Pov eliano Sánchez
Ich steh Gerede vor den alt bekannten Club wo ich früher immer mit Alec war und die Erinnerungen lässt einen schmunzeln.
Zu wissen wie viel Zeit vergangen ist ich glaube da waren Alec ich 18 und 19 Jahre bin mir nicht mehr so sicher aber die Zeit geht im Nu vorbei.
Das hindert aber nichts daran das wir jetzt ein Mädchen dabei haben und sie jetzt auch noch den Job von Sophia machen muss.
Sophia war eine unser besten . Sie hat die Menschen innerhalb von paar Minuten heraus gelockt und somit konnten wir die Person schnappen und ins Auto ziehen .
Daran zu denken das einer der Männer sie tot vergewaltigt hat lässt mich explodieren. Wäre ich nur paar Sekunden früher gekommen wäre alles nicht passiert . Alles ist meine Schuld .
Nichts kann daran ändern das Tessa jetzt der Frischling ist und mit Timo 20 min Zeit brauchte um ihn in die Ecke zu locken.
Naja es ist ihr erste Tag und erste Versuch aber ich dachte sie würde es nicht schaffen und das der Mann seine Hand auf ihren Oberschenkel hätte lässt mich wütend werden ich würde diesen Mann so gerne in die Fresse schlagen aber das dürfen wir so nicht .
Denn diese Person muss freiwillig mitkommen und dann können wir erst einschreiten solange drufen wir nichts unternehmen.
Die Vorschrift von meinen dad seinen das ist seit Ewigkeiten einer seiner regeln . Es gibt hier paar Regen dir man einhalten muss manchmal ist das auch so wenn man eine ganz bestimmte Regel bricht den tot erwartet.
Bis jetzt ist das nicht passiert und ich hoffe das wird auch nicht passieren denn die Männer die ich Gerade besitze und die ,die auf Tessa aufpassen sind gut und beschützen sie sodass ich ich nicht daunernt sorgen machen muss .
Tessa sieht alles andere als begeistert aus sie würde am liebsten von hier verschwinden aber das sie das durchhält sieht man wie stark sie ist und ihre Willenskraft ist.
Als Tessa Timo auch noch küsste und er es gierig eriwiederte wollte ich gerade ausgehen aber Mario hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zurück auf den Barhocker.
"Lass sie machen , sie weiß was sie tut".
Sagte Mario und richtete seinen Blick wieder Tessa die uns gerade das Zeichen gab das es los geht.Tessa zog den Mann am Handgelenk fest und lief mit ihm durch die ganzen Menschmasse und Sties die ganze Zeit gegen Männer an .
"Noch einmal sowas und du bist tot".
Sagte ich zu einen der Männer der sie schräg anlächeln und lief Tessa hinterher.Nachdem meine Männer Timo schnappten lief tessa so schnell es ging unter mir und Mario und starrte auf Timo.
"Du blöde fotze legst mich rein na warte das bekommst du zurück".
Spuckte er auf meine Schuhe .Bevor es aber eskalierte so wie mich hier jeder kennt Namen sie ihn und zeerten ihn ins Auto.
Wir setzten uns vorne hin und Tessa sieht gar nicht gut aus ihr Gesicht ist blaß und sah aus wie ein Geist.
"Alles gut".
Sagte ich ruhig und Lehnte mich bisschen näher an ihr sodass nur sie mich hören konnte.Ich mag es nicht es wenn Leute sehen das ich auch normal reden oder ruhig reden konnte und mir um Leute sorgen mache das würden meine Feinde als Schwäche für nutzen wenn sie das sehen und das wäre scheiße . Sehr .
Warum ich so zur Tessa bin weiß ich eigentlich nicht genau vielleicht liegt es an ihr weil sie ein Mädchen ist und viel durchmachte was anderes wüsste ich nicht .
Tessa nickte und lehnte ihren Kopf an das Fenster und Schloß die Augen .
"Alec fahr bitte ein bisschen schneller".
Befiel ich ihn und er tat was ich sagte.Als wir schon 10 Minuten im Auto fuhren waren Tessa ihre Augen immernoch geschlossen und sie sah so scheiße aus.
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...