Pov Tessa
Tja wer hätte gedacht das ich meine Meinung doch ändere und in Liam seine Fußstapfen trete .
Ich hätte es auch nicht gedacht das ich sowas durchziehe aber mein Unterbewusstsein war wohl anderer Meinung .
Ich sitze gerade in einem schwarzen Van und halte eine mp-443 Waffe in der Hand mit 9x19 mm Kaliber .
Ich habe ziemlich viel Ahnung mit Waffen und das ich eine mp-443 Waffe in der Hand halte heißt nichts gutes.
Die Waffen sind für Polizisten geeignet und und wurde 2003 eingefügt für dienstpolizisten also eine Dienstwaffe.
Hört sich nicht gruselig tja ist es aber ein Schuss ins Bein tut schon Hölle weh und dir kommt der denke nie auf die Welt gekommen zu sein.
Deswegen habe ich ein riesiges Respekt gegenüber Waffen . Sie können so viel schlimmes als auch gutes anrichten.
Heute Leutet meine Mission einen von eliano seinen Feinden Linus in Schacht zu bringen damit er still ist und sein Bewusstsein verliert ihn dann ins "Sei morto" Haus zu bringen das auch so viel bedeutet wie du bist tot.
Dann müssen wir Sachen aus ihn rausbringen wie wo die anderen Feinde sind und elinao sein aller größter Feind ist Miguel diáz mehr weiß ich nicht von ihm.
"Tessa alles wird gut".
Versuchte mich Alec aufzumuntern was überhaupt nicht funktionierte."Wir holen ihn nur und dann werdet ihr also Mario und du das mit der Anfrage machen herr.sánchez ist da und beobachtet uns falls was passiert".
Sagte er und das Beruhigte mich.Zu hören das eliano uns beobachtet damit nicht passiert Beruhigte mich einger Maßen und mein Herzschlag Beruhigte sich.
"Wir sind da".
Sagte Alec und hielt an .Ich lief mit meinen schwarzen Klamotten und meine Waffe in der Hand raus und hinter mir 5 weitere Männer und ganz hinten richtig chillig eliano.
Was bildet der sich eigentlich ein sollen wir jetzt die scheis Arbeit für ihn erledigen und dieses arrogante Arschloch darf zuschauen .
Ich schnaupte laut und ging leise durch die kaputte holzige Tür und hielt meine Waffe hoch.
"Bereit".
Sagten die Männer und ich nickte.Warum ich als erstes reingehen muss ganz einfach das war Liam seine Aufgabe und ich muss das jetzt alles machen.
Supi oder!!Ich lief leise die Treppen nach oben und die Männer teilten sich überall auf.
"Nichts"
Kam es immer von den Männern und ich lief eine Treppe nach oben dann ging ich in ein Zimmer und sah das da eine Zigarette an ist.Ich bin nicht Polizistin aber ich weis das hier vor kurzem jemand war um genau zu sein ist die noch ganz frisch also wusste er das wir kommen.
Das hier ist eine Falle!!!
"Falle".
Schrie ich ganz laut und plötzlich hielt jemand eine Waffe vor meinen Kopf."Kein laut oder du bist tot".
Sprach eine nicht bekannte männliche stimme hinter mir und hielt meinen Mund fest sodass ich nicht schreien kann.Das ich gerade entführt werde ist mir sofort klar geworden als ich ein Taschentuch vor meinen Mund und Nase hielt und nach paar Sekunden ohnmächtig geworden bin.
Das einzige was ich nur noch hörte ist wie jemand "Ardian" gesagt hat und dann war Licht aus bei mir.
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...