Pov eliano
Nachdem mein Vater endlich seit Jahren mir das alles übergeben hat bin ich überglücklich ich weiß das klingt vielleicht verrückt doch ich habe mich mein Leben lang nur für diesen Moment gesehnt.
Ich wollte schon immer Befehle geben und hier das sagen haben doch mein Vater hatte noch das sagen jetzt bin ich der einzige und jenige der jeden feuern und einstellen kann.
Dazu habe ich so viel vor die zentrale neu zu machen wie die Farbe schwarz noch schwarzer zu machen und die Informationstheke schöner zu gestalten und personelle Bodyguards einzustellen.
Sowie ist dann Alec nicht nur meine rechte Hand jetzt sondern auch ein Chef nur nicht so hoch wie meins trotzdem hat er auch hier bisschen das sagen.
Das ich jetzt mehr Feinde bekommen werde ist mir klar doch was mit Tessa angeht ist auch eine Sache. Ich habe gestern erst nach der Gala und nach dem was zwischen und war was sehr heftiges erfahren.
Tessa ist wirklich ein starkes Mädchen und ihre Aura und allgemein alles an ihr turnt mich so an das ich sie für mich haben möchte doch da ist diese eine Sache die sagt das ich hier eine Grenze ziehen soll sonst zieh ich sie in die Tiefe mit ihren psychischen Problemen.
Den selben Fehler wie letztens mache ich aber nicht mehr ich weiß was ich fühle und das möchte ich ihr sagen doch jetzt noch nicht. Wir haben uns gerade erst wieder vertragen und wieder diese Nähe gefühlt ich möchte nichts kaputt machen indem ich zu schnell was tue das ich dann bereuen werde.
Ich sitze gerade in meinen neuen Büro das unglaublich groß ist und Unterhalte mich gerade mit hohen Kosten über unsere Zentrale was das alles kosten würde.
Doch der Preis geht einiger Maßen ich muss heute nur noch paar meiner Leute beauftragen das sie Drogendealer und Waffendealer abhimmeln sollen sonst mache ich heute nichts mehr und gehe bald nach Hause.
Ich schaue gerade auf mein Handy als es klopfe und ich gar nicht zur Gelegenheit kam herein zu sagen. Unverschämt.
"Na Brüderchen wie geht es dir da du jetzt die ganze macht hast die du wolltest".
Quietschte meine kleine Schwester Alisa und setzte sich auf einen schwarzen Sessel vor meinen großen Schreibtisch auch Pult genannt.Ich drehte die Augen und klappte mein iPad zu und setzte mich gegenüber von ihr.
"Was kann ich für dich tun".
Denn meine kleine Schwester würde niemals in mein Büro kommen ohne was zu wollen."Da gibt es eine Sache was ich möchte".
Lächelte sie zuckersüß doch das zählte nicht mehr wegen der Aktion von letzten Mal."Kann ich mir eine Dienstwaffe leihen bitte. Ich benutze sie nicht in der Öffentlichkeit ic-". "Nein niemals spinnst du. Und jetzt raus aus meinen Büro". Knurrte ich und meine Fäuste ballte ich wieder zusammen.
Ich verstehe sie echt nichtm warum ist sie nur so geworden ich meine ja jeder möchte eine Waffe wenn man mit einer Mafioso zu tun hat doch alisa und eine Waffe? Niemals.
"Nein Alisa und jetzt geh bitte ich muss noch arbeiten".
Stand ich auf und lief wieder zu meinen Stuhl so ich mich wieder gemütlich reinknallte."Klar arbeiten. Geh doch zu deiner Tessa. Du bist so ein Arsch Eliano".
Schrie sie mich an.Doch ich fange jetzt keine Diskussion an sonst wird sie echt erfahren wie ich wirklich bin und das soll sie nicht sehen also rief ich Alec und der brachte sie nach außen.
Ich beruhigte mich in den letzten Stunden ein bisschen und bin endlich fertig mit dem was ich alles vor gehabt habe zu arbeiten heute.
Ich machte meine Tasche fertig und nahm mein iPad in die Hand, lief richtung lift und fuhr nach unten.
Vor dem Ausgang kam mir Alec entgegen und machte kurz irgendwas am Handy und fuhr dann nachhause.
Da ich mit den ganzen Arbeits Kram beschäftigt bin fragte ich Alec über meine privaten Angelegenheiten in der WG.
"Ist Minho schon angekommen".
Fragte ich und schaltete mein Handy kurz aus damit ich dem Gespräch folgen kann."Ja ist er. Dennoch hat er eine sehr.. naja sehr geehrte junge Dame im Bademantel kennengelernt."
Lachte Alec und fuhr weiter.Meine Wut kam gerade auf Schwung zurück wie kann sie nur mit Bademantel durch die WG laufen wer weiß was für kranke perosonen hier rein gekommen wären.
Darüber werde ich mit ihr noch reden. Die einzige Person die sie so und anders sehen darf bin NUR ich sonst niemand und das werde ich ihr klar machen müssen wenn sie nicht hören will.
"Ach Eliano sei nicht so verwirrt es ist nichts zwischen den beiden passiert ich weiß das Minho schwul ist also interessiert ihm Tessa nicht".
Ich atmete tief ein und aus und dank seiner Antwort beruhigte ich mich ein bisschen das ich jetzt weiß da Minho schwul ist.
Ich habe nichts gegen schwule. Waa ist daran so schlimm? das ist doch auch wie Mann und Frau oder Frau und Frau.
"Entschuldigen sie sir. Ich werde nicht mehr ohne Erlaubnis offen reden".
Sagte Alec und hielt vor meinen Haus an.____________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...