Pov Tessa
Ich glaube das Gestern war alles zu viel und Alec hat komplett Recht ich weiß nicht was mit meinen Körper los ist aber seit paar Tagen ist mir schon schlecht und ich weiß nicht warum.
Mein Wutanfall von gestern ist derartig explodiert das ich seit heute Mittag schon im Bett von eliano liege und ich kaum aufstehen kann oder meine Augen schließen kann.
Wenn ich nur an gestern denke wird mir schlecht ich fühle mich so schwach, traurig und zutiefst enttäuscht was meiner Mutter betrifft. Ich bin ihre verdammte Tochter und sie hat mich geboren und jetzt hat sie mir ein Loch im Herzen gelassen das nicht zu ersetzten ist von irgendwas.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das meine Mutter mich verlassen hat und ich ich Erbe annehmen soll oder das ich einen Bruder in West Virginia habe der noch am Leben ist und ich von ihm garnichts wusste oder das Eliano seit gestern mit ignoriert und mir aus dem Weg geht.
Alec ist wenigstens für mich da heute früh kam er zu mir und hat gefragt ob alles in Ordnung sei und wie es zwischen mir und Eliano läuft.
Der Tag in Bett ist so langweilig und das ich gestern jemanden umgebracht habe hat mich nicht beruhigt mein Vater ist immer noch tot und das hat garnichts gebracht.
Gelangweilt rollte ich mich über das ganze Bett und fing an zu singen.
I'd tell myself you don't mean a thing
But what we got, got no hold on me?
But when you're not there I just crumble
I tell myself that I don't care that much
But I feel like I'm dying till I feel your touch
Only love, only love can hurt like thisOnly love can hurt like this
Must have been a deadly kiss
Only love can hurt like thisSay I wouldn't care if you walked away
But every time you're there I'm begging you to stay
When you come close I just tremble
And every time, every time you go
It's like a knife that cuts right through my soulOnly love, only love can hurt like this
Only love can hurt like this
Must have been a deadly kiss
Only love can hurt like this
Only love can hurt like this
Your kisses burning to my skin
Only love can hurt like this
But if the sweetest pain
Burning hot through my veins
Love is torture makes me more sureAuch wenn ich dieses Lied singe ist mir immernoch langweilig. Das Lied ist eins meiner Favoriten. Sonst habe ich noch crazy in love.
Die Lieder sind so verdammt gut das sie mich an Eliano und mich Erinnern.
Denn only love can hurts like this ist genau gerade die Situation in der mich mich befinde.Wir lieben uns und deswegen tut es auch so sehr weh das er mich ignoriert. Was hat er davon. Was habe ich ihm getan das er mir so aus dem Weg geht. Ich habe nix getan was er auch getan hätte also was ist sein beschissenes Problem.
Es kotzt mich an. Elinao ist einmal lieb zu mir dann sanft und dann ist er so heiß ignorant und zeigt seine notgeile Seite und dann gibt's noch die Assoziale Seite so er mich komplett ignoriert und aus dem Weg läuft.
Wütend über das Verhalten von eliano ging ich aus seinen Zimmer raus und die Treppen runter in mir aus Frust was in den Mund zu schlingen. Ja ich weiß nicht die beste Idee aber sonst weiß ich nicht was ich tun sollte.
Ich lief in die Küche und machte mir ein French Toast dazu werde ich noch ein bisschen dazu singen und fluchte mich innerlich für mein dämliches verhalten das ich die fucking Milch vergessen habe dazu zu tun.
Wenn das Öl in der Pfanne heiß ist,
lege ich eine Brotscheibe in die Schüssel so die Eier legen hinein und , für einige Sekunden auf beiden Seiten einziehen lassen und danach das Brot etwas abtropfen lassen.
Danach gebe ich es in die Pfanne und
auf jeder Seite etwa 2-3 Minuten
goldbraun braten. Diesen Vorgang mit den restlichen Brotscheiben wiederholen.Die noch heißen Scheiben mit Puderzucker bestreuen oder mit Ahornsirup übergießen. Mit beliebigen Früchten (beispielsweise Blaubeeren oder Erdbeeren) garnieren und sofort servieren.Nachdem ich das getan habe setzte ich mich auf einen der Stühle an Der Kuchen Insel und genieße mein Frühstück das ich eigentlich jetzt als Mittagessen Essen werde.
Als die Tür aufging und ein wütender eliano die Tür zu knallte und seine Tasche ab den Boden schmieß lief er zu mir und umarmte mich.
Ich erwiderte es nicht und nach Sekunden löste er sich wieder und setzte sich neben mich auf den Stuhl. Stalker.Ich nahm ein bisschen von meinen French toast and schaute zu eliano der seinem Mund aufmachte und dachte ich gebe ihn ein Stück ab. Pff wovon träumt der denn nachts.
"Was wird das eliano!" Sein Verhalten mir gegenüber Nervt mich total. Ich bin kein slielo für ihn und das sollte er endlich kapiert haben.
"Was meinst du?" Jetzt die unschuldigen Augen zeigen und auf süß tun. Kann er sich sparen."Du ignorierst mich seit gestern und jetzt tauchst du einfach so auf als keine Ahnung was und umarmst mich ... Ernsthaft ich bin kein Spielzeug!"
Mein Blick fiel auf seine Augen die wieder so unglaublich den Ozean zeigen.
Seine Augen sind immer noch ein Rätsel wie kann man so wunderschöne Augen- warte Stop!!"Liebes es tut mir leid nur ich hatte was zu tun ich würde dich niemals ignorieren du weißt ich liebe dich"
Sein Blick von meinen Augen ging zu meinen Lippen und dieser Blick ist zum anbeißen- Stop nein.Als er sich über die Lippen leckte und er seinen Kopf zu meinen ging und er mich küssen wollte "nein warte ich m-" ich rannte aufs Klo und Übergab mich wieder.
Fuck was ist heute nur mit mir los?
"Liebes was ist mit dir los. Das ist schon seit einer Woche so".
Eliano war besorgt von mir und das erkannte man. Oh Man dieser Mann ist so lieb. Ich heule fast."Eliano ich glaube ich bin schwanger!"
___
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...