5

12.8K 278 0
                                    

Pov eliano Sánchez:

Ich ging runter ins Sekretariat und sagte zu ihnen sie sollen mir was zu essen bringen nur da ist niemand.

Verdammte scheiße wo sind wir hier?

"Warum zu Hölle ist hier niemand."
Sagte ich laut und schon kamen 3 Männer reingekommen.

"Hallo Boss."
Sagte er und wollte gerade weiter gehen .

"Ich sage euch wann ihr gehen könnt und wenn nicht also kommt mit mir mit."
Knurrte ich wütend und ging aus der Zentrale raus wo schon Alec ist mit dem Auto.

"Ins hope's."
Sagte ich kurz und klein und er fuhr los.

Als wir vor der Ampel anhielten und ich das Fenster runter machte hörte ich geschreihe.

"Alec fahr rechts Ran."
Sagte ich kühl.

Eigentlich bin ich nicht so neugierig doch ich wollte unbedingt wissen was da vor sich geht.

"Ja sir."
Alec hielt an und drei Männer liefen mir hinterher.

Als ich vor einer Straße stehenbleibe sehe ich 4 Männer mittleren Alters mit Sturmgewehren in der Hand und ein Mann ca. 40-45 Jahre an einen Stuhl gefesselt, ein junges Mädchen das sich hinkniet und weint.

"Boss ich glaube wir gehen weiter."
Sagte einer meiner Männer und wollte mich weg ziehen.
"Fass mich noch einmal an und du bist tot."
Fauchte ich und holte meine Waffe raus.

"Sir. Sind sie sich sicher?"
Fragte einer und ich nickte.

Ich gehe langsam in die Straße rein und weitete meine Augen, das ist doch das Mädchen von dem laden.

Was tut sie hier? und wer sind diese Leute?

Ich weiß es ni-."
Hörte ich von dem Mädchen das ich im laden gesehen habe weinend am Boden knien.

"NEINNNN."
Schrie sie und brach zusammen .

Ich hörte einen Schuss und sofort zuckte das Mädchen zusammen.

Nichts mehr hörte ich, ich sah nur noch das ,dass mädchen was ich sah noch gelächelt und gelacht hat jetzt verzweifelt weint und auf 3 Männer schießt.

Das Mädchen ist wie eine Bombe am Anfang ruhig und dann explodiert sie.
So jemanden brauchen wir!!

Wer ist dieses Mädchen?

Sie ging dann zu einem Mann der gerade ihren dad oder so erschossen hat und auf ihn einschlug obwohl er schon Recht blutete und jede Sekunde abkratze schlug sie immer wieder auf ihn ein.

"Boss gehen wir lieber das ist nicht-."
Sagte einer meiner Männer.

"Ich sagte Halts Maul."
Knurrte ich und Alec rannte auf mich zu.

"Eliano lass uns gehen das ist nicht unsere Aufgabe."
Sagte mein bester Freund und schaute mich an.

"Ich möchte alles über dieses Mädchen wissen verstanden."
Sagte ich zu meine Männer.

"Ja sir."
Hörte ich und ging auf das Mädchen zu das gerade den Mann tot einschlug ging ich dazwischen und zog sie zurück.

Als ich sah das sie zusammen brach, zitterte und schrecklich weinte machte ich noch ein schritt auf sie zu.

"Halt Stop ich habe eine Waffe ich werden schießen".
Schrie sie und zitterte mit der Waffe.

"Du kannst nicht einmal mehr richtig halten".
Sagte ich leise und kam auf sie zu.

Das Mädchen wollte aufstehen aber als ich ihre Hand nehmen wollte ist sie ohnmächtig geworden.

"Nicolas Bring sie ins Auto und dann in die zentrale ins Krankenzimmer." und Überrechte ihm das zerbrochene Mädchen.

"Ja sir."
Ich nickte, rief meine Leute an damit sie hier sauber machen können und den Tatort aussehen lassen als wäre nichts passiert ich habe keine Lust in Probleme verwickelt zu werden wovon ich keine Ahnung habe.

Nach ein paar Stunden sah die Straße auch wie vorher aus und ich stieg in eins der Autos ein.

"Boss was wollen sie mit dem Mädchen machen."
Fragte mich alec und ich zuckte mit den Schultern.

In der Zentrale angekommen sprang mir meine kleine Schwester entgegen aber dafür habe ich gerade keine Nerven .

"Wir reden später was du getan hast junges Mädchen."
War das einzigste was ich zur Alisa sagte und mit Alec in die Krankenstation lief.

________

Fortsetzung folgt..

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt