50 ||

5.9K 119 1
                                    

Pov Tessa

Ich höre ganz gespannt mit Gracie dem zu was vor uns passiert und betrachte eliano genau von oben bis unten.

Mein Mund steht offen er sieht fabelhaft aus , wir kann er Mann nur so attraktiv sein dazu noch mit seinen breiten Muskeln und den einen Tattoo an der Hand sieht er zum anbeißen aus.

Nur von seinen Berührungen bekommt man schon eine Gänsehaut dazu wenn er auch noch so richtig Dominant klingt und seine Raue stimme zum Vorschein kommt hallelujah!!!

Doch als ich Anblickte Streiften uns , unsere Augen und nur dieser Blick von ihm hat mich jetzt schon zum schmelzen gebracht verdammt nochmal ich liebe ihn .

Ich möchte ihn , ich will ihn , er soll meins sein, ich möchte seine Nähe spüren , seine Berührungen an meiner Hand ich möchte das er sich in mich bewegt ich möchte ihn küssen und an mich Ran ziehen ...fuck!!!

"a ... Hallooo tessaaa".
Winkte Gracie vor meinen Augen und schaute mich irritiert an.

"J-ja was gibt's".
Fragte ich nach und blickte kurz wieder zu eliano.

"Nichts du warst nur vertieft in deine Gedanken und hast die ganze Zeit zu eliano geschaut man spürt doch das du ihn mehr magst oder".
Bei der Frage wurde ich angeblich rot und ich fühlt mich heiß.

Ich winkte mit der Frage ab und betrachte das Vorgehen was vor uns gerade passiert.

"Dann bitte schüttelten sie ihren einzigen treuen Sohn eliano Miguel Sanchez die Hand und geben sie ihm das vorschreiben".
Eliano sah so glücklich in den Moment aus das ich fast Weine.

Ich habe ihn noch nie mit seinen Augen so glitzern sehen wie er sich freut und seine aura ist unglaublich gerade .

"Hey Gracie was ist ein vorschreiben".
Fragte ich nach und flüsterte es ihr ins Ohr.

Als Gracie mir antwortete das ein vorschreiben ein Blatt ist aus einem Millionen alten Baum gemacht wurde und auf dem Blatt drauf steht was Man alles zu berücksichtigen hat als jetziger Mafioso der sánchez schluckte ich hart.

Ich wäre so nervös das ich in Ohnmacht gefallen wär doch eliano sieht die Sache so chillig das er schnell seinen Namen unterschrieb und seine treue und sein Leben für die Mafioso geben würde und niemals etwas menschen sagen die nichts damit zu tun haben .

Eliano ist ein geborener Anführer das sieht man aber ich glaube das hat er von seinen Vater geerbt denn sie sehen sich so Indientisch gleich aus.

Nachdem Eliano das alles geschworen hat würde die gala für geöffnet bezeichnet und jeder wirklich jeder ging zu Eliano der nicht einmal Zeit hatte Mal Ruhe zu bekommen.

Ich lief einfach durch die Menschenmassen und suchte einen ruhigen Ort außen wo ich kurz zur Ruhe kommen würde.

Ich lief raus und sah eine kleine Terrasse mit einen Stuhl und einen Tisch , ich setzte mich hin und genoss die frische Luft und den Wind der durch meine Haare flog.

"Schön hier oder?".
Kommt es von einer fremden stimme hinter mir.

Die Person die ich noch gerade als fremd bezeichnet habe stellte sich als Eliano seinen Vater her der sich gegenüber von mich setzte und ein Gespräch mit mir begonn.

"Tessa wie geht's dir liebes lange nichts mehr von dir gehört . Ich dachte du wärst verschollen als ich hörte das du mit meinen Sohn eine heftige Auseinandersetzung hatten".
Lächelte er .

"Nein nein , zwischen ihren Sohn und mir läuft alles normal wieder er ist sehr gut zu m-". Begann ich zu sprechen.

"Ach bin ich das".
Sagte eine raue stimme hinter meinen Ohren , und ich wusste sofort das es Eliano sei denn niemand wirklich niemand hat so eine Wirkung auf mich und meinen Körper.

"J-ja".
Antwortete ich und schaute zu seinen wunderschönen Augen hoch die so strahlen das ich mich wieder und wieder in die verlieren könnte.

Als ich ihn ansah schaute er mir so intensiv in die Augen das ich fast ihn an mich gezogen hätte in ihm geküsst hätte.

Doch Eliano sein Vater erhob sich von der merkwürdigen Stimmung zwischen ihm und mir .

"Ich glaube ich sollte gehen so wie ihr euch fasst auffresst".
Grienste er und verabschiedete sich.

"Paaaa ".
Schrie Eliano und kratzte sich verlegen am Nacken.

Ich stand auf und lief zu den Balkon und lehnte mich an , ich betrachtete die Aussicht und schaute manchmal für paar Sekunden zu ihm rüber.

"Ich weiß ich sehe gut aus".
Sagte er dominant und kam mir einen schritt näher.

Ich würde auf seine Reaktion und versteckte so gut mein gerötetes Gesicht das Dank seinen Kommentar passierte.

"Habe ich dir schon gesagt das wenn du verlegen und rot wirst unglaublich süß aussiehst".
Sagte er und ging noch ein schritt auf mich zu.

Bei jeden Schritt denn er zu mir machte stockte mir der atmen und ich suchte verzweifelt nach Luft.

"Und habe ich dir schon gesagt das du verdammt anziehend und sexy in diesen roten Kleid aussiehst".
Kam er noch einen Schritt auf mich zu und flüsterte das in mein Ohr.

Es stand mir soo Nahe das ich seinen atmen schon an kennen Lippen spürte und das mein Körper verdsmmt kribbelte .

Meine Lippen fühlen sich heißban und die Spannung zwischen uns ist so verdammt erregend das ich es kaum noch ausschalten werde ihm nicht um den Hals zu springen.

"Ich wollte sa-".
Doch ich ließ ihm nicht aussprechen und sagte dagegen etwas unerwartetes.

"Das wollte ich schon seit Tagen tun".
Flüsterte ich noch und drückte meine pochenden Lippen auf seine.

Der Kuss fühlt sich unglaublich an und meine ganzen Gefühle sind wie in einen Karussell gerade .

Ich schlang meine Arme und seinen Nacken und zog ihn näher an mich heran , das er denn Kuss nach paar Minuten erwiderte und mich an die kalte Wand

drückte und er denn Kuss mit seinen Händen an meiner Taille an sein Glied drückte machte die Situation unglaublich heiß und schwül .

"Ich w- ähm das habe ich nicht erwartet aber macht ruhig weiter ich störe nicht mehr".
Sagte Alec und hielt sich die Hände vor den Augen und lief zurück.

Eliano und ich schnappten kurz nach Luft und schauten uns tief in die Augen . Ich sah wie erregt er war und das ich ihn einfach so geküsst habe war ihm gar nicht peinlich.

"Ich glaube wir sollten hier stoppen der Ort ist nicht sehr prickelnd".
Raunte er mir ins Ohr und verschwand um die Ecke.

Ernsthaft? Er ließ mich mit offenen mund hier stehen? Mich? Spinnt der?

Das wird er noch bereuen doch das wir gerade geknutscht haben und sich das bisschen auf unsere Körper heiß machte war nicht zu übersehen . Es war unglaublich.

Und ich möchte mehr!

_________________

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt