29

6.9K 151 3
                                    


Pov Tessa

Der nächste morgen brach an und ich konnte endlich wieder ausschlafen was ich ehrlich gesagt auch echt gebraucht habe.

Die jetzige Nacht mit meinen Boss was passiert ist kann ich immer noch nicht vergessen dazu das mich das wirklich angeturnt hat und ein Mitbewohner dann noch runter kam und drehte was hier los sei .

Ich rannte aus Schreck extra gestern Nacht nach oben und hab mich erstmal auf mein Bett fallen gelassen.

Wenn ich jetzt sagen würde ich möchte noch so eine Bewegung mit eliano haben wäre das echt krass aber it's true:(

Ich setzte mich auf meine Bett Kante um erst zu realisieren das ich bis 12 Uhr mittags gepennt habe und somit auch jeder schon in der Zentrale ist außer ich .

Dennoch habe ich keine Ahnung was ich heute tun werde , ich werde einfach später Mal vorbei schauen und meinen Boss Mal fragen ob ich was tun kann.

__________ paar Stunden später __________

Ich steh gerade vor der Zentrale und überlege wie und was ich sagen soll nach der Nacht was passiert war.

Ob er es vergessen hat und einfach auf die leichte Schulter genommen hat kann ich mir bei ihm bisschen vorstellen aber wenn das echt passiert wäre das echt enttäuschend.

Ich lief bei den Personal vorbei und zeigte meine Karte die ich immer vorzeigen muss sonst darf ich die Mafioso nicht betreten ist ja logisch haha.

Ich fuhr mit dem Aufzug paar Etagen höher und stieg dann förmlich in Gedanken aus dem Aufzug.

"Tessa hast du nicht heute frei"
Fragte mich alec der zu mir lief .

Auf seine frage antwortete ich nur das ich Mr.sánchez was sagen möchte und dann wieder gehe doch it's a lie.

Ich klopfte erstmal aus Höflichkeit und als dann ein "ja" kam machte ich die Tür auf und sehe einen verdammt guten Boss in seinen Pech schwarzen Stuhl sitzen .

"Was gibt's"
Fragte eliano offen und schrieb irgendwas auf.

"Ehm ja... Was könnte ich heute machen".
Fragte ich und spielte nervös mit meinen Füßen da seine Aura mich ultra schüchtern macht.

"Geh nach Hause und schlaf du hast heute frei".

Warum ist er heute so kalt wie ich ja gesagt habe was gestern passiert ist interessiert ihm gar nicht doch bei mir hat sich was hinterlassen.

"Ach ne warte".
Sagte er bevor ich noch aus der Tür ging.

"Komm in einer Stunde Etage 2 Alec wird dich dann wohin bringen".
Befiel der Boss von mir und machte sie an die Arbeit weiter.

Ich verließ das Zimmer und ging gechillt durch die Flure doch als ich feststellte das da ein ganz ist und hier niemand ist war ich zu neugierig und lief durch den Flur und runter in einen dunklen Raum.

Doch ich suchte und suchte mit meiner Hand doch ich fand keinen Lichtschalter also gab ich-

"Oh"
Sagte ich und fand den Lichtschalter.

Doch was ich sah war so Angst einflößend ich hatte sowas krasses nur in Filme gesehen das ist ein verdammtes Folter Zimmer wo ein Mann voller blut sitzt.

Ich glaube ich muss Kotzen, ich rannte kurz in eine Ecke und übergab mich .

"Na schöne ist der Anblick so grässlich"
Lachte das kranke Wesen auf dem folter Stuhl.

"Du kommst mir bekannt vor".
Hob ich eine Augenbraue und kam ihm Näher um sein Gesicht richtig zu sehen.

Doch was ich bestellte versprach mir die Sprache ich stolperte nach hinten und rutschte erstmal zur Wand damit ich für Abstand zu ihm halten kann.

"Sie- sie.. s-ie haben-".

"Fuck Tessa raus hier SOFORT!".

Ich war zu unter Schock doch was ich noch merkte ist das mich jemand in Braut Stil die Treppen und den Flur weg trug mehr wusste ich nicht.

Dann war alles schwarz vor Augen .

___________

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt