32

6.9K 142 2
                                    

Pov Tessa

Es sind schon einige Tage vergangen und seitdem ich eliano geküsst habe und er es erwiedert hat geht er mir aus dem Weg.

Warum ?

Weiß ich selber nicht kann vielleicht liegen das ich Tessa bin die bei ihm immer die schwache und Emotionale ist, oder weil ich ihm auf die Lippe gebissen habe was ich aber stark bezweifle.

Heute habe ich meinen nächsten Auftrag und danach habe ich mir geschworen das ich nochmal in dieses Folter Zimmer gehe und mehr herausfinde warum sie das meinen Vater angetan haben.

Ich wollte gerade mein Handy aufladen als es bei mir an meiner Zimmertür geklopft hat und ich in langsamen Schritten Richtung Tür laufe.

"Alec".
Sagte ich mit einen Lächeln.

"Hey Süße, wie geht's dir".
Fragte mich alec und ich kann schwören Alec ist wie ein großer Bruder für mich geworden.

"Komm kurz rein".
Bat ich ihn an was er auch entgegen genommen hatte und sich auf meinen schinkstuhl setzte.

"Hier ist das Kleid was du heute Abend anziehen sollst dazu soll ich dir noch von Herr.sánchez sagen das du nicht so stur und nervig sein sollst"

Warte Mal ...
Stur und nervig ich? Sagmal tickt der noch ganz klar ich bin doch nicht die , wer mich seit Tagen ignoriert und kein Wort mit mir in der wg redet.
Arrogantes Arschloch.

"Hmm".
Gab ich mürrisch von mir und ließ mich in mein Bett fallen.

"Tessa wenn du reden möchtest ich bin immer da , klar?".
Sagte Alec und lächele leicht.

"Naja da gibt es was nur ich weiß nicht ob ich das dir sagen oder ansprechen  sollte immerhin ist das ja eine private Angelegenheit und nichts von der Arbeit".
Sagte ich und setzte mich wieder auf.

"Egal du kannst mir alles sagen ich habe ein großes Ohr ich höre dir gerne zu und gebe dir paar Tipps und Ratschläge".

Oh man Alec ist so eine liebevolle Person ich würde ihn gerne als echten Bruder haben.

"Vor paar Tagen ist was zwischen eliano und mir passiert"
Sagte ich und schaue ihn an damit ich sehen kann was er gerade denken sollte.
Doch fehlgeschlagen.

Ich erzählte ihm alles wirklich alles was ab der Nacht mit meinen Boss passiert ist und wenn ich das gerade von meinen Mund nochmal höre bin ich schockiert von mit selber das ich meinen Boss geküsst habe ich schäme mich zutiefst.

"Wow".
Stöhnte Alec und lehnte sich an meinen Schminktisch an .

"Du hast meinen besten Freund eliano deinen Boss geküsst den eliano sánchez den Mafia boss"?".
Fragte er mich und hob mit einer 🤨 Grimasse seine Augenbrauen.

Auf seiner Frage nicke ich nur und schaute beschämt auf dem Boden und spielte mit meine Füße ab meinen weichen Gold rosannen Teppich.

"Tessa ich hätte das niemals von dir als auch von meinen besten Freund erwartet das du den Kuss beginnst und eliano den Kuss weiter führt ich bin baff".
Antwortete und und überlege.

"Ich weiß , aber er ignoriert nicht seit Tagen und manchmal denke ich das er mich ignoriert weil ich immer ihm die Seite

von mit zeige wo ich Emotional instabil bin oder weil ich auf seine Lippe gebissen habe ich weiß nicht mehr was ich denken sollte ich bin sooo verwirrt was ist w-".

Atmete ich tief aus und versuchte meine Atmung wieder normal zu bekommen und Alec zu mir kommt und sich neben much sitzt.

"Tessa, jetzt Mal ganz Ehrlich du bist die stärkste person die ich jemals in meinen ganzen Leben gesehen habe und das du noch nicht aufgeben hast das ist so unglaublich .

Doch eliano ist eine Person die immer auf Abstand geht er hatte sowas noch nie und das er ein Mädchen geküsst und was er alles für dich tat deutet darauf hin das er dich mag und eliano braucht sein Zeit".

Lächelte Alec mich an und strich eine Strähne aus meinen verheulten Gesicht .
Ich lächelte ich dankend an und verabschiedete mich von ihm da ich jetzt das Kleid anziehen werde.

Ich machte die Tüte auf und bin sprachlos .

Dieses Kleid ist unglaublich und total mein still .
Das Kleid hat einen V-Ausschnitt und ist schwarz mit silbernen glitzernden Sternchen drauf es Sieht Bombe aus .

Wie es mir wohl aussehen wird?

______________________

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt