58

5.8K 106 1
                                    

Pov eliano:

Ich habe es satt. Alles ist derartig aus dem Ruder gelaufen das jetzt jeder weiß indem ich ein Mädchen liebe und alle meine Feinde die ich in den letzigen Jahren bedroht habe mir jetzt eins auswischen wollen.

Es kotzt mich an ich hätte es doch nicht so schnell mit Tessa angehen dürfen. Sie ist in großen Schwierigkeiten und immer kann ich nicht bei ihr sein das macht mich innerlich so wütend das ich vor dem Explodieren bin.
Ich habe so viel geschäftliches zu tun das sogar die Bodyguards die ich immer Tessa zur Verfügung stellen nicht gut genug sind. Es nervt mich.

Dazu kommt auch noch das ich was erfahren habe was Tessa komplett aus der Bahn werfen wird und ich michf weiß wie und was sie sich Antut oder reagieren wird.

Ich mache mir unglaubliche sorgen um sie und würde sogar für sie eine Kugel abkassieren doch ich habe es nicht rechtzeitig geschafft und somit liegt sie jetzt im Krankenzimmer nur wegen mir.

Tessa bedeutet mir wirklich so viel ich weiß nicht wie und wann ich so für sie empfunden habe doch eins weiß ich. Ich möchte sie beschützen und ich will sie bei mir haben.
Ich möchte Tessa in den guten als auch schlechten Seiten bei mir halten und ihr eine Seite zeigen die nur die zu sehen bekommt.
Ich möchte Tessa zeigen wie sehr sie mir was beutet doch all unter diesen Umständen kann ich das nicht machen, sie wird zusammenbrechen wie letztes Mal.

Es ist früh am Morgen und ich suche seit letzte sacht nach Hinweisen wer das gewesenen hat und auf Tessa geschossen hat diese Person wird dann ein Art sehen wie ich meine Wut rauslassen kann ohne indem ich Waffen benutzte.

Als das was ich fand war ein Schlüssel und der war ganz bestimmt nicht von Minho oder Tessa oder mir da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.

Als ich den Schlüssel Fotografie in meinen Büro um herauszufinden von wem das ist wurde ich fündig und mir kochte der Schädel.

Wie kann dieser Bastard nur? Wie viel habe ich für ihn früher getan? Wir waren Freunde. Wir waren beste Freunde doch er musste alles kaputt machen indem er neidisch auf mein Platz war und ist durchgedreht. Du kranker Psychopath ich bringe dich um hunter.

Ich ließ all meine Sachen hier und schnapp mir die Knarre die in meinen versteckten Versteck war und ließ all die Sachen hinter mir und strampelte aus der Zentrale mit einer Wut in mir die ich noch nie hatte.

"Sir. Wo wollen sie hin sie haben gleich ein Meeting."
Bestätigte mein Sekretär und rief wie es ja schon klar war Alec zu sich.

Ich weiß nicht warum immer jeder Alec rurfen wird wenn ich mir einmal vor wir koche doch eins Bestätige ich. Die leute haben Angst vor mir wenn ich wütend bin.

"Bro. Was tust du. Das Meeting."
Zeigte alec in die zentrale und ich machte keine Anstalten und stieg in das Auto.
Bevor ich das Auto startete rannte Alec auf die Beifahrer Seite und stieg ein. "Raus!" Forderte ich ihn an und hielt mich am Lenkrad fest.

"Nein. Ich weiß nicht was dich so derartig wütend gemacht hat aber so lasse ich dich ganz bestimmt nicht alleine."
Schrie Alec mich an und schnallte sich an.

Ich gebe ein genervtes stöhnen von mir und fuhr mit schneller Geschwindigkeit los.

"Tessa!!! Was ist mit tessaaa! Jemand muss sie beschützen."
Schrie ich Alec alec und und bog in die nächste Bogenstraße ab. "Alles geregelt sie ist sicher." Da bin ich beruhigt.

Wenn ihr wieder etwas derartiges schlimmes passiert kann ich mir selber nicht verzeihen und drehe selber durch.

"Eliano beruhig dich und erzähl mir ruhig was passiert ist."
Forderte Alec mich an und beobachte mich. "Hunter. Hunter. Er tat das. Hunter hat Tessa wehgetan, ich bringe ihn um."
Knurrte ich und fuhr weiter.

Alec war so baff das er kein Wort aus seinen Mund rausbekam kein Wunder. Dieses Arschloch möchte echt von mir umgebracht werden.

"Wie kann das sein. Hunter war verschollen er war weh keine Lebensspur"
Überlegte Alec und machte irgendwelche Anstalten an seinen Handy wovon ich keine anging habe und mich darauf gerade nicht konzentrieren kann.

"Endlich."
Stieg ich aus und knallte die Autotür hinter mir zu und lief Wut gebrannt in die scheiß zentrale rein die so verrotet aussieht das hier keine Menschenseele mehr sein kann.

"Eliano bitte beruhige dich ein bisschen deine Wut ist außer Kontrolle."
Forderte Alec zum millionsten Mal an doch ich Reagiere nicht.

"Wo bist du , du Bastard"
Schrie ich voller wir durch die Kaputte zentrale die vor Jahren pleite ging und jetzt leer steht.

"Zeig dich oder du wirst es bereuen ich habe dir Mal gesagt meine Familie und du bist tot also ZEIG DICH"
Dieses Mal so viel Wut in mir das ich schon mein Echo hörte und eine dunkle gestalt zu mir laufen kommt.

Ich erkenne dieses Gesicht es ist hunter. Ganz klar hunter. Dieser Bastard hat meine- hat Tessa angeschossen.

"Na. Kumpel lange nicht mehr gesehen. Wie waren die vergangen Jahre ich habe gehört du hast jemanden kennengelernt heißt dieses zuckersüßes Mädchen Tessa."
Lachte er und schoss mit seiner Waffe hoch in den Himmel. Du kleiner Psychopath!!

______

Frohe Weihnachten und

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt