62

5.5K 117 6
                                    

Pov Tessa

Eliano gab in den sanften Kuss der von Sekunden schnelle zu einen wilden Kuss wurde ein gedämpftes knurren von sich, das ich als Überraschte Zustimmung deutete und weiß das er sich gerade mehr als nur zurück halt. Das gefällt mir ganz und gar nicht.

Wenn ich sage das ich seine anderen Seiten sehen möchte dann meine ich auch die Seite so er sich nicht zurück halten muss und alles gibt damit ich mich von ihm unterwerfen kann und er das komando hat.

Ich fuhr der einen Hand über seinen Nacken und zog ihn enger an mich sodass unsere Zungen gerade einen Kampf machen wer die Führung übernehmen wird doch ich lasse schnell nach denn ich will ihn. Er soll die Führung erstmal übernehmen.

Als er stöhnte, fühlte ich es in meinen ganzen Körper dieses heiße Prickeln.
Meine Fresse, ich wollte Eliano! So sehr,
Wie ich noch nie etwas in meinen Leben gewollt haben wollte.

Doch bevor ich mit meiner anderen Hand unter seinen T-Shirt fuhr hielt er meine Hand fest und zog sie vorsichtig Zurück.
"I-ich glaube wir sollten das Zimmer wechseln" hächelte mir Eliano ins Ohr und ich weiß ganz genau wss er meinte.

Ich nickte und somit stolperten wir gemeinsam die Treppen nach oben und ich dumme Kuh stolperte erstmal so stark das mich Eliano an der Taille fing und mich zu ihm zog sodas wir gegen irgendwas knallten was uns aber nicht hinderte knutschend in sein Zimmer zu finden.

Eliano schlug geräuschvoll die Tür hinter ihm zu und für einen Moment standen wir nur vor uns und schauten tief in die Augen des jeweils anderen von uns.

Seine Augen waren dunkler als ich jemals gehofft habe und konnte in ihren nichts anderes als pure Lust und Leidenschaft zu erkennen. Mein Herz explodierte in jeder Sekunde und mein ganzer Körper hatte so eine Hitze das ich meine Klamotten sofort ausziehen wollte.

Ich will Eliano Spüren, seine ganze haut erkunden und die einzelnen Narben seiners Körpers entlang fahren als auch küssen doch er hatte einfach viel zu viel an was mir nicht gefällt.

Innerhalb weniger Sekunden rückte ich einen schritt näher an ihm Ran und ging langsam mit meinen Händen über sein Shirt das ich sofort über seinen Körper achtlos beiseite Schmies und auf seinen nackten Oberkörper die übrigens von paar Schrammen bedeckt waren aber küsste.

"N~ghhh".
Stöhnte Eliano und krallte seine Hände in meine Haare. Ich küsste jeder seiner Schrammen ab und fuhr mit meiner Hand über seine Bauchmuskeln.
"Ah" kreischte ich doch bevof ich hoch schauen konnte packte mich Eliano und schmiss mich aufs Bett wo er sich über mich beugte und sich an meinen Hals zu schaffen macht.

Er war so gut gebaut wir ich es mir immer erträumt habe und dieses Mal konnte ich alles von ihm anschauen ohne das uns jemand Stören kommt was ich hoffentlich nicht bezweifle sonst bringe ich diese Person mit nur einen Schlag um.

Als er an meiner empfindlichen stellte saugte konnte ich nicht anders als einen stöhnen zu entlocken und das, dass mich gerade anturnt streite ich garnicht erst ab.
"Fuck n~rghh Eliano.". Brachte ich stöhnend aus meinen Mund als er gerade fertig mit der empfindlichen Stelle war und noch einen Kuss drauf gab.

Eliano blicke mit seine öffnen Augen die pure Lust von sich zeigen auf mich heran und wollten wissen ob ich sicher bin was wir gerade hier taten. "Ich möchte nicht das du dich Zurück hälst!" Fauchte ich ihn an und ging mit meiner Hand runter von seinen Bauchmuskeln zu seiner Jeans.

Ich überlege kurz ob ich es tun sollte doch mein Mut ist so hoch das ich mit meinen beiden Händen die knöpfte auch machte und bisschen runter zog sodass Eliano mir half und seine Hose zu Boden warf was ich ihn auch Antat und das selbe mit mir tat.

