Venti

7.9K 160 4
                                    

Pov Tessa

Als das Auto anhielt und hörte wie jeder Ausstieg richtete ich mich auf und merkte zwei Augen auf mir liegen.

Ich schaute 20 Grad nach links und sah das mein Boss noch im Auto war und mich musterte.

"Wie geht's dir".
Die frage wie es mir geht klingelte immer und immer wieder in meinen Kopf Rum seid wann fragt mich herr.sánchez sowas ich dachte ihn interessiert es nicht.

Doch ich kann gerade nichts sagen sonst kotze ich auf ihm drauf also rannte ich schnell auf dem Auto knallte die Tür zu und hörte nur noch ein "antworte mir" von hinten doch das ingorierte ich denn ich habe es nicht Mal ins Haus geschafft.

Ich kniete vor einen Busch und versuchte meine Haare festzuhalten doch ohne Erfolg.

Ich Übergabe mich immer und immer wieder bis ich zwei kalte Hände auf meinen Nacken spürte die meine Haare festhielten.

Ich wusste das es herr.sánchez ist denn seine Präsens kann ich überall spüren denn die dominante Art und das kalte reden mit seiner tiefen stimme und seinen großen halten Händen erkenne ich überall .

Nachdem ich paar Minuten auf den Knien war und mein Leben auskotzte stand ich auf und bedankte mir bei meinen Boss.

Ich lief dann ins Haus rein und mein erstes Ziel war eine warme Dusche an meinen Körper denn das Timo diese eklige mich fast an meiner 😺 angefasst hätte lässt mich einfach nicht kalt.

Ich bin viel zu neugierig was Herr.sánchez mit ihm vorhat also habe ich mir einfach überlegt das ich ihn später Mal drauf ansprechen werde.

Ich weis das er fast nie oder überhaupt nie auf fragen antwortet weil es ihn wütend macht doch irgendwie spüre ich das er bei mir antworten wird.

Und Angst vor meinen Boss habe ich nicht denn er ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen wer weiß was er in seiner Kindheit erleben durfte das er so wurde aber ganz bestimmt war es nicht einfach weil er es wollte so kalt und rücksichtslos zu werden.

Jeder Mensch hat eine Geschichte ob traurig oder froh jeder hat eine wenn nicht dann weiß ich selber nicht .

Als ich von der dusche raus kam trocknete ich mich an und föhnte meine Haare . Nachdem ich damit fertig war zog mich mir ein langes Overzise Shirt mit eine kurzen Hose an und lief aus dem Badezimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett und nahm meine Handy in die Hand und überlegte ob ich Clary anrufen sollte doch diesen Gedanken lass ich sofort verschwinden und überlegte was ich tun sollte.

Clary bei diesen Zeitpunkt anzurufen ist nicht gut wenn sie mich niedergeschlagen so sehen würde wäre sie in Sekunden hier obwohl die ich ihr nicht einmal sagte so ich lebe denn so ist Clary hält sie ist so ein Stalker.

Ich fühle mich dreckig benutzt und angewiedert und das duschen damit ich mich besser fühlen sollte hat rein gar nichts gebracht ich brauche irgendwas womit ich das von vorhin vergessen kann.

Ahh ja omg das geht. Mir viel gerade Alkohol in den Sinn . Ich könnte mich betrinken und dann würde ich alles vergessen.

Aber gibt's hier irgendwo Alkohol , weil ich kann jetzt schlecht in die Küche oder runter gehen sonst würden sie es mir nicht erlauben ich bin auch ganz davon überzeugt das ich hier auch kein Alkohol trinken darf aber ein Versuch ist es wert.

Ich überlege gerade ob im Zimmer von meinem boss Alkohol wäre immerhin ist er Boss einer der gefährlichsten Mafia hier naja ich gebe einfach keinen Mucks von mir und Raus bin ich wieder aus seinen Zimmer.

Ich ließ meine Tür extra offen sodass ich am Ende durch flitzen kann und lief in das Zimmer von meinen Boss. Ich öffnete die Tür ganz leise und stellte sofort fest das sein Zimmer nicht schwarz ist sondern grau-weiß?

Das ich dass noch erlebe lässt mich schmunzeln ich lief durch das ganze Zimmer und schaute mich um. Nirgends sind Familien Fotos oder sowas ähnliches außer warte was ist das?

Ich hielt das Bild in der Hand und mir wurde nicht klar wer das neben meinem Boss sein ich drehte das Bild um in der Hoffnung da steht der Name drauf und ja Alec!!!!!

Das ist mein Boss und Alec so jung die kennen sich schon So lange krass das Alec das mit ihm so lange aushält ich wäre nach ein oder zwei Jahre schon gegangen.

Als ich an einem Schrank ankam und ihn aufmachte sah ich jede Art von Alkohol wow so viel was soll ich denn mitnehmen.

Ach ich nehme einfach Whisky und Schnaps mit hoffen wir Mal das wird er nicht mitbekommen.

Ich lief wieder in mein Zimmer und schaltete den Fernseher an und schaute "outer banks" weiter an .

Dabei trank ich immer und immer wieder einen Schluck von dem Schnaps und merkte langsam wie mein Zimmer gelb wurde.

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt