9

11K 194 19
                                    

Pov eliano Sánchez

Ich konnte nicht glauben wie zerbrochen sie innerlich war. Jede Nacht weinte sie und isst kaum was.

Das sie so tickt, hätte ich niemals gedacht. sie so zu sehen kann ich nicht. Als sie dann nach paar Minuten eingeschlafen ist verließ ich den Raum und lief mit Alec durch die zentrale.

"Alec beauftrag einen Psychologen für Tessa sie braucht dringend Hilfe so geht es nicht weiter dann braucht sie auch noch richtiges Essen wie Obst Frühs und mittags was warmes wie Suppe, abends Brot."
Sagte ich und lief in Richtung Gesprächszimmer.

"Ja sir."
Sagte Alec und schrieb sich alles auf.

"Dann braucht sie noch einen Psychiater und sie soll TV schauen um sich abzulenken aber sie soll keine Nachrichten schauen und es soll immer jemand rund um die Uhr auf sie aufpassen ".
Sagte ich und stoppte meine Bewegung.

"Ja sir noch irgendwas".
Fragte mich alec und schrieb weiter auf.

"Tim soll vor der Tür stehen und niemand außer du die Ärztin und ich dürfen durch die Tür klar".
Fragte ich mit strengen Ton.

"Ja verstanden Boss".
Antwortete er brav.

"Dazu soll die junge Ärztin immer bei ihr sein sieht so aus als ob sie sich gut verstehen sie braucht eine Bezugsperson hier".

"Ist gut Boss ".

Nachdem ich alles besprach mit Alec habe ich mir von den Männern im Gesprächszimmer einen neuen Auftrag angehört.
Der Auftrag handelt sich Drogendealer zu töten . Einfach .

Ich hab alles angehört was ich musste und machte mich bereit . Ich zog mich um und suchte mir eine Waffe raus. Ach lass Mal eine M16 heute nehmen .

Nachdem ich fertig war stieg ich in das Auto und dicht gefolgt sind meine Männer.

Vier von meinen Männern halten hinten Ausschau wenn ich ihnen das Zeichen gebe stürmen sie rein und so kommt es zur Schießerei.

Paar Stunden später

Nachdem der Auftrag erfolgreich war zog ich mich um und Alec Fährt mich nachhause.

"Sir. Darf ich offen reden".
Als ein ja oder nein gebe ich nur ein "hm" von mir und lehne mich an der Fenster Scheibe an. ich bin so müde das letzte Mal das ich geschlafen habe war vor 2 oder 3 Tagen ich weiß es nicht mehr ganz genau.

"Du machst dich viel zu viele Sorgen um Tessa das merkt man du sollst Mal schlafen du siehst nicht gut aus".
Grinste er und fuhr weiter.

"Genug mit offen reden".

Aber ob Alec Recht stimmt nicht ich mache mir keine Sorgen um die kleine ich möchte nur endlich Klar Text und das ich ihr endlich das Angebot machen kann mehr nicht!

"Boss wir sind da".
Sagte Alec und ging aus dem Auto raus um mir die Tür zu öffnen .

Ich ging in mein Haus und schaltete das Licht an . Wieder ein anstrengender Tag in der Zentrale .

Ich ging unter die Dusche und zog eine frische Boxer danach an und ging Richtung Bett.

Ich ließ mich Reinfallen und nach paar Sekunden fielen schon meine Augen zu.

______

Sry Leute das der Cut so kurz ist ich bin so müde und schreibe so schnell ich kann auf dem Handy.

Ich hoffe ich habe nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht ich werde auf jedenfall nochmal durchlesen .

Jetzt gerade ist 01:17 Uhr und meine Augen fallen die ganze Zeit zu also gute Nacht .

Frage: wie findet ihr eliano Sánchez ? 🤔😂


_______

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt