Pov elianoNachdem ich Tessa ihre Haare festgehalten habe indem sie in die Ecke gekotzt hat nahm ich sie auf dem Arm und lief mit ihr Richtung Auto wo es eigentlich Stande.
"Verdammt!" Fluchte ich und tritt einen Stein vom Boden weg. Ich kann jetzt nicht meine Wut rauslassen das geht nicht ich muss mich konzentrieren.
"Alec wo verdammt ist das Auto!"
Fauchte ich ihn an und blicke zu ihm rüber.
"Sir. Ich habe gerade jemanden im Büro angerufen und sie werden gleich ankommen um uns abzuholen" sagte er und ich nickte einverstanden.Dennoch habe ich das Gefühl jemand ist hier in der Gegend und das ist kein gutes Gefühl jemand hat meinen verdammten Jeep gestohlen. Das war mein lieblings Auto. Fuck!
"Waffen weg oder ich schieße!"
Kam eine Person aus dem gebüsch mit paar anderen Leuten und hielten Waffen in der Hand die auf uns zeigen. Was für loser.Ich ließ Tessa nach unten auf dem Boden wo sie sich hinsetzten und ich mich vor ihr stellte damit ich sie in Schutz nehmen kann immerhin möchte ich nicht das sie noch mehr scheiße erleben wird.
"Ach sie Mal einer an die berüchtigte Elisabeth Wilson!" Knurrte ich und zog meine Waffe raus und zeigte auf die. Denken sie erstmal das ich meine Waffen fallen lassen werde ich bin doch nicht bescheuert. The fuck.
"Ganz mekner Seits elinao sánchez ich hörte du hast das Erbe angenommen. Wow Respekt Kumpel" lachte sie und wedelte mit ihrer Waffe Rum. Die alte hat doch einen schaden.
"Spar dir das Elisabeth. Ich möchte das du dich von Tessa fernhältst!" Knurrte ich und landete meine Waffe. "Tessa. Tessa ist meine Tochter also kann ich tun was ich möchte." Ich glaube die tickt nicht mehr ganz richtig.
Ich lief auf sie zu und ihre Männer kamen mir entgegen. Ich schaute kurz zu Alec gab ihm ein Nicken und sofort holen meine Männer die Waffen raus entladeten sie und schossen auf die Männer ein.
"Ich sagte doch halte dich von Tessa fern!" Sagte ich etwas lauter und stand der berüchtigten Elisabeth Wilson die Drogen Queen gegenüber.
Ich nahm meine Waffe und hielt sie vor ihrer Fresse.Bevor ich aber nur ein Wort sprechen konnte stand Tessa auf lief an mir vorbei und schupste mich nach hinten sodas ich paar Millimeter nach hinten fiel und ich mich schnell wieder auffangen konnte.
"Mutter?"
Hauchte Tessa leise durch ihre Lippen und man konnte die Enttäuschung aus ihren Augen sehen das erkenne ich. Die Bindung zwischen ihr und mir ist außergewöhnlich.
"Elisabeth!" Bestätigte sie und Tessa nickte einverstanden."W-wieso Papa ?"
Tessa klang so traurig das ich es kaum glauben kann das so ein Mensch überhaupt so sein kann.Meine Gefühle zu ihr verstärken sich immer und immer mehr ich weiß nicht wie ich es erklären kann aber ich fühle mich zu ihr gebunden ich fühle als wären wir füreinander geschaffen. Versteht ihr was ich meine ?
Elisabeth sagte kein einziges Wort das Tessa merkte sie sieht nicht gerade glücklich aus von ihren traurigen Augen im Gesicht erkannte man jetzt Wut, pure Wut .
Ich hielt sie an der Hand und drückte sie ein bisschen zusammen ich kann es nicht sehen wenn Tessa wütend wird. Das tut weh."Ich sagte wieso Papa!" Tessa klang so wütend das sie fast explodierte oh shit.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich bin so- "DU HAST PAPA GETROFFEN IN DER EINEN NACHT UND DANN WAR DA DIESER TYP... D-DER TYP-"mir Jagte eine Gänsehaut über dem Körper ich weiß nicht wieso ich gerade reagiere aber die arrogante Art und diese pure Wut in ihren Augen ist so verdammt heiß aber auch so gefährlich.
"Ach süße meinst du mich?"
Und schon wieder kam eine Person aus dem Busch und heilige- Shit das ist der Mörder von Tessa ihren Vater.
Scheller aus erwartet rannte Tessa auf ihn zu und zum Glück konnte ich sie noch festhalten damit sie keine blöden Dinge tun würde."Liebes, ganz ruhig . Bitte tu mir den Gefallen ich weiß das du gerade den Drang hast aber das ist nicht die Lös-" "doch das ist es!" Fauchte sie und entreißte sich aus meinen Armen.
"TESSA"
Schrie ich und wollte sie hochziehen doch ich bekam von ihr einen Schlag in die Fresse und fiel zu Boden.Pov Alec:
Ich weiß nicht was ich tun soll eliano ist mein Boss und tessa ist eine gute Freundin von mir ich- wenn soll ich helfen.
Ich entschloss mich zu eliano zu gehen und half ihn hoch.Mein Blick gilt dennoch Tessa wie sie auf dem Mörder von ihren Vater einschlug ich weiß ja das man da wütend ist ich habe meinen Vater nie kennengelernt dennoch ist das nicht der richtige Weg zu trauern.
Tessa schlug und schlug immer wieder ein man sah wie das Blut aus seinen Mund heraus kam und er bettelte das sie aufhören würde was sie aber nicht tat.
Ich habe Tessa nie so so wütend gesehen ich meine ja, wir haben sie schon wütend gesehen aber nie so wie jetzt das macht mir bisschen Angst wer zur Hölle ist sie.
"A-alec halte Tessa auf!"
Redetete eliano leise zu mir was mich Nicken ließ und ich von ihm weg ging und auf Tessa zusteuerte."Tessa! Stop es reicht. Lass das jetzt!"
Schrie ich wütend an das kann nicht so weiter gehen sie muss aufhören."Tessa!" Knurrte ich und hob sie hoch als der letzte Schlag kam und er ( der Mörder) seinen Kopf nach Rechte neigte und seine Augen schloss. Supi jetzt hat Tessa Ihr Ziel erreicht und ist paar Tage später Depri wieder. Ich habe das ganze Getue satt.
"Tessa es reicht mir jetzt komm mit!" Knurrte ich und hob sie über meine Schulter hoch sodass sie mit ihren Füßen gegen meinen Nacken Strampelte.
Vor eliano ließ ich sie runter und ein Auto was von unserer Zentrale kam , kam auf uns zu und einige Männer kamen auf und zu.
"Warte" schrie Tessa und versuchte aufzustehen ohne umzufallen.
"ICH MÖCHTE DAS DU DICH AUS MEINEN LEBEN FERN HÄLLST UND ELIANO UND ANDERE LEUTE DIE MIR NAHE STEHEN IN RUHE LASSEN KAPIERST DU ES ELISABETH" fauchte sie ihre eigene Mutter an."Ich wollte nur das du den Erbe von unseren Geschäft übernimmst" sagte sie und ließ ihre Waffe fallen. "Ich wollte dir nie schaden das mit deinen Vater tut mir unglaublich leid aber er wollte mein Geschäft ruinieren und das ließ ich nicht zu bitte versteh das liebes!"
"Nenn mich nicht liebes. Und ich würde niemals in dein dreckiges Geschäft einsteigen. Du hast mein Leben zu einer qual gemacht. Weißt du eigentlich wie viel ich durchstehen musste ... I-ich war kurz dabei mich umzubringen!" Bekam Tessa schwer atmend von ihr raus.
"Es tut mir leid!" " Dein gut mir leid kannst du dir sparen ich möchte nichts mit dir zu tun haben bitte verschwinde!" Schrie sie und kniete auf dem Boden zusammen.
"Tut mir leid Tessa ich gehe jetzt doch eins sollst du noch über deinen Bruder wissen. Dein Bruder lebt in West Virginia und hat eine tolle kleine Familie!"
Das nächste Problem mit ihren Bruder ist jetzt gelöst. Jetzt müssen wir uns keine Gedanken mehr darüber machen. Die Wilson Familie ist gelöst. Was für eine Erleichterung.
"Warte. Ich möchte das du deine Widerlichen Geschäfte nicht mehr machst oder ich bringe dich um!" Schrie Tessa und das war auch das letzte was ist rausbekam als sie ohnmächtig wurde.
_____
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...