Pov eliano Sánchez
Ich sahs seit 19 Minuten schon hier im Auto und meine Männer und Tessa kamen immer noch nicht raus .
Als ich Schüsse hörte schaute ich kurz zu Alec und dann rennte ich mit meiner Waffe die übrigens mir gehört und zu meinen 16 Geburtstag bekommen habe rein.
"Was geschieht hier".
Schreie ich meine Männer an und sah einen Mann der blutig auf dem Boden liegt und im Kopf eine Schusswunde hatte.Ich lief zu diesen Mann stellte sofort heraus dass ich diese Person nicht könnte und ich langsam durchdrehe.
Meine sagen mir nichts sind still und schauen geschockt auf dem Boden .
"Kann mir jemand sofort sagen was hier ist und wo verdammt nochmal ist TESSA".
Schrie ich sie an und lief hin und her."Sir als wir..als wir".
Versuchte Matti zu reden aber klappte nicht .fuck."SAG ODER ICH DREHE DRUCH".
schrie und wütend und ballte meine Hände zu Fäusten."Sir. Sie haben Tessa".
Sagte Leon leise und den Namen Tessa sagte er extra noch leiser.Warte was ?
"Was".
Schrie ich und hielt meine Waffe gegen ihm.Fuck.
"Wo ist sie verdammte scheiße was soll das .SAGT MIR SOFORT WAS ICH GESCHAH".
knurrte ich und ließ meine Hand gestresst durch meine Haare gleiten .Das ich fast expolidere vor Wut des wissen meine Männer und sie wissen nicht wie ich drauf bin wenn ich expolidere.
Leon erzählte mir alles und wirklich alles das sie ins Haus liefen Tessa alleine nach oben ließen und sie dann schrie das es einen fucking Falle sei.
Fuck . Das wollte ich vermeiden . Tessa wurde entführt meinetwegen. Sie ist wegen mir in dieser scheiße.
Warum zur Hölle nahm ich sie mit als sie am Boden in der Straße zusagen brach warum warum?
"Sir was machen wir jetzt".
Fragte mich einer meiner Männer und würdigte mir keinen seiner blicke.
Gut so .Ich sagte zu denen nichts da sie verdamt nochmal nicht Tessa alleine lassen sollten ich habe es denen doch gesagt das ist Tessa ihr erster Tag in diesen Job und dann passierte so eine scheiße.
Fuck .fuck .fuck.
Ich lief die Treppen rauf ich schaute jedes Zimmer an um vielleicht irgnedwas zu finden wie ein Beweis Stück oder so .
Ich wusste das Tessa klug ist und sie Ahnung mit Waffen und gut kämpfen kann aber ich wusste auch das sie mental nicht so gut geht und ich sie trotzdem so einen Job machen ließ .
Fuck. Wenn ich sie finde werde ich diese Person tot schlagen damit er jeden Schmerz fühlen kann und mich bettelt aufzuhören .
Als ich ein Knacks hörte hob ich meinen Fuß runter und sah Blut . Ich sah verdammt nochmal Blut .
Fuck hoffentlich ist Tessa nichts passiert wenn schon kann ich mir das niemals verzeihen ich hab schon jemanden wichtigen in meinen Leben verloren sie kann ich dieses Mal nicht verlieren.
"Erik nehm dieses Blut und untersuche es im Labor von wem das kommt".
Befiel ich ihm und lief die Treppen wieder runter.Genervt und auch bisschen vor Angst das Tessa etwas passieren könnte setzte ich mich ins Auto und nahm meine Hände ist Gesicht.
"Sir alles in Ordnung".
Fragte mich alec besorgt."Sie haben Tessa".
Schrie ich laut und balte mit meinen Fäusten gegen das Auto ."Sir nein ich meine eliano beruhig dich Tessa ist stark du weißt wie sie ist das wird sie überstehen".
Sagte Alec und startete das Auto."Wie hast du mich gesnnt".
Gab mir knurrend vor mir und drehte meinen Kopf um 30 Grad zu meinen Fahrer."Oh -ehm entschuldigen sie ich meine sir".
Sagte er und fuhr los.
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...