"Ich weiß nicht. Was ist wenn ich dir weh tue ich kann mir das nicht nochmal verzeihen du-". Brach er doch ich hielt zwei Finger von seinen Mund. "Nix da ich möchte den echten Eliano Sanchez kennen wie er mich versorgt und mein prickelnds gefühl wir jetzt zu pure Lust umwandelt" ich machte kurz eine Pause.

"Also fuck küss mich endlich!"
Knurrte und und gesagt getan. Eliano legte heftig Druck aus und ging mit seiner Hand über meinen Oberschenkel und ein wohliger Schauer lief durch meinen Körper.
Ich verfolgte sein geschehen und zog ihm am Nacken näher an mir heran sodas ich an seinen Hals kam und ihm einen Knutschfleck machte.

"Fuck Tessa du bringt mich um den Verstand weißt du eigentlich wie oft ich mich zurück halten musste!"
Bekam er gerade sind noch schnaufend als seinen Mund raus und ging mit seiner Hand unter meinen Slip.

Ich biss sanft in seinen Hals und begann, meine hüften zu bewegen. Der Stoff seiner Boxer fühlte sich kitzelnd an meiner Haut an und ich kann Spüren wie seine Erregung harter wurde und deutlich die beule zu sehen ist.

Ich holte kurz Luft was er auch tat und Eliano holte irgendwas aus seiner Schublade heraus das sie sofort als Kondom äußerte.
Da lag so viel an seinen Ausdruck im Gesicht. All die Wörter und Erinnerungen in den letzten Tagen haben uns zu schaffen gemacht und wir wissen beide das wir das hier schon früher machen wollte nur kamen wir nie dazu.

Ich konnte sehen wie er mich wollte und er weiß auch ganz genau das ich ihn wollte. Zwar hatten wir Mal sowas ähnliches am laufen doch nicht so wie in dieser Hinsicht.
Meine Wangen glühten. Mein ganzer Körper spricht davon genommen zu werden und als Eliano das sah nickte ich und fürchtete das ihm das nicht zur Antwort genügte.

"Verdammt Eliano ich möchte dich so hart in mich haben das es weh tut wenn ich früh am Morgen aufstehe!" Knurrte ich ihn an und das hat ihm schon gereicht.
Er zog seine Boxershorts aus und als ich sein riesen Ding sah breitete sich Lust in mich aus das es sich anfühlte als wäre mein Körper komplett in Flammen.

Als hätte er auf diese Antwort gewartet was ich sagte drang ein kurzer Schmerz in mich herein und aus Reflex krallte ich mich in seinen Rücken was ihm ein knurren erblockte.
"Das fühlst dich..... unbeschreiblich an" brachte Eliano hervor und presste seine Lippen an meinen.

Seine Hand griff nach meinem und hielt sich über meinen Kopf auf der Matratze fest die sich hin und her bewegte von von unseren stöhnen erfüllte.

"E~elinao." Stöhnte ich ein letztes Mal, bevor eine Welle von rohen, ungefilterten Empfindungen über mich kam.
Ich klammerte mich verzweifelt an ihn und weiß jetzt schon das morgen sein ganzer Körper mit meinen kratern voll ist.

Ich spürte ein zucken in meinen unterlaib und bei Eliano und weiß das ich jede Sekunde Sterne sehen werde.
Jede seiner heftigen, harten stöße ließen mich sterne sehen und es hörte garnicht mehr auf.

Elinak stöhnte meinen Namen und löste seine Hand aus meiner und vergrub sejn Gesicht in meiner halsbeuge und Sties ein letztes Mal in mich herein was mich einen heftigen schrei auslöste und eliank sich von mir löste und sich neben mir auf die Matratze reinlassen fiehl.

"Das war... Einfach unglaublich!" Flüsterte ich heißer und musste mich erstmal wieder beruhigen.
"Und wie es das war. Das war der beste Sex den ich je hatte!"
Flüsterte mir Eliano ins Ohr und ich klammerte mich an ihm Ran somit schliefen wir in Sekunden schnelle ein.

____

Fortsetzung folgt..

Wir findet ihr den smut?

Omg das war so anstrengend hahaha .ich hoffe es hat euch gefallen.

💜⭐Frohes neues Jahr an euch alle, ich hoffe ihr hattet ein gutes Jahr obwohl wie sagt man jetzt new year, new you ⭐💜

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt