Pov Tessa
Als Eliano seine Hand vor meinen mund hielt war ich so still wie nie als man Schritte nach oben hörte und mein Herz fast explodierte.
So viele Fragen in meinen Kopf wer das sein könnte doch eine ging mir nicht aus den Kopf. War es mein verfolger?
"Leise."
Flüsterte Eliano mir zu und holte seine Waffe aus seiner Hose."D-".
Weiter kam ich nicht als eliano seine Waffe entriegelte und mich nach hinten zog sodass ich Hintern ihm stand und er mich beschützerisch beschützte."Ein schritt mehr Arschloch und ich schieße dir in deine Eier du Bastard."
Fluchte er und als ich diese Art von ihm sah bekam ich wieder eine Gänsehaut.Wie kann eine Person auf Sekunden schnelle eine andere persönlichleit bekommen und so kalt wie er werden. Kein Wunder das er der geborene anführer der sánchez ist.
"Ich sagte-."
Knurrte elinao und wollte abknallen als das Licht anging und wir einen verstörten Minho mit einer Wodka Flasche in der Hand sahen."Aiiii du warst das."
Kreischte Minho und wollte auf ihm stürmen als Eliano einen Schritt nach links machte und auf die Fresse fiel."Ins Bett weißt du ja wo du findest."
Gab Eliano nicht sehr nett von sich und sah irgendwie wütend aus.Ich lief mit ihm in sein Zimmer und machte die Tür zu. "Alles gut?" Fragte ich nach und ging auf ihm zu um seine Hand zu halten.
"Ahhh was sollte das."
Motze ich ihn an als er mich ins Bett schupste und über mich stieg und sich an meinen Hals beschäftigte."Nghh~~ e-eliano."
Stöhnte ich und versuchte mich aus seinen griff zu lösen doch ohne Erfolg.Ich weiß nicht was in ihm gefahren ist doch das ist gerade alles zu viel ich möchte noch nicht diesen Schritt machen und das soll er akzeptieren oder ich gehe.
"E-eliano."
Versuchte ich mich wieder zu lösen doch es bringt einfach nichts er ignoriert mich und ist wie bessesen gerade.Doch ich habe genug ich versuchte mit all meiner Kraft gegen sein Penis mit meinen Fuß zu schlagen was ein Erfolg war.
Naja denke ich zumindest da er einen Schmerzerfolgten Ton von sich heraus gab und zusammen knüllte.Als Eliano realisierte was er tat stand er auf und hielt mit seiner rechten Hand sein unteres Teil fest und lief auf mich zu.
"Hey Tessa es tut mir unglaublich leid nur dich nur anzusehen ist so schwer für mich meine Beherrschung beizubehalten.
Du bist so heiß."
Sagte er noch zum Schluss äußert knurrend von sich und meine rote schoss wieder in den Kopf.Wie kann er nur so- ich meine wie kann er nur so direkt sein und mir das vors Gesicht sagen?
"I-ich glaube w-wir sollten schlafen..
W-warte ich meine nicht diese Art von s-schlafen sondern nor-.""Wenn du gerade so wie jetzt bist ist es echt süß anzusehen wie du Schüchtern wirst und stotterst."
Grienste er und umarmte mich von hinten.Das mein Körper gerade von oben bis unten kribbelte und mein Körper sich wie Feuer anfühlt und ich alles verschwommen sehe ist doch normal oder?
"Tessa."
Ich hörte nur noch einen Knall und spürte wie sich etwas warmes in meinen a zu schaffen macht und wie Eliano meinen Namen schrie.Danach war für mich aus und ich sah nur noch schwarz vor Augen.
__________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...