26

7.1K 149 0
                                    

Pov eliano Sánchez

Es sind schon Tage vergangen und tessa fanden wir immer noch nicht . Das macht mich so wütend wie können meine Männer die ich selber eingestellt habe so unprofessionell sein.

Ich weiß nicht ob sie noch wo sie gerade ist oder was sie gerade mit ihr anstellen .

Ich weiß nichts und das ist dass Problem mein Kopf ist so durcheinander ich weis langsam nicht mehr weiter und verliere die Kontrolle gleich .

"Sir wir sind uns jetzt zu 80% sicher das Tessa noch am Leben ist".
Verkündete Alec .

Ich war baff zu glauben das Tessa noch lebt macht meine Laune so viel besser ich weis nicht warum aber ich habe immer das Gefühl sie beschützen zu müssen und wenn einer ihr was Antut Bring ich die alle um .

Ich lief aus meinen Büro und stieg in mein schwarzes Auto ein das ich zu meinen 19 Geburtstag bekommen habe .

Unbekannt
Wenn du deine Liebe Tessa lebtens haben möchtet dann komm alleine zu dieser Adresse xxxxxxxxxx.

Ich verlor fast schon wieder die Kontrolle und das Gas am Auto drücke ich immer weiter runter sodass ich langsam einen Unfall bauen könnte.

An der angegebenen Adresse angekommen holte ich meine Waffe raus und steckte sie in eine Hosentasche .

Ich könnte jetzt einfach so rein Platzen und jeden abknallen aber ich brauche jemanden zum ausfragen .

Leise schlich ich mich rein und hörte gerede wie "was ist wenn er nicht kommt" oder "elinao kommt da er was für Tessa empfindet".

Empfindest ein scheiß tue ich . Ich habe nur Angst das sie Stirbt mehr nicht. Sie ist ..sie ist...

"Oh hallo eliano auch hier".
Lacht einer der Arschlöcher.

"Wo ist Tessa".
Fragte ich NOCH ruhig und zeigte mit der Waffe auf ihm.

"Gang ruhig Sánchez tessa naja wie soll ich sagen-".
Fing er an aber ab da ist alles vorbei.

Meine Geduld lang am Ende und ich bin wie ein explodierender Vulkan der endlich ausgesprochen ist.

Dieses Gefühl ist alles andere als nicht gut ich fühle mich frei von allen ich will nur Tessa und dann verschwinden wir.

Ich knallte ihn ab und in nu kamen Gefühlt 30 Männer mit Anzug zu mir gestürmt und wollen mich attackieren.

Da haben sie sich geschnitten ich bin ein Sánchez und mit denen legt man sich niemals an um sonst heißen wir nicht die gefährlichste Mafioso weltweit.

Einer nach dem anderen liegen auf dem Boden und ich sehe aus als komme ich aus einen Tomaten Schwimmbecken .

"Verdammte scheiße du bist sowas von tot kommst hier einfach rein und knallst meine Männer alle ab".
Schrie jemand mit breiter Schulter ca. 1,85 groß.

"Wo ist Tessa".
Schrie ich ihn an und hielt meine Waffe vor seiner Fresse.

"Wo ist tessaaaaaaa".

Ich lief auf ihm zu und knallte ihn auf Boden extra so damit ich ich ihn später ausfragen kann da ich irgendwo später noch meine Wut rauslassen muss.

Ich schrie wie keine Ahnung wer und suchte jedes einzelne Zimmer ab aber nirgends ist Tessa ich finde sie einfach nicht .

Wo kann sie denn sein sie muss hier sein ich kann nicht .. sie muss hier einfach sein das geht nicht ich kann nicht falsch liegen .

"Tessaaa".
Schrie ich und sah ein kleines schwarzes Zimmer und ging leise rein.

Was ich sah ist schrecklich das stockte mir dem atmen meine Wut ist noch schlimmer las zuvor wie ich meine warum-

"Eliano ".
Schluchze Tessa auf dem Stuhl gefesselt und mit Blut verschmiert.

Ich bind sie los und sie rannte in meine Arme weinend.

"Wo warst du . Wir konntest du mich alleine lassen ich hatte so Angst ich dachte du suchst mich warum-".

Tessa sieht so niedergeschlagen aus wie beim letzten Mal vor paar Monaten als Ferdinando gestorben ist und das ist scheiße.

"Pshhh ich bin doch da . Eliano ist da ich werde dich nie mehr alleine lassen es tut mir so leid".
Streichelte ich ihren Rücken um sie zu beruhigen und hob sie in Brautstil hoch.

Ich lief mit Tessa zum Auto und setzte sie vorne auf dem Beifahrer sitz.

"Ich bin gleich wieder da okay ruh dich bisschen aus ".
Sagte ich und machte die Auto Tür zu.

Ich suchte den Mann den ich vorhin zu Boden schlug und fand schnell heraus daß er sich bewegt hat .

"Du kleiner Bastard".
Sagte ich und zog ihm am Kragen in den Kofferraum von meinen Auto.

______________

Hellloo leudeeee

Ich bin wieder back
Sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich hatte viel zu tun und meine neue Schule ist der Hammer.

Um klar zu stellen ich gebe in eine Berufsschule und mach Kinderpflegerin also 10.klasse dazu war ich gestern mit meinen Freunden unterwegs und das war ziemlich chaotisch 😅

Naja wie dem auch sei ich bin wieder also freut euch auf die nächsten Wochen für neue Cuts und danke für 1,02k reads ly😍🥰

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt