45

5.9K 124 3
                                    

Pov eliano Sánchez

Der Streit mit Tessa lief komplett aus dem Luder . Ich meinte das nicht so und dann sind meine Sicherungen durchgebrochen oh man ich bin so ein Arsch.

Dazu sind es schon 12 Stunden her und ich kann Tessa immernoch nicht finden ich habe so krasse scheiße gebaut fuck .

Wie soll ich das jetzt wieder gut machen . Ich mag sie wirklich doch als bald Boss der gefährlichsten Mafioso zu werden darf man niemanden mögen oder lieben genau deswegen wollte ich nicht so weit gehen .

Bereuen tue ich trotzdem garnichts die Berührungen die sie an mir verpasst habe ich noch nie gefühlt es ist ein Gefühl zu schwelgen und auf Droge zu sein .

Es fühlt sich so an das man jede Sekunde bei ihr sein möchte und sie einfach an dich ziehen möchte und deine Lippen an ihre zu legen das Gefühl von Leidenschaft und Geborgenheit zu fühlen kommt bei mir hervor wenn ich mit Tessa bin.

Ich bin mir nur nicht mehr sicher wie sie fühlt ich habe keine plasse Ahnung wo und mit wem sie sich befindet ich weiß gerade gar nichts .nichts.

Und das macht mich so wütend. Der Bodyguard der eigentlich aufpassen sollte hat schon was von mir bekommen .

Warum sind die Männer die Alec einstellt so fucking scheise.

Ich gehe in die Hocke und halte meine Knarre die ich übrigens immer an meinen Hosenbund hinter meinem Rücken habe Hervor und halte es vor seinen dummen Schädel.

"S-sir es tut mir so l-leid ich-".

"Eliano Stop hör auf ,was tust du denn da meine Fresse kriege dich Mal wieder ein .".
Schrie Alec und ging hektisch auf mich zu und Hielt mit seinen Händen mein Gesicht fest.

"Eliano Reis dich zusammen verstanden . Das ist nicht das Ende sie ist nur seit 12 stunden weg sie ist schlau verstanden. Tessa geht's gut . Hey eliano".
Schrie er mich an .

"A-alec Tessa... Tessa ist weg. I-ich habe scheiße gebaut. Ich bin so ein Idiot. Was ist wenn sie-".

"NEIN. ELIANO REIẞ DICH ZUSAMMEN . KAPIERST DU !!! TESSA IST AM LEBEN . SIE IST STARK DU KENNST SIE . WIR FINDEN SIE".
schrie Alec und nahm die Knarre aus meiner Hand die übrigens richtig zitterte.

Ich weiß nicht weiter ich bin gerade so kaputt ich habe alles kaputt gemacht was zwischen uns war. Wo ist sie nur. Fuck.

"FUCKKKKKKKK".
schrie ich und schlug um mich herum.

Alec kam auf mich zu und umarmte mich .

"Hey alles gut. Tessa sie ist unglaublich. Sie ist einzigartig sie hat so viel Erfahrung sie ist eine wilson das wissen wir sie hat das im Blut ".
Mit der Umarmung und dem streicheln am Rücken habe ich mich Dank ihm beruhigt .

Ich bin froh so einen Freund zu haben dennoch hatte ich noch nie so eine Situation oder was ich gerade hatte .

"So und jetzt erzählst du mir was passiert ist denn das ist das erste Mal das du mein lieber Freund eine Panik Attacke hattest und auch noch wegen Tessa".
Sagte er ruhig und zeigte mit einer Bewegung uns auf Sofa zu setzen.

Ich erzählte Alec alles was passiert ist und merkte jetzt erst das ich seit 2 Stunden schon ununterbrochen rede und das es mich gar nicht störte ist echt krass.

"Also hast du ihr gesagt das nichts zwischen euch passiert ist und sie deswegen weinend verschwunden ist seit 14 Stunden".

Sagte Alec und ich nicke.

"Kumpel du hast so scheiße gebaut ich verstehe dich ja aber wie beide wissen das liebe nicht nur als schwach angesehen wird liebe kann auch als stark angesehen werden . "
Sagte er und ich höre ich zu.

"Tessa ist eine wilson sie hat das Blut ihrer Mutter in sich aber auch ihrem Vater sie ist die geborene anführerin einer Mafia".
Bestätigte er.

Ich unterhielt mich weiter mit ihm und nach einer weiteren Stunde wurden wir unterbrochen und einer meiner Bodyguards hat gesagt das er wüsste wo Tessa sei.

Ich sitze schon im Auto und fahre schon seit einer Stunde . Zu wissen das sie außerhalb der Stadt sich befindet gefällt mir gar nicht .

Ich fuhr weiter und spürte jetzt erst wie sehr ich sie mag und mich nach ihr Sehne dennoch weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll , ich sag es ihr nach meiner Zeremonie.

________________

Fortsetzung folgt..

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt