67

5K 105 3
                                    

Pov Tessa:

Am frühen Morgen wachte ich alleine auf und streckte mich, als ich wieder an den Abend zurück denke und ich jetzt einen festen Freund habe der mir ein unglaublich süßes liebes Geständnis hat musste ich leicht kichern.

Noch nie hat jemand so tolle Wörter zu mir gesagt außer mein dad und das brach mir das Herz doch jetzt bin ich so Glücklich das mein Vater bestimmt stolz auf mich wäre.

Immernoch kichernd wie ein kleines Kind zog ich mich um und nahm meine Sportklamotten denn ich habe beschlossen wieder mit dem Sport anzufangen zudem hat Eliano gesagt das ich derzeit keine Aufträge habe und mich voll und ganz auf mich konzentrieren kann dennoch gehe ich in die zentrale nur trainiere ich dort ein bisschen.

Das letzte Stück von meinen Pulli zog ich dann auch noch an band mir eine Haare zu einen leichten hohen Zopf und ging mir die Zähne putzen und mein Gesicht sauber machen damit ich bisschen wacher werde.

Endlich fertig mit allen drum und dran auch bisschen mich geschminkt und meine Schuhe angezogen sowie meine Wasserflasche neu aufgefüllt rief ich meinen schonwider neuen Bodyguard an und schrieb das er mich in die zentrale fahren soll und nach paar Sekunden bekam ich auch schon ein 'okay miss'.

Eliano ist so durchgedreht das er daunernt neue Bodyguards für mich einstellen muss ich meine der letzte hat doch schon gereicht was ist mit ihm überhaupt passiert und wir heißt der neue überhaupt. Irgendwas verschweigt mir doch Eliano ich bin doch nicht blöd.

Mit dem Gedanken an Eliano sprang ich in Sekunden schnelle wieder über das liebes Geständnis Gott ich drehe durch ! Wie kann man nur so tolle Wörter finden.
Ich bin so baff gewesen das ich deswegen geweint habe, und dazu das Eliano sánchez jetzt mein fester Freund ist, ist unglaublich ich kann das nicht in Worte fassen.

*Ding dong*

Hastig schüttelte ich meine Gedanken von Eliano schnell weg und rannte eilig zur Tür als der neue Bodyguard vor mir stand und bisschen älter als die anderen war seltsam?
Irgendwas ist seltsam ich spüre das.

"Guten Tag muss Wilson ich bin ihr neuer Bodyguard nennen sie mich einfach 'du'!" Bestätigte er und ich nickte einverstanden.

Er lief beim Auto vorbei und machte mir auf der rechten Seite die Tür auf sowie auch zu. Gentleman also. Naja bis jetzt war jeder so aber wir werden ja noch sehen wie der ist und tickt mit seine Macken die jeder besitzen haben MUSS!

"Miss wir sind angekommen soll ich sie noch mit rein Begleiten" fragte er lieb und öffnete schnell seine Tür verstand und dachte mir kurz hä doch als ich sah das er meine Tür öffnen wollte musste ich schmunzeln. Süß.

"Nein danke das ist echt nicht nötig. Ich bin so in einer bis zwei Stunden fertig ich werde dir schreiben." Lächelte ich ihn als abschied zu und verschwand in durch der Tür in die zentrale.

Das letzte Mal als ich in der Zentrale war, ist bisschen her, es hat sich einiges verdammt gut geändert die Wände sind nicht mehr nur schwarz sondern jetzt weiß schwarz rot . Wow das sieht echt schön aus. Woher die Inspiration kam und von wem? Ich denke nicht Eliano. Alec vielleicht?

Naja egal ich lächelte die Damen vor der Rezeption an und lief weiter Richtung Aufzug so ich anderen Leuten schon entgegen komme die mich anlächeln.

"Guten Morgen Tessa wir haben dich lange nicht mehr gesehen wie geht's dir so?" Fragte einige nacheinander in Aufzug und ich musste erstmal durch atmen um die Fragen alle so schnell es geht zu beantworten.

"Also mir geht's gut und ich hatte einiges an zu tun ihr wisst ja Familien Angelegenheiten" lächelte ich sie sanft an aber ironisch. Die blöden fotzen haben Mal über mich gelästert als ich nicht da war. Was für hinterhältige Schlangen.

Der letzte Stock endlich! Ich stieg aus und Lief den bereiten Gang durch wo ich meine Flasche in der Hand halten ließ und denn Geruch von Schweiß roch.

Ich liebe es zu trainieren keine Ahnung wieso aber der Geruch von Schweiß mAh ich irgendwie das ist so männlich und attraktiv. Versteht ihr was ich meine oder bin ich komplett bescheuert? Haha.

Vor einer Stahltür nahm ich den Türgriff in die Hand und als ich sie aufmachte Lief ich zu einem Laufband rüber stellte mein trinken nebenan und schaute mich kurz nochmal um wer alles dort war und wenn ich kannte.

Gänsehaut ging Durch meinen Körper.
Als mein Blick seinen traff und er Meinen
Blick erwiderte wurde mir eindeutig heiß
.... ich fühle mich so unglaublich heiß...ich muss meine Jacke ausziehen!!
Ich stand nur in kurzen sporttop und langer Sport Leggings vor dem Lauchband und betrachte ihn in seine Augen.

Was seine Augen Gerede deuten kann ich
Nicht entziffern aber ich weis das sein Anblick auf mir ihm eindeutig gefällt und er wie gebannt auf meinen Körper schaut als würde er mich innerlich nackt ansehen.
Fuck! Bei den Gedanken stellen sich meine Nackenhaare auf.

Es war seine Schuld hätte er mich an den einen Tag wo ich gebrochen war nicht mitgenommen wäre ich nicht so heiß und begehrt auf ihn und seinen männlichen
Attraktiven heißen Körper der übrigens
Gerade echt Bombe aussieht.
Seine Muskeln scheinen eindeutig zum Vorschein und seine Bauchmuskeln sind durch das enge top extrem heiß wo man durchschauen kann.

Sein Blick gerade und der Schweiß der an seine Haut Gerede glänzt lässt meinen Körper was fühlen was ich gerade in meinen intim Bereich spüre.
Leidenschaft, pure Lust und verlangen bilden sich gerade da unten bei mir breit ich fühle das ich ihn will aber nein!

Ich konzentriere mich jetzt auf Sport ich kann nicht nur immer mit ihm Sex haben
Ich muss auch Mal was für mich Tun.
Heilige scheiße er sah so verdammt heiß aus Eliano ist so verdammt heiß das ich mich bei seiner Nähe komplett heiß fühle und nur seine Anwesenheit mich durch den Wind fegt.

Ich schüttelte meine dreckigen Gedanken aus dem kopf und winkte meinen Blick von meinen festen Freund ab, stellte das Laufband ein und rannte los.
Am Anfang ist es noch auf der niedrigen Stufe aber dann immer schneller.

Ich versuchte so gut es geht mitzuhalten was auch eigentlich nicht so schwierig war denn ich bin gut im Rennen das war ich auch in der Schule und das bestätigte ja gerade meine Deichschnitte Zeit auf dem Laufband die ich jetzt einhalten werde.

____

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt