47

6K 117 0
                                    

Pov Tessa

Es sind schon Tage vergangen indem ich was von eliano hörte und seitdem ist mir Kyle echt ans Herz gewaschen .
Manchmal haben wir über meine Mutter geredet aber ich wusste trotzdem nichts somit konnten sie nichts damit anfangen .

Ich beschloss heute Abend wieder in die WG zu ziehen also zu eliano , ja ich weiß das er hat mir das Herz gebrochen dennoch verpasse ich unter garkeinen Umständen die Gala wo er endlich die Mafia übernehmen kann von seinen das denn das war sein Traum und nur wegen private Angelegenheiten verpasse ich das hier nicht.

Ich weiß jetzt schon das mich dann jeder blöd anschaut trotzdem ist es mir egal ich bin nur für die Gala dort danach möchte ich aus der Mafioso aussteigen und mein eigenes Ding machen und den Mörder meines Vaters suchen.

"Bist du sicher das du wieder zurück mochtest".
Fragte mich Kyle und zog einen Schmollmund.

Von seinen Bad Boy Gehabe sieht man garnichts mehr er ist eher jetzt der kleine softy Teddybär der immer weich und warm ist zum kuscheln.

Jeden Abend also die letzten Tagen hatte ich immer Albträume in denen ich sterbe und meine Mutter darin vorkommt . Ich erinnnere mich noch ganz klar daran wie ich aus einen Traum Lauf weinend schrie und Kyle mit Boxershorts auf mich zugerannt kam und mit mir in den Armen einschlafen bin , seitdem hatte ich keine Albträume mehr .

Ich bin Kyle sehr dankbar für alles was er in den letzten Tagen dir mich tat wir haben sogar Nummern getauscht und hoffen das wir den Kontakt niemals verlieren werden .

"Kyle wie schon gesagt ich schaffe das ich bin Tessa . Also keine sorge ich schreibe dir wenn ich angekommen bin . Hab dich lieb großer".
Sagte ich zum Abschied und drückte ihn noch und gab ihn einen backen Kuss.

"Tschüss süße".
Schrie Kyle noch hinter her und mein Agent fuhr los".
Ja eliano hat für mich einen Agent angeschaffen der Spinner.

Ehrlich gesagt freue ich mich ein bisschen wieder daheim zu sein und Alec und die anderen zu sehen immerhin sind sie fast wie eine Familie für mich die ich nie hatte.

"Miss Wilson wenn sie was brauchen sagen sie einfach mir bescheid und sie können mich Nathanael nennen aber geht auch Nat".
Ich lächelte ihn an und schaute auf mein Handy.

Oh man sooo viele Nachrichen von Clary wie soll ich ihr das denn erzählen oh Gott nein ich mach das nicht erst wenn alles wieder sich ins normales umgewandelt hat .

Nach paar Minuten am Handy klappten immer wieder meine Augen zu das kann daran liegen wegen letzter Nacht ich habe nämlich mit Kyle einen Film Barby Marathon gemacht, ja vielleicht Schwachsinn aber es war wirklich schön .

Ich beschloss mir mein Handy auf die Seite zu legen und erstmal eine runde meine Augen auszuruhen damit ich mich mental auf eliano bereiten kann denn Lust ihn zu sehen habe ich nicht aber die gala kann man einfach nicht verpassen.

        ------ paar Stunden später-------

"Miss Wilson wir sind angekommen".
Sagte nat und machte mir Gentleman mäßig die Tür auf . Ich bedankte mich und vor der Tür war Alec der mit einen breiten Lächeln auf mich zu kam .

"Oh Gott tessaaaa wie geht's dir . Lange nicht gesehen was hast du so lange gemacht und wie läuft es mit eliano- oh Gott das tut mir nicht ich wollte das ni-".
Doch Alec ist so aufgeregt das ich ihn erstmal unterbrach und ihn in eine Umarmung nahm.

"Ich habe dich auch vermisst Alec".
Lächelte ich ihn an und nahm meine koffer doch Alec nahm sie mir aus der Hand und trug zu ins Haus rein.

"Ist ER da".
Fragte ich vorsichtshalber nach .

"Nein er wollte keine schlechte Stimmung Verbreiten außerdem wissen wir beide das er gerade ziemlich im Stress ist mit der Gala und so ".
Nickend stimmte ich ein und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.

Vor meinem Bett angekommen ließ sich Alec hinter fallen und ich nahm mein Handy und schrieb Kyle das ich angekommen bin und sicher bin damit er sich keine Sorgen machen soll.

"Uhh wenn schreibst du denn".
Fragte Alec mit einen Griensen. Perversling.

"Egal".
Schüttelte ich ab und machte Alec nach.

"Also was macht man alles auf einer Gala und ganz besonders was zieht man da denn an ".
Fragte ich nach und setzte mich in einen Schneidersitz gegenüber von Alec was er auch tat.

"Das ist keine normale gala eliano wird als Boss der gefährlichsten mafioso bekannt gegeben er wird sehr viele böse Menschen begegnen die ihn umbringen wollen und dann gibt's die neidischen die alles tun wollen um so viel macht wie Alec zu haben .".
Sagte er und hielt kurz die Luft an .

"Deswegen war eliano auch so zu dir. Er weiß wenn er der Boss wird von der sánchez mafioso wird er viele Menschen haben die ihn hassen und umbringen wollen und wenn sie wissen das er Gefühle für ein kleines Mädchen hat werden die

Menschen alles zu tun um dich zu finden und zu erpressen damit sie so viel macht wie er haben . Verstehst du es ist nicht einfach für ihn. Ehrlich gesagt er beschützt dich und ich hätte das genauso gemacht nur halt nicht auf dieser Weise wie er es tat ."

Alles was Alec mir sagte gab endlich einen Sinn ich verstand eliano jetzt warum er so ein Arsch zu mir war. Er wollte mich beschützen damit mir nichts passieren wird oh Gott ich war so dumm und Naiv wie konnte ich nur.

Ich muss zu ihn und sagen was ich empfinde ich kann das nicht so scheiße da stehen lassen man warum war ich so scheiße zu ihm.

"Ich weiß was du jetzt denkst Tessa aber lass ihn erstmal in Ruhe er ist ziemlich gereizt zurzeit . Sag es ihm erst nach der Gala okay".

Vielleicht hatte Alec Recht . Aber ... Ach keine Ahnung ich weiß nicht ich möchte ihn jetzt sehen und an mich Ran ziehen und sagen das es mir leid tut das ich mich wie ein Arsch benommen habe . Fuck.

Dennoch hat Alec Recht und ich sage es ihm nach der Gala sonst eskaliert das noch alles .

"Zieh einfach an was am besten zu dir passt du siehst in allem gut aus. Also ich muss dann Mal wieder zu eliano er wartet sicher auf mich und ich muss ihm noch Bericht abstatten und so . Bis morgen Abend meine Liebe Tessa".
Verabschiedete er sich mit einen winken und verließ mein Zimmer.

Seufzend ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und strampelte mit den Füßen .

____________

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt