Pov Tessa
Ich bin schon seit 5 Stunden in meinen Zimmer und trau mich nicht in die Küche zu gehen da ich so Hunger habe aber meinen Boss nicht begegnen möchte.
Wie kann Mann denn nur so arrogant sein der kann doch wenigstens Rücksicht auf mich nehmen nein eher soll der sowas gar nicht machen .
Ich sagte doch drei Mal das es weh tut und er hört einfach nicht. Da kann ich nichts dafür wenn ich meine Emotionen freien Lauf lassen da es natürlich ist .
Doch das ich vor meinen Boss weinte und auch noch vor ihn und wegen ihm war alles anders als schön.
Ich beschloss einfach leise mich runter zu schleichen und zu versuchen keinen Mucks zu machen .
Ich zog mir meinen schwarzen Pulli an und zog mir die kaputze über sodass mich niemand erkennen kann.
Ich lief leise die Treppen runter und stellte fest das jeder Zuhause ist fuck.
Ich gehe so leise wie möglich an den Kühlschrank und öffnete ihn.
"Nicht bewegen fremder oder ich schieße".
Sagte eine männliche bekannte stimme von hinten .Ich drehte mich um und ließ vor Schreck den Joghurt fallen den ich aufgemacht habe.
"Geht's noch".
Zischte ich meinen Boss an der eine Glock 19 in der Hand hielt.Sag Mal spinnt der einfach eine Waffe vor mir zu halten . Dem geht's echt nicht mehr gut.
"Sag Mal spinnt du einfach eine Waffe auf mich zu halten was ist wenn du auf mich geschossen hättest du Psychopath".
Schrie ich ihn an und wischte den ausgeschütteten Joghurt auf dem Boden auf."So redest du nicht mit mir kleines".
Knurrte er ich legte die Waffe weg."Ich habe hier das sagen und verdammte scheiße warum bist du schwarz angezogen ich hätte auf dich schießen können".
Schrie er nun auch und setzte sich auf einen der Hocker."JA DU HAST SAS SAGEN ABER DAFÜR GIBT ES DIR NOCH LANG NICHT DAS RECHT EINE WAFFE HIER AUF MICH ZU HALTEN. DAZU KANN ICH ANZIEHEN WAS ICH WILL".
Schrie ich wie eine Furie und ging wieder nach Boden .Arrogantes Arschloch .
Nachdem ich in meinen Zimmer ankam setzte ich mich auf meinen Stuhl und schminkte mich dementsprechend gut.
Ich habe heute meinen ersten Auftrag und ich soll ein Kleid anziehen wo man viel Haut zeigen wird ach gottchen das ich so welche Kleider besitze lässt mich schmunzeln.
Warum ich solche Kleider habe weiß ich nicht aber ich weiß nur das sie hübsch sind und ich sie möchte. Mehr nicht.
Ich schminkte mich und nahm denn Lockenstab um meine Haare leichte locken zu machen die gut aussehen sollen.
Nachdem ich damit fertig bin zog ich mir mein Kleid an und schaute mich im Spiegel an .
Wow. Ich erkenne mich kaum wieder.
Als ich meine Augen öffnete kamen ein paar tränen . Das Kleid habe ich zuletzt auf meiner Abschlussfeier getragen wo mein dad noch lebte. Gott wie ich ihn vermisse ist unerklärlich.
Ich zog noch die passenden high Heels sn und lief langsam die Treppen hinunter..
Als ich unten ankam schauten die Männer mich komisch an . Sah ich so schrecklich aus. Niemals oder?
"Wow Tessa wie du dabei mit dem Kleid die Treppen runter gelaufen bist fühlte sich wie slomo an du siehst unglaublich heiß aus.".
Sagte Alec und musterte mich von oben bis unten ."Wenn ich dich auf der Straße sehe und dich nicht kenne würde ich sofort mit dir flirten Tessa du siehst Bombe aus".
Sagte Mario und Kratze sich am Nacken ."Danke Männer ihr seht auch gut a-".
Wollte ich meinen Satz beenden bis herr.sánchez rein kam und die Situation gerade aus der Bahn brachte.
Wow wie kann man nur so unglaublich heiß aussehen in dem Anzug.
Man sah seine Muskeln und der Pech schwarze Anzug dazu sein Gesicht und seine Haare fuck ich könnte mich in dieses Arschloch verlieben so wie er aussieht.
"Essa hallloo Tessa Mund zu".
Flüsterte mich Mario zu.Sofort blieb ich still und schloss meinen Mund ich nahm eine Tasche und wir liefen zusammen in ein Auto.
Wow dieses Mal fahren wir alle zusammen und das Auto ist alles andere als billig.
Ich setzte mich auf den Sitz und merkte das mein Boss gegenüber von mir sitzte und mich anschaute. Er schaute mich an ?
"Elegant".
Sagte er und nichts weiteres kam aus dem Mund von dem gegenüber bis wir an dem laden ankommen .
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Fiksi Remaja•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...