41

6.3K 137 17
                                    


Pov Tessa

Wir sind seit Stunden im Hotel angekommen und das schlimmste kommt noch das ich mir ein Zimmer mit eliano teilen muss . Das ist die reinste Hölle .

Sonst ist nur noch ein Bodyguard in unseren Zimmer aber der? Pff der steht mit einer Waffe vor der Tür warum? Mein eliano denkt jemand will mich entführen.

Es ist schon 23 Uhr nachts und ich mache mich langsam Bett fertig.
Müde laude ich den Gang ins Schlafzimmer wo zum Glück zwei kleine Betten sind ins Badezimmer.

"Wie lange brauchst du denn noch".
Beschwerte ich mich vor der Badezimmer Tür.

Nachdem ich das gesagt habe kommt ein halb nackter Mann der echt einen wunderschönen Abs hat in Boxershorts auf mich zu und ich bekomme wie immer Gänsehaut.

"Ich bin doch schon fertig ".
Raunt er mir ins Ohr.

Ich lief ins Badezimmer und Waschte mein Gesicht tausend Mal damit ich runter komme den mein Puls lieg wahrscheinlich auf 130 oder so .

Fertig angezogen , Zange geputzt und Haare gekämmt habe ich mir überlegt in meinen Buch das übrigens "i kissed the boss" heißt I'm dunklen mit einer Taschenlampe auf dem Sofa noch bisschen lesen werde.

Alles ist schon stockdunkel und ich kann vor Glück schätzen das eliano schon im Bett ist und ich somit im Wohnzimmer meine Ruhe habe.

Ich kuschelte mich ein und machte die Taschenlampe an . Denn Licht anzumachen nein danke zu hell.

Das Buch ist echt Klasse es handelt eigentlich von einer jungend Romanze.

Nachdem ich paar Seiten gelesen habe musste ich schmunzeln Leo Winter ist echt krass er hat die ganze Ehe zwischen denen kaputt gemacht krass

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich paar Seiten gelesen habe musste ich schmunzeln Leo Winter ist echt krass er hat die ganze Ehe zwischen denen kaputt gemacht krass.

Doch bevor ich weiter lesen konnte schlich eine schwarze person im dunklen vor mir in die Küche und mein Finger schwitzen so sehr das ich wie ein Eisblock bin und mich nicht bewegen kann.

Aus Angst schließe ich die Augen und hoffe es ist nicht das was ich denke.

"Tessa".
Kommt es von der Küche her und ich schluckte schwer.

"Komm mir nicht näher".
Schluchze ich.

"Ich bin's eliano beruhig dich bitte".
Sagte er ruhig und kommt auf mich zu.

Eliano setzte sich neben mich hin und schaute mich an , er zucke doch er nahm mich in den Arm.
Warte was?

Er streichte mir den Rücken und ich beruhigte mich. Ich lehne mich zu ihm und atmete seinen Duft ein. Ahhh er riecht so gut .

"Kann ich dich was fragen".
Kommt es süß aus ihm raus.

Unter Schock immernoch nicke ich nur und schaute in seine wunderschönen Augen wobei ich mich sofort verlieben kann.- nein Stop ich darf das nicht !!

"Welche Sprachen kannst du alles sprechen".
Warum will wer das wissen. Achso haha jetzt weiß ich das. Na na na.

"Ehm i-ich kann Englisch, deutsch , Latein, italienisch und das war's".
Verkündete ich und er atmete Lauf aus.

War eine Lüge ich kann auch Esperanto.

Völlig außer Bahn gerade was ich eigentlich nicht tun sollte komme ich ihm näher sehr nah und-

"Tu das nicht".
Sagte er leise was echt nicht heiß war sondern eher bedrückt.

Doch ich reagiere nicht auf ihn. Zumindest nicht verbal.

Meine Fingerspitzen finden den Weg unter seinen T-Shirt und somit steife ich alle seine bauchMuskeln am Bauch und wandern behutsam nach oben.
Unmittelbar löst seine warme haut
Ein wohliges Prickeln in mir aus.

"Was soll ich nicht tun". Mit unschuldigen Blick fange ich den seinen ein . Ich bemühe mich möglichst meine Stimme rau klingeln zu lassen und die Stimmung die zwischen uns liegt ist äußerst komisch sein gefährlicher Blick ruht auf mir und das macht mich richtig nervös .

Ich stehe auf und setz mich auf sein Schoß um mehr Druck auszuüben .

"Ngh~~ lass das Tessa , du wirst die Konsequenzen dafür sonst tragen müssen".
Knurrte er .

Doch das lässt mich nicht aufhören denn ich mache weiter. Ich gehe zu seinen Ohr und flüsterte leise was hinein.

"Ich kann auch Esperanto".
Leckte ich sein Ohr ab und kanbbertr daran.

Als eliano wieder ganz bei Sinnen war schubste er mich bisschen weg und nahm seine beiden Hände und legte sie behutsam auf meine Schulter.

"Du kannst was".
Fragte er nochmal unsicher nach.

Ich nickte und setzte mich wieder aufrecht auf sein Schoß und leckte meine Lippen auf seine eigenen.

Der Kuss ist nicht fordernd oder voller Lust der Kuss ist eher leicht Vorsichtig und ich versuche irgendwie damit er seinen Mund aufmachen doch er ist wie versteinert .

Ich nahm meine rechte Hand und machte seinen Hosenbund auf. Ich ging unter seiner Boxershorts und nahm seine äußerst langes Glied in die Hand und bewegte es rauf und runter.

"Argh~~ fuckkk ".
Ich nutzte die Chance und schob meine Zunge in sein Kind und erkundete seine Mundhöhle.

Langsam übte ich mehr Druck auf meinen Lippen aus und spürte dir Lust in mir die Erregung .

Das stöhnen was aus seinen Mund kommt ist wie ein Engelsklang in meinen Ohren es ist himmlisch.

"T~tessa s~stopp".
Stöhnte er doch ich ging von seinen Lippen weg und legte sie auf seinen Hals.

Meine Handbewegung auf seinen Glied wird immer schneller und schneller , sein stöhnen was er macht lässt mich schmunzeln denn ich bereite ihn das Gefühl ich! Niemand anderes . Ich möchte das er nur so bei mir ist .

Ich leckte über die Stelle am Hals und saugte mit leichten Druck daran. "Nghh~"
Ich biss rein und spürte den Druck in seinen Glied und das zucken von seinen unterlaib .

Ich leckte nocheinmal über die Stelle vom Knutschfleck und küsste ihn wieder.

Mit meiner linken Hand gehe ich unter seinen Shirt und Kreise auf seinen Nippel Kreise und mit der rechten Hand bewegte ich meine Hand von oben nach unten.

"Nghh~ tessaaa ich k~komme".
War das letzte was er sagte und kam auf meined Hand.

Ich küsste ihn noch einmal und ging von ihm schmunzelnd runter.

Eliano schwer atmend zu sehen wie er seinen Kopf in den Nacken wirft ist so sexy das ich gar nicht gemerkt habe das ich auch ein Problem unten habe.

Ich lief richtung Badezimmer um "soll ich dir helfen" ich drehte mich um und schüttelte den Kopf .

1010
____________________

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt