54

5.9K 105 2
                                    

Pov Tessa

Als ich Frühs aufwachte tastete ich die linke Seite ab doch Eliano war nicht mehr hier. Oh man.
Wie ach ich es mir erhofft hätte mit ihm aufzuwachen wäre ein Traum.

Nach paar Minuten Liebeskummer an einen mächtigen mafioso der jetzt übrigens das Sagen hat richtete ich mich auf und sah einen rosa Zettel auf dem Nachttisch kleben.

Ich las ihn sorgfältig durch und musste Lächeln. Wie kann eine Person nur so süß sein?

Ich hoffe du hast gut geschlafen babe dennoch möchte ich das du heute Mittag in die zentrale kommst wir haben einen Auftrag.

PS: du kannst immer bei mir schlafen das ist kein Problem und das von gestern werden wir heute weiter durchführen.

Eliano <3

Ich schmunzelte gerade glaube ich wie eine behinderte doch das interessierte mich nicht. Das Eliano weiter machen möchte mit dem was wir gestern angefangen haben machte meinen Körper kribbelig.

Ich meine immerhin hatten wir gestern Nacht trockensex und das zu machen ohne .... War echt eine krasse Überwindung dennoch wollten wir nichts überstürzen also gehen wir langsam alles an.

Ich stand auf und machte mich fertig für das Treffen mit Clary das ich fast vergessen hätte.

Ich habe Clary echt vermisst und ich habe ihr wieder sooo viel zu erzählen das ich gleich platze.

Ich erzähle ihr von Kyle und den anderen und der Gala und was zwischen mir und Eliano ist doch bevor ich das alles ihr erzähle muss ich erstmal meine Schuhe anziehen und meinen Agent bescheid geben.

"Na wilde Nacht?".
Sagte Minho von oben und grienste bis keine Ahnung weite.

"Arschloch."
Sagte ich und schnürte meine Schuhe zu.

"Ja ist schon gut ich höre auf aber in Zukunft bitte ein bisschen leider ich wollte schlafen."
Lachte er und lief die Treppen runter.
Doch ich lasse das nicht zu und Schmeißte einen Schuh auf dieses Arschloch.

"Hey."
Motze er zurück und ging leise wieder die Treppen nach oben ohne einen dummen Kommentar von sich zu geben.

Fertig angezogen machte ich die Tür hinter mir zu und lächelte meinen neuen Fahrer der Mason hieß.

"Wohin möchten sie miss?"
Fragte er nach und machte Gentleman weiße die Tür für mich auf und vorsichtig wieder zu.

Als Mason wieder in das Auto stieg sagte ich die Adresse und er fuhr los.
Nach ungefähr paar Minuten kamen wir schon an und ich lief wie immer in den Starbucks rein wo Erinnerungen hochkommen.

Immerhin habe ich hier Eliano kennengelernt und ich dachte echt vor ungefähr einem Jahr- fuck ich bin ja fast ein Jahr in der Zentrale wie schnell die Zeit vergeht.

"Tessaaaaaa."
Schrie Clary wie immer und fiel mir in die Arme. Crazy girl wie ich ja schon sagte.

Ich setzte mich mit Clary wie immer auf unseren beliebigen Sitzplatz und bestellten wie immer das selbe.

"Schau Mal Clary dein hottie ist wieder da. Frag doch Mal nach seiner Nummer."
Lächelte ich sie zuckersüß an doch sie schüttelte sofort ihren Kopf.

Genau das habe ich zu vergessen zu erzählen eigentlich ist Clary ja die immer jeden die Meinung und so geigt doch bei solchen Situationen ist sie komplett verschieden und schüchtern.

Clary ist wie ein Geheimes Buch das Laim jemand kennt jmd wenn sie will kommen manchmal paar Seiten zum Vorschein.

Lächerlich oder? Doch so ist sie schon immer.

"Also erzähl mal. Was ist sooo in den letzen Wochen Passiert? Doch das wichtigste wie läuft es mit diesem Arschloch behandelt er dich gut oder ist er immer noch so ein Mistkerl?"
Bombardierte mich Clary mit Unmengen an fragen.

Ich atmete kurz tief ein und aus und Fang mit einen 'also es war so' an und nacheinander blabberte ich so viel das ich kaum noch atmetete und Clary glaube ich unter Schock stand und einen offenen mund machte.

Upsi. Hahaha.

"Fertig."
Lächelte ich sie an und trank einen letzten Schluck von meinen Starbucks.

"Das ist echt viel. Warte Mal ich muss das alles bearbeiten in meinen Hirn. Verdammte scheiße du wurdest Entführt doch dann freundest du dich mit diesen Kyle an und davor hattest du mit Eliano heftige Auseinandersetzung und bist abgehauen. Nach Tagen dann bist du

zurück gegangen und hattest Albträume die ganze Zeit.
Du warst auf einer Gala wo Eliano der neue Erbe wurde von der Mafia und dann habt ihr geknutscht auf dem Balkon und dann abends hast du bei ihm gepennt und hattet trocken sex"
Spuckte sie aus und Klang verwirrt.

"Genau".
Sagte ich nur und tippte auf meinen Handy Rum.

______

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt