Pov eliano
Als ich hastig in mein Zimmer rannte zog ich meine Klamotten aus die ich heute in der Zentrale an hatte und ging nur in Boxer wieder in Tessa ihr Zimmer.
Ich hatte einen harten Tag. Meine Familie möchte das ich Tessa alles berichtige was ich heraus gefunden habe sie denken Tessa ist ein Spion ich verstehe nur nicht warum sie das denken. Tessa ist das tollste Mädchen der Welt. Sie könnte n-
"Buhhh."
Schrie sie mich von hinten an doch ich habe mich so daran gewöhnt das meine kleine Schwester mich für erschrocken hat das, dass nichts mehr bringt.Ich zog Tessa ganz nah mir mir sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte und so schauten wir uns für Minuten lang nur in die Augen ohne irgendwas zu tun.
Einfach so zu stehen und Tessa bei mir zu haben ist alles was ich möchte ich liebe sie verdammte scheiße ich tue alles für sie. Ich meine wirklich alles, ich würde sogar für sie eine Kugel anfangen.
"Tessa" flüsterte ich leise zu ihr und streichelte mit meiner Hand an ihrer Taille hoch und runter. "Hm" gab sie genussvoll von ihr. Verdammt wie ich das liebe an ihr.
"Tessa i-ich möchte dir was sagen."
Flüsterte ich wieder und hob sie hoch was ihr ein quietschen entblockte und krallte sich in mich wie ein Koala.Zusammen festhaltend lief ich zu ihren Bett und setzte mich drauf. Tessa dagegen sitzt auf mir und somit umklammerte sie mir ihre Beine mein Rücken. "Tessa" flüsterte ich wieder und schaute in ihre dunklen Augen.
"Ich mache manchmal einfach die Augen zu damit ich dich sehen kann und meine liebe zu dir ist unbeschreiblich ich weiß nicht wie weit ich gehen würde doch ich weiß ich würde für dich eine Kugel kassieren". Ich stoppte kurz und betrachte sie weiter.
" Ich habe es bisher nicht gezeigt, doch ich kann es nicht länger in mir
tragen. Es zerreißt mich innerlich,
dich zu sehn oder neben dir in die
zentrale zu laufen, Doch mit der Gewissheit ich könnte dich an jemand anderes verlieren zerreißt mit das herz.
ich will nur noch bei dir sein,
dich berühren, dir mein Herz ausschütten.
Bleibe bei mir für immer ich werde dich beschützen dich wohl fühlen lassen und dir alles geben was ich kann.
Als ich dich das erste mal sah, fühlte ich etwas starkes, etwas überwältigendes.
Ich wollte mehr von dir sehen. Und nach und nach merkte ich, du bist der Mensch, bei dem ich sein will. Heute und jeden Tag.Ich liebe dich Tessa Wilson."
Beendete ich meinen Satz und atmete tief ein und aus. Ich brachte jede Bewegung von Tessa doch nichts kam. Sie sagte nichts. Sie zeigte nichts.
Habe ich was falsches gemacht?
War das zu viel für sie?
Hat sich das doof angehört?
Mag sie mich nicht?
Fühlt sie nicht das selbe wie ich?
Oder-
Ich schaute wieder zur ihr und erkannte leichte tränen die ihr runterkullerten.
"Hey warum weinst du liebes?"
Fragte ich sie vorsichtig und küsste ihre tränen weg die übrigens salzig schmecken.Ich hob ich kinn etwas an sodass sie direkt in meine Augen schauen kann und ich wischte ihre tränen dieses Mal weg.
"I-ich .... Ich ...weiß nicht was ich sagen soll" krächze sie weiter und hielt ihre Hände vor ihrem Gesicht."Hey, hey alles ist gut.. wenn es zu viel dann sag es mir?"
Lächelte ich ihr sanft zu und schaute wieder zu ihr rauf."N-nein du verstehst nicht!"
Sagte sie etwas lauter das ich es verstanden habe und hob eine Augenbraue hoch. "I-ich.." weiter kam sie nicht da fangte sie weiter an zu weinen.Ich nahm ihre Hände von ihren Gesicht
Und lächelte sie vorsichtig an.
"Ich liebe dich auch"
Flüsterte sie- warte was."Was?"
Fragte ich etwas lauter und schaute sie lächelnd an. "Eliano sánchez ich liebe dich auch und schon soo lange". Lachte sie und so schauten wir uns lächelnd in die Augen..Ich zog sie näher an mir heran und unsere Nasenspitzen berühren sich. Ich legte vorsichtig meine Lippen auf ihre und übte keinen Druck oder sonst etwas aus ich möchte zeigen wie ernst ich es mit ihr meine.
Tessa erwiederte den vorsichtigen Kuss und paar Sekunden lösten wir uns wieder und schauten und nur an.
Tessa spielte mit dem Saum meiner Shirts und ich konnte nicht anderes als sie wieder zu küssen dieses Mal etwas verlangter und ich drehte mich mit ihr um sodass sie unter mir liegt.
Kurz löste ich mich von ihren unglaublich tollen weichen rosannen Lippen die extrem soft sind und betrachtete ihr ganzes Gesicht vorsichtig.
"Tessa Wilson möchtest du den gefährlichsten Mafioso als deinen Freund bezeichnen und mit mir jede scheiße durch stehen als auch meine Wutanfälle?"
Fragte ich sie unglaublich lächelnd was
Ihr ein strahlen in ihren Augen brachte und sie hastig nickte."J-ja ... Jaaaaa ich will mit dir zusammen sein". Schrie sie und somit zog sie mich
Am Nacken zu sich runter und der Kuss wurde verlangter und pure Lust war zwischen uns.______
Fortsetzung folgt...
Wie findet ihr das Kapitel?
Oder
Wie findet ihr das was Eliano zu Tessa sagte das Liebesgeständnis?
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...