Pov: eliano Sánchez
Meine Männer und ich liefen gerade durch die Straßen und halten bei Starbucks an .
Wir gingen in Starbucks rein und sofort habe ich die ganzen blicke wieder auf mich dürfen normale Männer, okay nein normal sind wir sicherlich nicht doch dürfen wir nicht Mal ohne das wir Aufmerksamkeit von kleinen Mädchen bekommen was zu trinken bestellen.
Es ist das einundzwanzigste Jahrhundert darf man da nicht gutaussehend und mit Anzug Getränke bestellen.Lächerlich .
Eine Person fiehl mir aber sofort auf sie ist wunderschön ihr Lächeln ist atemberaubend.
"Boss sie fanden ihn nicht".
Sagte Alec meine rechte Hand der immer für mich da ist und wie ein Bruder für mich is."Se non riesci a trovare la persona che ha Alisa, la uccideranno". Sagte ich zu den Männern und hoffe das sie mein Befehl verstanden haben einen Aufstand möchte ich hier nicht machen.
Wir gehören zu den schlimmsten mafioso's und mein Vater ist der Boss, zum Glück tretet er bald vom Tron und ich nehme seinen Platz ein somit gehört mir dann die zentrale und alles mögliche was mit sánchez zu tun hat.
Ich habe mein Leben lang dafür gearbeitet die zentrale zu leiten und Boss zu werden und bald hab ich das Vergnügen und werde der mächtigste Boss den es je gab.
Das ich mich freue ist kaum zu übersehen.In der Mafioso gibt es einige Regeln zu beachten. wenn wir in der Öffentlichkeit sind dürfen wir niemals über die Arbeit reden wenn dann in einer anderen Sprache somit dürfen wir in Italienisch, Latein und was sehr selten ist französisch reden.
Das müssen alle können wenn nicht sind sie nicht geeignet in der Mafioso zu arbeiten und mich zu beschützen.
Ich bin echt gereizt meine kleine Schwester ist so Kindisch das sie immer abhauen muss und wir sie dann immer finden müssen.
Manchmal Haut sie 2-3 Wochen weg und manchmal 1-2 Monate. Ich verstehe sie nicht sie macht unseren Eltern immer Sorgen und ich muss sie immer suchen.
Ich hoffe nur ihr ist nichts passiert als die mächtigste Mafioso haben wir viele Feinde am meisten ich und das ich gar nicht gut.
"Aber bo-".
Weiter kam Alec nicht denn das regt mich so auf. Kann alisa nicht Mal einmal vernünftig bleiben und Zuhause sein das macht mich wütend und jeder weiß was passiert wenn ich wütend werde."Ho detto uccidilo".
Schrie ich etwas lauter und jeder schaute mich an.Ich bete echt das hier im Laden niemand italienisch kann sonst bin ich echt am Arsch.
Doch ein Mädchen von der ich vorhin nachdachte schaute mich die ganze Zeit an ob sie wohl weiß was ich gesagt habe ach das bezweifle ich.
Meine Männer folgten mir dann und fuhren dann wieder zur zentrale.
Als wir in der Zentrale ankamen herrschte komplettes Chaos jeder lief hin und her. was wird das.
"KÖNNT IHR MAL RUHIG BLEIBEN ODER WAS" . Brüllte ich und lief mit Alec in mein Büro.
"Boss ich glaube Robert und Allesandro haben Alisa gefunden".
Sagte Alec und Überrechte mir das iPad."Was meinst du mit glauben VERDAMMT NOCHMAL DAS HEISST NICHTS FINDET SIE ODER ICH DREHE DURCH".
knallte ich mit meine Fäuste auf dem Tisch ."Ja sir."
Sagte er und verließ den Raum .Wir kann man denn So unprofessionell sein ist das so schwer Alisa zu finden. wo befindet sie sich nur. ich drehe durch sie wird dann sowas bereuen das sie es nie wieder tun wird.
Als ich gerade Dokumente durch ließ rannte Robert in mein Büro und hielt erstmal vor dem Pult an und schnaufte tief ein und aus.
"Sir. Wir haben sie gefunden."
Sagte Robert und zeigt mir wo sie sich befindet.Im Wald in unseren Ferienhaus was macht sie dort? und die größere Frage ist mit wem ist sie dort.
"HOLT SIE SOFORT".
schrie ich und verließ den Raum."Ja sir."
Sagte Robert noch und ging mit einigen Männern aus der Zentrale raus.______
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...