55

5.6K 113 12
                                    

Pov Tessa

Abends war ich dann noch mit Clary durch die Stadt laufen und vor paar Minuten ging sie auch schon nachhause und ich verabschiedete mich.

Die Luft heute ist so schön und angenehm das ich beschließe einfach nachhause zu laufen und mir niemand folgen sollte denn ich muss auch Mal was alleine hinbekommen.

Ich genieße die Nacht wo alles in der Stadt zum Leben erweckt wird. Das Gefühl ist als würde Mal gerade aufwachen und in den Tag starten. Ohne Witz wenn es hell ist , ist kaum was los aber jetzt geht es in der Stadt ab.

Zumindest für mich nicht. Ich laufe gerade über eine Straße und fühle langsam das der Wind stärker wird und mir eine Gänsehaut kommt so mir kalt wird.

Ich beeile mich in der Hoffnung es fängt nicht an zu regnen und spüre irgendwie etwas seltsames hinter mir.

Ich drehte mich um doch weit und breit keine Person. Ich meine aber das hinter mir irgendjemand war ich bilde mir das doch nicht ein, ich bin doch nicht bescheuert.

Somehr ich ein komisches Gefühl bekomme desto schneller laufe ich und möchte einfach nur in Sicherheit sein wer weiß was für kranke perosonen um diese Uhrzeit herumgeiern.

*Knacks*
Ich hörte schonwider was.

Hastig drehte ich mich um doch schon wieder sah ich niemanden. Bilde ich mir das ein oder bin ich krank?
Nur noch paar Meter und ich habe meine Straße erreicht. Zum Glück.

Ich spüre immernoch dieses Gefühl das mich jemand verfolgt doch umdrehen kann ich mich nicht also zog ich mein Handy aus und schaute durch den Spiegel.

Doch was ich sah erschütterte mich.
Ich wusste es. Jemand verfolgt mich.

Ich sehe nur eine schwarze kaputze mit einer schwarzen Maske mit einer richtig hellen Schrift drauf. Ich erkenne nur zwei Buchstaben H.P

Doch wofür es steht weiß ich nicht und langsam bekomme ich echt Angst. Mein atem beschleunigte sich und immer und immer wieder werden meine Schritte schenller sowie die Schritte von dem Verfolger.

Meine geduld liegt am Eisernen Faden. Ich rannte los und schaute kein einziges Mal nach Hintern ich möchte nur noch die paar Meter hinter mich bringen und die Tür hinter mich schließen.

Ich gehe nie wieder alleine raus. Nie mehr!!!!!!

Vor dem Haus angekommen schaute ich noch schnell nach hinten doch jetzt sehe ich niemanden mehr. Vielleicht ist diese Person verschwunden doch nein das glaube ich nicht.

Bevor ich den Schlüssel rausholen wollte ging die Tür in einen Ruck auf und ein Sturmender verwirrter Eliano schaute mich böse an.

"Was-".
"Schnell rein. Ich glaube jemand hat mich verfolgt ich habe nur H.P an seiner schwarzen Maske erkannt."
Beendete ich seinen Satz und knallte die Tür zu.

"Es ist was passiert? Jemand verfolgte dich? Hast du denn sein Gesicht oder irgendwas erkannt."
Klang er verunsichert.

Ich schüttelte den Kopf und ohne was zu antworten ging ich auf ihn zu und umarmte ihn aus dem Nichts.
"Ich hatte Angst. Doch jetzt bin ich sicher."
Lächelte ich ihn an und zog meine Jacke etc aus.

Nachdem ich mit Eliano geredet habe das ich gesagt habe ich habe diese Person nicht erkannt war er einverstanden und wir kuschelten uns aufs Sofa und schauten bisschen 'hawkeye' , denn die Serie ist der Hammer allgemein liebe ich Superhelden filme alle nur mit Marvel ich mag nicht so dc.

Nach paar Stunden die Serie anzuschauen hatte ich keine Lust mehr und wollte nur noch ins Bett doch als ich zu Eliano sah schließ er zuckersüß.
Ich holte kurz unter der Decke mein Handy raus und machte ein Foto wie er schlief damit er Mal sehen kann wie süß er immer am schlafen ist.

Nachdem ich das Foto machte versuchte ich ihn leise zu wecken doch nichts kam von ihm. Man merkt echt das er ein Morgenmuffel ist.

Ich versuchte es nocheinmal doch nur ein 'hmm' kam aus seinen Mund der gerade offen stand haha.
Ich Idiotin stecke mein Finger rein und schon gingen seine Augen auf. Geht doch.

"Guten Morgen schöner es wird Zeit fürs Bett."
Lächelte ich ihn an und stand auf um die Decke wegzuziehen.

"HEY!! Was machst du?"
Fragte ich ihn und Eliano zog mich an der Taille zu ihm Ran und setzte sich auf.

"Wie hast du mich genannt?"
Fragte er mit seinen Augen die gerade anfangen zu funkeln. Wow einfach nur wunderschön. Der Mann vor ist ist wunderschön.

"Wie nanntest du mich?"
Fragte er nocheinmal nach.
"Schöner". Lächelte ich und löste mich von seinen griff und rannte die Treppen nach oben.

Eliano rannte mid hinterher und schmiss die Decke aufs Sofa eingekugelt.

"Hey."
Kreischte ich und versuchte mich von seinen griff zu lösen doch es gelang mir nicht.

"Hier geblieben kleine."
Knurrte er und kam gefährlich nahe auf mich zu.

Er kam mir so nahe das ich immer und immer wieder Schritte nach hinten machte und dummerweise an einer Wand hängen blieb und Eliano links und rechts seine Hände vor mich stampte.

"Ich bin nicht klein."
Gebe ich von mir und machte einen Schmoll Mund. "Ey." Sagte ich und Eliano hielt meinen Mund mit seiner Hand davor.

___________

Fortsetzung folgt....

Omg guys ich gehe morgen das erste Mal zu meinen Freund nachhause wünscht mir Glück und ich hoffe ihr hattet einen schönen 4 Advent.

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt