38

6.3K 123 3
                                    

Pov Tessa

Das alles was mir mein Boss sagte muss ich erst bearbeiten das ist so viel das ich kaum glauben kann ich meine ich dachte meine Mutter wäre tot und jetzt solle sie am Leben sein ich verstehe nichts mehr.

Warum ist alles so kompliziert .

Ich bin gerade im Keller von der Zentrale und trete gegen einen Boxsack um meine ganze Wut raus zu lassen.

Ich trete so fest das ich alles raus ließ und weinend meine blutigen Hände anschaue.

"Verdammt tessa Spinnst du".
Schrie Alec mich an und rannte auf mich zu.

Er zog mir weg und versorgte meine blutende Wunde.

"Alec i-ch kann das nicht mehr das ist a-alles so viel".
Schniefte ich weinend .

Alec umarmte mich und drückte mich so nah an sich das ich seinen schönen Zitronen Geruch heraus riechen kann.

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe lief ich mit Alec aus der Zentrale und er fuhr mich in die WG damit ich mich bisschen ausruhen kann was ich auch echt brauche . Schlaf.

Alec hielt den Wagen an und trug mich Braut Stil hoch da ich so schwach und müde war und mich kaum bei Beinen halten konnte.

"Wohin".
Fragte er mich und ich zeigte hoch in mein Zimmer.

Alec nickte und trug mich die restlichen Meter hoch in mein Zimmer und legte mich Vorsichtig als wäre ich ein Stück Glas das jeder Zeit brechen kann in mein Bett und decke mich bis oben hin zu.

Alec gab mir einen Kuss auf die Stirn was mich zuerst überforderte doch ich lächle nur und bedankte mich bei ihm was er alles für mich bis jetzt tat.

"Ich gehe dann jetzt Mal wieder".,
Verkündete er doch ich hielt ihm am Arm fest und zog ihn zurück.

"Bleib bei mir für die Nacht ich möchte nicht alleine sein".
Sagte ich leise damit er es noch hören kann und setzte mich auf.

Alec nickte und kam auf mich zu. Er legte einen Arm um meine Schulter und somit kuschle ich mich an seine Schulter und schlief in seinen Armen ruhig ein.

______________

Von den Sonnenstrahlen werde ich aufgeweckt und schaute in die Richtung wo Alec sein sollte doch es war mir klar das Alec schon längst weg war sonst würde er richtig Ärger bekommen.

Ich hatte mich trotzdem gefreut das Alec der wie ein Bruder für mich ist neben mir aufwachte und er die erste Person sein die ich mit einen ' guten Morgen' begrüßen könne.

Ich stand verschlafen auf mit meinen vetwuschelten Zopf mache ich mich Richtung Küche bewegbar und lief die Treppen hinunter.

Ich holte mir Cornflakes raus und aß sie am Tisch der Zeit mache ich mir die ganze Zeit Gedanken wegen gestern was eliano sagte ich kann nicht die ganze Zeit deprimiert sein was das mit meiner

Familie anging deswegen habe ich mir vorgenommen wieder wir vorher zu sein und immernoch meine Mission den Mörder meines Vaters zu finden ist höchste Priorität.

Fertig gegessen ging ich wieder in mein Zimmer und machte mich fertig um in die zentrale zu gehen damit ich meinen Job richtig und ohne Emotionen machen kann immerhin kann ich Taekwondo und kenne mich mit Waffen aus .

Ich rief einen meiner neuen Bodyguards an damit sie mich abholen und somit standen sie gerade vor dem Auto und hielten mir mit einen unschuldigen lächeln die Tür auf.

Ich steigte ein und nach paar Minuten sind wir schon in der Park Garage angekommen.

Mein #1 Bodyguard parkte und lief mit mir in die zentrale rein ohne ein Fuß von mir abzuweichen .

Alle schauten mich so skeptisch an doch das ist mir egal trotzdem schwebt es in meinen Gedanken immer und immer wieder herum wie hoch mein dad für eliano sein dad arbeitete was tat er für ihn.

Warum wusste ich davon nichts war ich wirklich so blind ?

Mit dem Gedanken an meinen verstorbenen Vater lief ich in mein kleines Büro und suchte weiter nach Hinweisen über meinen dad seinen Mörder.

___________

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt