Ich fühlte mich schlapp und kraftlos mir ist kalt und ich möchte einfach nur in mein Bett doch als ich meine Augen öffnete merkte ich jetzt erst wieder das ich in einen fremden Bett liege .Mir fiel gerade wieder ein das ich entführt wurde doch das ist eigentlich nicht so schlimm sie sind nett zu mir dennoch ist es hier arschkalt und ich erfriere gleich also stand ich aus dem Bett auf das sich als Boxspringbett heraustellte und lief richtung Tür.
Ich schaute mich um und sah einen weißen langen Flur die mit Bilder bedeckt sind , ich schaue mir jedes einzelne an und erkannte drauf Kyle und die ältere Frau .
Ich hörte stimmen von bisschen weiter weg und lief zu denen doch als ich immer einen Schritt mehr wagte zu laufen dachte ich , ob ich doch wieder zurück gehen sollte.
"kaj se ŝi nenion diras?"
(Was ist wenn sie nichts sagt".
Kommt es aus der hintersten Ecke und mir wurde bei den Gefühl das ich bald vor ihnen bin komisch ."Ŝi devas scii ion, finfine, ŝi estas Wilson mia knabo!"
(Sie weiß bestimmt etwas sie ist immerhin eine Wilson)
Was meinen die mit Wilson? Reden die über mich und was sollte ich wissen ich verstehe Bahnhof."Ä-ahm"
Sagte ich leise von mir und stehe am ramen von der Tür."Oh du bist wach endlich. Wie kann ein Mädchen nur so schwer sein.".
Sagte Kyle und trank von seinen Bier einen Schluck."Setz dich erstmal Tessa".
Sagte die ältere Frau und bot mir was zu trinken an das ich dankend annehme und mich auf dem Stuhl langsam und Schüchtern zurück lehne.Ich schaue durch die Runde ich stellte fest das auf dem Sofa bisschen weiter entfernt noch 2 Jungs sitzen die gespannt auf dem Fernseher schauen .
Was das hier ist ?
Und was denkt sich jetzt eliano ? Oh fuck.Ich trank mein Glas langsam aus und spürte die Nervosität in mir worum ich eigentlich hier bin. Und warum schauen die mich an und fixieren jede einzelne Bewegung von mir?
"Tut uns nochmal leid das wir das so regeln müssen nur wissen wir beide das eliano niemals dich mit uns gehen lassen hatten"
Sagte die ältere Frau womit ich einstimmend nicke und sie mit meinen Augen fixiere."Wir haben paar Fragen an dich wegen deiner Vergangenheit-"
"Bitte ich möchte nicht darüber reden".
Lies ich sie nicht aussprechen und trank noch einen Schluck aus meinen Glas."Jeder musste scheiß Sachen erleben dennoch suchen wir deine Mutter also?".
Erhob Kyle das Wort und stellte sein Bier auf dem Tisch.Als er das mit meiner Mutter erwähnte kamen die anderen 2 Jungs von Wohnzimmer zu uns und hörten zu was wir redeten.
"Wir sind keine bösen Leute wir sind die 'safek2' was das ist für eine Organisation wirst du noch erfahren wir wollen nur wissen wo sich deine Mutter befindet".
Das alles ist viel zu viel für mich ich wusste gar nicht das meine Mutter noch lebt."Warte warte Mal meine Mutter ? Sie lebt . So richtig leben hier irgendwo".
Fragte ich Sicherheitshalber nochmal nach.Jeder in der Rinde nickte und auf Sekunden schnelle liefen mir die tränen runter . Wow meine Gefühle machen gerade einen Regenbogen von so vielen Emotionen.
"Du wusstet das nicht?".
Fragte einer der Jungs von dem Wohnzimmer die sich zu uns gesselen haben .Auf die Antwort nicke ich und Kyle zeigte mir ein Foto von meiner angeblichen Mutter.
"Deine Mutter ist keine nette Person deswegen suchen wir sie weißt du zufällig irgendwie etwas?".
Fragte mich die ältere Dame."Nein vor paar Tagen wusste ich noch garnicht das meine angebliche tote Mutter noch am Leben ist und hier irgendwo in der Gegend ist".
Alle schauen mich schockiert an und ich fühlte mich so unwohl am Platz. Kyle gab mir ein Taschentuch das ich dankend annehme und meine tränen weg wischte.
"Ich weiß nur das gerade viele Leute meine Mutter suchen aber warum ?".
Fragte ich nach ."Das sagen wir dir ein anderes Mal wieder es ist spät geh wieder ins Bett wir reden morgen weiter".
Sagte die ältere Dame doch bevor ich mich erhebe miss ich noch das los werden."Das Zimmer ist soo kalt das ich das Gefühl habe in der Sekunde zu sterben gibts keine Klimaanlage oder Heizung".
Fragte ich nach und lächelte leicht.Alle haben ein leichtes Lächeln auf den Lippen und Kyle lief ins Zimmer gefolgt von mir.
In dem Zimmer angekommen machte er irgendwie etwas an der Heizung wovon ich keine Ahnung habe und schaute ihn einfach an wie er das tat.
"So fertig wenn es zu heiß wird mach einfach das Fenster oder so auf wenn du was braucht ich Penn neben an . Gute Nacht süße".
Sagte er noch und lief aus der Tür die er zumachte.Doch er ging so schnell das ich mich nicht bedanken konnte und mir jetzt einfiel wie er mich nannte. Süße? Ich .
Seit wann?
______________________
So Leute ,
Meine Hand ist komplett geheilt wie
Es sich herausgestellt hat war es eine
Belastung und Entzündung am Handgelenk.Dennoch ist mein Handgelenk wieder top fit und ich war heute shoppen somit habe ich mir ein neues Buch gekauft.
Bis jetzt kann ich es nicht einschätzen dennoch ist es eine badboy und shygirl WG Geschichte mit dunkler Vergangenheit.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus Tag .
Frage:
Habt ihr Bücher und wenn ja wie viele ?-----
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...