48

5.9K 120 0
                                    


Pov Tessa

Es ist schon abends und ich bin immernoch nicht fertig meine Frisur zu richten , ich meine wie zur Hölle bekomme ich die scheiße hin ich war nie so ein girly doch bei der Gala möchte ich hinaus stechen und sagen 'hey ich bin tessa' doch dann fiel mir gerade auf ich habe mein Kleid noch gar nicht an . Fuck.

Ich mache mir seit Stunden eine halboffene Hochsteckfrisur doch zum Glück habe ich es jetzt geschafft . Jetzt kommt das beste zum Schluss das Kleid ist echt atemberaubend es ist wunderschön ich habe das von Kyle bekommen dafür drücke ich ihn tausend Mal .

Ich habe mich schon vor der Frisur geschminkt das heißt nur noch Kleid , Schuhe und meine Tasche dann habe ich alles und Nat kann mich zu den Standort fahren wo die gala ist denn ich habe keine Ahnung wo das ist haha.

Das Kleid ist rot und passt perfekt zu meine jetzigen gefärben schwarzen Haare die ich wie gesagt zu einer halboffenen Hochsteckfrisur gemacht habe und die goldenen Glitzernden Schuhe tun es mir echt an . Wow.

Das Kleid ist wunderschön ich möchte echt wissen wie Kyle an so ein Brachstück rangerkommen bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Kleid ist wunderschön ich möchte echt wissen wie Kyle an so ein Brachstück rangerkommen bin.

Doch bevor ich runter laufe mache ich noch schnell ein Foto und bedanke mich an Kyle für die Kleid .

Ich packe meine rote Tasche mit Geld Handy und Frauen Hygiene und laufe Richtung Ausgang wo Nat wieder auf mich wartet .

Ich lief runter und brachte ihn von oben bis unten , er trägt einen schlichten schwarz weisen Anzug wie ein Agent halt trotzdem siehst das echt gut aus dennoch möchte ich zu gerne wissen wie eliano aussieht .

"Wow".
Sagte nat und öffnete mir die Tür.

Ich schickte ihm per Email die Adresse und somit fuhr er auch schon los und ich muss echt sagen wer zu Hölle hat denn diesen scheiß ausgesucht wir sind außerhalb der Stadt , wir sind auf einen fucking Berg in einen Wald damn man .

Als nat an den anderen Autos vorbei fuhr wurde mir bisschen schlecht jeder trägt fast schwarz und dann komm ich mit einen roten Kleid das sooo auffällig ist.

Hatte ich denn nur das schwarze Kleid angezogen. Aber erstmal möchte ich die Meinung von Alec hören wie ich aussehe er ist wie ein Bruder für mich .

Ich liebe Alec aber Freundschaftlich ich bin ihm soooo viel schuldig das ich gar nicht hinterher komme haha.

Vor dem großen Haus oder soll ich lieber weiße riesen Villa sagen machte mein Mund  0 und ich weiß gerade nicht wie ich reagieren soll. Ich meine ich bin ein gewöhnliches Mädchen das jetzt auf eine Mafioso Gala geht. I mean how?

Alec stand vor der riesen Villa und sah im Auto schon mein Gesicht er lief an den anderen Gästen vorbei mit einen Lächeln und machte mir Gentleman mäßig die Tür auf.

Ich schaute ihm an und es hat meine Sprache verschlagen wenn Alec schon so aussieht wie sieht denn eliano aus oh man :(

"Tessa du...du siehst atemberaubend schön aus".
Er lächelte mich an und machte einen handzug zu zeigen das ich meine Hände in seine Arme verschränken soll und somit verabschiedete ich mich von Nat und wir liefen durch die riesige Villa wo ich erstmal von jeden betrachtet werde.

"Ach scheiß auf die . Du bist die hübscheste hier , dir sind nur neidisch also komm".
Lächelte er und zog mich zu einen der stehenenden Tische wo wir erstmal was zu trinken nehmen und uns unter die Menschen mischen.


________________

Fortsetzung folgt...






YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt