Dodici

9K 170 6
                                    

Pov Tessa

Ich liege gerade auf dem Bett und schau ein bisschen netlfix nur hier ist es sooo langweilig ich habe hier einfach nichts .

Also dachte ich mir einfach lass Mal hier alles erkunden . Ob ich das darf weiß ich nicht aber ich Versuch es.

Ich zog mir meine Strickjacke an und meine Andiletten ging Richtung Tür und stellte fest das dieses Mal niemand davor stand.

Ich komm mir echt vor als wäre ich im Gefängnis oder so aber ich bin in einer fucking Mafia Zentrale das normalen Menschen zu sagen da würden sie davon rennen .

Tja ich habe schon Schlimmeres durch gestanden also schaff ich auch durch eine Mafia zentrale zu erkunden .

Ich Lief den Flur entlang und kann mich echt glücklich schätzen das hier gerade kein Mensch ist.

Als ich vor einer Pech Schwazen Küche ankam und noch paar Schritte weiterlief höre ich Männer die irgendwie was reden.

Da ich ein Neugieriger Mensch bin lief ich natürlich dahin was aufjedenfall niemand machen sollte aber ich geh das Risiko ein.

"Mi dispiace, per favore, ti prego di lasciarmi andare".
Hörte ich jemanden schreien und lief zu der Tür mit einen Spalt und schaute hinein.

Doch das hätte ich echt lassen können ich rannte schnell Zurück und sprintete ins Badezimmer und ging erstmal an der kloschüssel.
Na super.

Nachdem es meinen Bauch wieder besser geht hab ich mich dazu entschieden mich ins Bett zu legen und Mal Clary anzurufen wie es ihr so geht .

T= Tessa     C=Clary

T: hey Clary wie geht's dir?
Fragte ich sie.

C: Tessa omg du lebst noch ich dachte dir sei irgnedwas passiert weil du dich einen Monat nicht gemeldet hast.
Einen Monat!! So lange bin ich schon hier .

T: Nein haha mir geht's gut ich bin nur gerade bei einen Cousin zu Besuch.
War eine Lüge.

C: du hast einen Cousin ?
Na toll:(

T: ja habe ich .
Hab ich auch nur ist der in Russland und 34 Jahre .

C: was hast du so die Wochen gemacht ich habe gehört das Fernando ins Ausland gegangen ist!
Sprach Clary. Warte ins Ausland!!! Das stimmt doch gar nicht. Fuck wer vertuscht hier einen Mord .

T: ich habe nichts besonderes gemacht nur ist mein Cousin ziemlich ein arrogantes Arschloch der kaum was sagt und Befehle immer gibt und nie Leute ausreden lässt der daunernt wütend ist und Leute böse anschaut . Wie schon gesagt ein arrogantes Arschloch das auf mächtig-

Weiter kam ich nicht denn vor der Tür angelehnt ist herr.sánchez und hebt eine Augenbraue und sieht gar nicht lieb aus.

Daneben ist Alec der mir mit den Daumen über seinen Hals fährt das bedeutet das ich tot sei fuck.

Es ist gerade so still jeder halt Augenkontakt mit mir und eine liebe Clary am Telefon lacht sich gerade den Arsch ab.

C: hört sich ja wirklich wie ein Arschloch an na ich wünsche dir viel Glück mit ihm .

Lacht sie weiter und das ich auf Lautsprecher habe ist echt gerade keine gute Zeit .

T: Clary ich Ruf dich zurück

Sagte ich hastig und legte auf schmiss mein Handy auf das Sofa nebenan.

"Frau Wilson ich würde ihnen raten sich zu entschuldigen".
Sagte Alec und verkniff sich ein lachen . Idiot.

"Ruhe".
Knurrte herr.sánchez und kam auf mich zu.

Oh oh , das beduetet nichts gutes . Warum kam der einfach ins Zimmer was ist wenn ich nackig oder so wäre. Perversling.

"Tessa ich hoffe das sie sich entschuldigen bei mir . Ich sage ihnen als Rat das sie niemals schlecht über mich reden sollen und lästern -".

Hörte er kurz auf zu reden und lachte ironisch auf.

"Leg dich nicht mit mir an hast du verstanden kleines".
Knurrte er und ging wieder ein schritt zurück.

"Ich bin nicht dein kleines".
Motzte ich ihn an. Und sofort bereute ich das ich gegen ihm ein Wort angewendet habe.

Herr.sánchez drehte sich um und ich könnte sagen das sein Blick tötlich sei.

Wenn blicke töten können wäre ich schon längst tot.

"Ms.wilson morgen will ich eine Antwort ich komme um 14 Uhr vorbei dann erwarte ich ein ja oder nein sonst können sie wieder gehen".
Befiel er und verließ mit Alec das Zimmer.

___________

Ich bin euch so dankbar oder ich freue mich so krass das ich auf #1 von mafiaboss bin 🥳



💛H

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt