Pov eliano Sánchez
Ich packe gerade vor einen kleinen grünen Haus in der Hoffnung Tessa sei hier und sie würde mir verzeihen was ich aber bezweifle.
Ich wollte gerade aus dem Auto steigen da kam ein junger Mann der circa in Tessa ihren alter war auf mich zu und machte mir die Tür auf.
Ich lief an ihm vorbei und wollte durch die zur laufen nur der kleine packte mich einfach am Handgelenk und zog mich zurück. Was soll die scheiße.
"Fass mich noch einmal an und-" wollte ich weiter reden. "Ja,ja Herr Sánchez wir haben viel über sie und ihren Temperament gehört ich würde sagen erstmal Tessa in Ruhe zu lassen".
Unterbrach er meinen Satz.Wie ich sowas hasse.
"Ich kann es nicht leiden wenn kleine Jungs mich unterbrechen".
Knurre ich ihn an und ging einen Schritt auf ihm zu."Sie werden sehr gefährlich, wenn sie sich nicht beherrschen können mr.sánchez also bitte beruhigen sie sich".
Sagte er und zeigte mir durch die Tür zu gehen.Ohne ein Wort zu sagen lief ich rein und betrachtete alles gründlich .
Der kleine von dem ich nichts weiß ist eindeutig ein Arsch ichag ihn jetzt schon nicht dazu ist er so-
"Fuck Tessa"
Schrie ich aufgewühlt und rannte auf ihr zu.Tessa stand von dem Stuhl auf und lief in die Richtung von Kyle... Warte Kyle? Nicht zu mir?
Ich wünschte mir zu sehr jetzt in ihren Armen zu sein und zu sagen das es mir so verdammt leid tut und ich es gerne rückgängig machen möchte ich bereue es zu tiefst was aus meinen Mund rausgekommen ist.
Nur kann ich nicht ihr das so sagen wie ich es möchte .es ist so verdammt kompliziert. Meine Gefühle auszusprechen geht einfach nicht ich kann nicht das.
"Bro lass sie".
Sagte der kleine und stellte seinen Beschützerinstinkt ein."Sag mir nicht was ich tun und lassen soll kleiner kapiert ich möchte nur mit Tessa reden also geh mir aus dem Weg oder-".
Knurrte ich und meine rechte Hand ging an den Gürtel hinter meinem Rücken wo meine Knarre liegt ."Ich sagte geh. Aus. Dem. Weg."
Knurrte ich lauter und lief auf die Beiden zu.Bevor ich keine Knarre raus ziehen kann , kam Tessa mit tränen übergossen auf mich zu und schlug mich auf die backe.
"Lass Kyle in Ruhe und jetzt verpiss dich eliano ".
Seufze sie und ging einen Schritt zurück ."Was sollte das . Tessa ich weiß du bist böse auf mich dennoch möchte ich dir einiges erklären".
Sagte ich ruhig und gelassen .Ich weiß nichts mehr es fühlt sich an als hätte ich gerade was verloren das ich gar nicht verloren habe und es fühlt sich scheiße an .
"Nein".
Tessa war sooo entschlossen das sie kurz und klar mir gesagt hat das sie nichts mehr mit mir zutun haben möchte."Okay gut mir leid ich hoffe nur das du zu der Gala kommst du bist herzlich eingeladen . Das bist du immer.".
Verkündete ich noch und lief aus der Tür ._______________
Kurz und knapp . Idk but so krass mag ich das jetzt nicht aber ich habe gerade auch keine Motivation mehr im sry.
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...