63

5.3K 104 0
                                    

Pov eliano

Am Büro angekommen zog ich stark die Luft ein und ließ mich auf einen der Sessel fallen dir mitten in meinen Büro stehen.
Ich kann von gut aus sagen die letzte Nacht mit Tessa war wirklich unglaublich und meine Gefühle zu ihr werden zu Tag zu Tag stärker.
Ich traue mich immer noch nicht wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe ich habe diese drei Wörter noch nie ausgesprochen und deswegen fällt es mir so schwer.

*Klopf*

Ich schrieb laut herein und ein sehr besorglicher Alec in mein Büro reingeplatzt.
"Was gibt's jetzt so früh am Morgen"
Schnaufte ich und ging an meinen seperaten Schrank idem ich mir ein schwarzes Hemd anziehe und das weiße mit dem ich heute gekommen bin ausziehe.
"Es geht um t- heilige shit."
Lachte Alec und ich drehte mich verwirrt zu ihm um.

"Was denn?" Gebe ich genervt von mir und zog mein weißes Hemd aus. "Ehm sieht so aus als hattet ihr beide eine lange Nacht. Ich wusste gar nicht das Tessa so auf Hardcore steht." Lachte er weiter und ich schmiss mein weißes Hemd in sein Gesicht. "Nein Wort und du bist tot!" Fauchte ich ihn an und zog mein schwarzes Hemd an.

Alec hob die Hand und schwor es was auch gut so ist, und ich zog meine M9 aus meiner verschlüsselten Schublade machte sie wieder zu und steckte sie hinter meinen Rücken. Wenn ihr wisst was ich meine wohin.

Auf dem Weg in den Security raum liefen andere Mitarbeiter mit entgegen und schienen sehr beschäftigt zu sein. Was zur Hölle geht denn ab das ich in den Security raum geschickt werde. Gott der Tag fängt ja gut an.

Als ich vor dem Raum stehen blieb öffneten mir andere Leute von denen ich keine Ahnung habe die Tür und Alec zeigte mit seiner Hand das ich eintreten sollte.

Ich schaute mich um und erkannte Leute die ich schonmal sah. Was zum fick machen meine Tante, Onkel und cousin hier!!!!

"Habe ich was verpasst oder warum bestellt ihr mich so früh am Morgen hier her!" Sagte ich noch im ruhigen Ton und setzte mich auf meinen Stuhl ganz hinten wo ich jeden perfekt sehen kann leider.

"Alec hat mir paar Sachen erzählt die du uns verschwiegen hast". Sagte mein Cousin. Eins muss ich sagen ich hatte nie den besten draht zu der meiner Familie.
"Es geht um Tessa" beeendete mein Onkel den Satz von seinen Sohn und alle schauten mich doof an.

"Und?"
Fragte ich langsam genervt und zog meinen Stift aus meiner Hose raus und machte die ganze Zeit von der Mine den Stift hoch und runter. "Wir wissen alles Eliano. Tessa Wilson! Im ernst eine Wilson willst du uns auf dem Arm nehmen was ist wenn sie uns ausspioniert" lachte meine Tante ironisch.

Ich knallte mit meine Hände auf dem Tisch was meiner Familie erschrecken ließ und alle zuckten wild zusammen. So ist gut!
"Redet nie mehr über Tessa. Sie hat nix damit zu tun sie hat viel scheiße erlebt in den letzten Monaten!" Knurrte ich und Alec kommt schnell zu mir.
Vielleicht denkt der Verräter das ich gleich meinen Wutanfall wieder bekomme aber meine Fresse ich bekomme ich schon wieder im Griff.

"Ja okay beruhige dich Eliano wir wollen nichts böses nur ihre Mutter ist am Leben Tessa ihre Mutter Elisabeth lebt und sie hat uns gedroht" meine Tante konnte nicht mehr reden und mein Onkel nahm beschützerisch ihre Hand in seine. Bàh.

Als sie wussten das ich überlegte haute mein Cousin wieder krasse Neuigkeiten raus und ich wusste nicht wie ich das Tessa alles erzählen kann ohne das sie sich selber weh tut oder was anderes.

"Elisabeth Wilson ist die gefürchtete Drogenschmuggelerin und ihr tot wurde nur verpfuscht. Meine Fresse eliano Checkst du es nicht Elisabeth sie!  Du idiot musstet ja auch eine Gala Veranstalten indem du dann noch mit der kleinen am Ende geknutscht hast. Die Frage ist wie weit seid ihr schon gegangen hmm?" Hob mein Cousin Belustigt die Augenbraue und meine geduld ist am Ende.

Ich stand auf und lief ohne ein Wort raus und knallte die Tür zu. Doch nein so will ich das nicht stehen lassen ich ging wieder zurück knallte die Tür wieder auf und schrie "ich werde Tessa alles sagen wann ich will und wenn einer davor kommt bringe ich euch um egal ob ihr Familie seid oder nicht" fauchte ich sie an und knallte die Tür wieder gewaltig zu.

Ich bräuchte Kurz eine Pause das wird mir so viel ich kann das nicht ich brauche Luft dringend. Schnell!

"Alec so willst du hin?"
Schrie Alec mir hinterher und rannte auf mich zu, zog mich an Arm zu sich zurück und schaute mir tief in die Augen.

"Luft! Luft! Schell ... Ich muss raus!" Bekam ich noch zwischen meine Zähne heraus und lief hastig aus der Zentrale.

____

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt