
Nachdem ich mir selber eingeschrieben habe das ich keine Angst vor dem habe der neben mir richtig süß schläft Versuche ich auch zu schlafen damit die Zeit schneller vergeht.
---------- paar Stunden später--------------
Als ich von dem Gerede von den beiden heißen Männern wach wurde doch als ich mich hinsetzen wollte hörte ich was mir ein Schock bereitete .
Ich tue so als würde ich schlafen und höre dem Gespräch lächelnd innerlich zu.
Alec= a , eliano = E
E= de kiam la etulo dormas?
(Seit wann schläft die kleine)A= Kial alia lingvo?
(Warum andere Sprache)E= Mi ne volas, ke la etulo subaŭskultu
(Ich möchte nicht das die kleine mithört)A= Tiel ĝi iras.
(Ach so ist das)E= Kion vi celas ?
(Wie meinst du)A= Ĉiuj vidas, ke vi sentas ion por ili
( Jeder weiß das du was für sie empfindest)E= Mi ne zorgas
(Ein scheiß tue ich)A= Viro eliano finfine forlasas la merdon kaj konfesu ĝin. La pasinteco estas la pasinteco
(Man eliano geb die scheiße endlich zum Vergangenheit ist Vergangenheit)E= Mi ĵuras, se vi mencias Mira nun vi estas morta!
(Ich schwöre wenn du jetzt Mira erwähnst bist du tot)A= Tessa estas kiel fratineto por mi. Ŝi travivis multon, ne estu tiel malfacila kun ŝi.
( Tessa ist wie eine kleine Schwester für mich. Sei nicht so hart zu ihr sie hat viel durchgemacht.)E= Kion vi volas diri nun?
(Was soll das jetzt heißen )A= Vi traktas ilin kiel malpuraĵon)
(Du Behandelst sie wie Dreck)E=Denove ?
(Nochmal)A= Dio, Eliano, ŝi ŝatas vin, kiu vidas ĉiujn blindajn kaj kion vi faras ĉu?
(Meine Güte eliano sie mag dich das sieht jeder blinde und was machst du hm!)A= Nur por informoj Tessa rakontis al mi, kio okazis tiun nokton! La kiso?
(Nur zu Info Tessa hat mir das mit der Nacht erzählt! Der Kuss?)E= Kio?
(Was)A= Ne ŝajnigu Vi resendis la kison, kiun vi ŝatas ŝin.
(Tue nicht so. Du hast den Kuss erwiedert du magst sie)E= Silentu aŭ mi miksos ĝin al Aleĉjo. Mi estas serioza, mi estas 180-jara nun.
(Halt Maul Alec ich meine das ernst. Ich bin gerade auf 180)Ich kann es immer noch nicht glauben ich bin gerade so in Schock das ich vor Freude aus dem Fenster springen möchte.
Gott ich sterbe gleich. Alec ist so knuffig. Ich meine argh wie kann er mich so beschützen und das ich wie eine kleine Schwester für ihn bin oh my goodness.!!!
Doch das aller Beste ist wie eliano das alles abgestritten hat , ich weiß nicht was das bedeuten soll doch ich lasse es einfach so wie es ist das wird schon wieder.
Ich mache langsam meine Augen wieder auf und setze mich hin. Ich schaue hin und her von den Männern und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
"Warum lachst du".
Fragte mich eliano mit einen Runzeln im Gesicht ."Nichts nichts".
Schüttelte ich ab und lachte mich schlapp.Alec schüttelt lachend den Kopf und eliano lehnt sich an dem Sitz Zurück und ich ?
Ich verreck hier fast vor Lachen .
_______________________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...