Ich spürte das jemand mein Shirt nach oben schon und ich aus schock meine Augen aufrieß.
Doch als ich sah wo ich lang musste ich kurz nachdenken was überhaupt passiert war denn ich liege nicht einfach so in meinen Bett ich war davor doch noch in der Zentrale und...und da-
Da war der Mann auf den Stuhl und ..u-und ich kannte ihn e-er war bei der Aktion von meinen dad umbringen dabei nur stand er nur da und hat rein gar nichts unternommen .
Ich werde ihn umbringen persönlich dieses Arschloch er hat nichts unternommen vjnd sah wie mein dad starb wie ich aus schock da stand und..und -
"ssa TESSA".
Wurde ich aus meinen Gedanken gerufen und merkte erst jetzt das mir paar tränen runter kullerten.Eliano mein Boss sahs auf der Bettkante von meinen Bett mit einen weißen Hemd das paar Knöpfe offen ist. Oh damn Adonis I swear.
Ich beugte mich zu ihm rüber und umarmte ihn warum ich das tat ist einfach Reflex ist brauche kurz jemanden wo ich mich sicher fühlen kann .
Doch er ist zu verwirrt von der ganzen Aktion da er seine Arme nicht um mich tut .
Als ich dann anfing zu schluchzen und weinen wurde mein griff fester und ich ging aus Reflex aus seinen Schoß wo ich ihn besser umarmen kann.
( Koala Umarmung)Ich weinte so wie ich schon lange nicht mehr tat die Erinnerungen taten zu sehr weh das es sich anfühlt von den schlimmen Scenen aufgefressen zu werden und ich so kaputt bin .
"Psschh ich bin da"
Flüsterte mir jemand rau in mein Ohr.Ich schluchze weiter und rotzte sein ganzes Hemd voll als ich mich wieder einbekommen habe und in seine wunderschönen Augen schaue.
Doch ich sah alles andere als schön aus. Ich war verheult und nicht nur leicht ich hatte rote Augen und ich sah einfach schrecklich aus , was er jetzt wohl dachte?
"Dafür brauchst du dich niemals schämen Tessa jeder hat Mal eine Situation wo man alles raus lassen kann . Wenn es dir wieder so geht kannst du immer zu mir kommen jeder hat Mal so eine Phase".
Sagte er ruhig und entspannt.
Als ich runter zu einen Lippen schaute und kurz benebelt von den Kirsch roten, weichen,vollen, wunderschönen Lippen war schaute ich wieder in seine Augen .
Doch seine Grimasse die er machte konnte ich überhaupt nicht einschätzen dieses Mal .
Dieser Moment mit ihm fühlte sich so schön an ich wünschte wir können so ewig sitzen .. sitzen omg ich sitze auf ihm!!!
Doch das interessierte mich gerade voll im Gegenteil was mich gerade voll in meinen bann zieht sind diese wunderschönen Kirsch roten Lippen die ich vor meiner Nase habe.
Ich schaute ihn noch kurz in die Augen und schaute wieder auf seine Lippen.
Ich ging langsam näher an sein Gesicht und spüre die Hitze in mir aufkommen , dieses kribbeln am ganzen Körper hatte ich niemals doch es fühlt sich so unbeschreiblich heiß an.
Ich neige meine Kopf bisschen nach rechts und trennte die letzten Millimeter von unseren Lippen und legte sie ganz sanft auf seine.
Keine Reaktion von ihm kam er müsste verwirrter als verwirrt gerade sein was ich für eine Aktion gerade in seinen Gedanken Veranstalte doch ich kann auch nicht richtig beschreiben was ich Tat.
Ich schloss meine Augen und hob leichten Druck aus damit er die Führung übernehmen sollte.
Omg was tat ich gerade !!!!!
Ich nahm meine Hände nahm seine Haare in die Hand was man doch eigentlich beim Küssen tut, denn das ist gerade mein erster Kuss mit einen jungen .
Doch was ich spürte verblüffte mich zu sehr das ich aus schrock auf seine Lippen beiste.
Er hat den Kuss erwidert und übte leichten Druck aus dazu nahm er seine Hände und legte sie auf meine Taille.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich ich kann nur sagen das jedes Körperteil von mir gerade unglaublich heiß ist und ich überall einen Stromschlag bekomme .
"Ah fuck".
Fluchte er und hielt sich an der Lippe fest."Omg das tut mir sooo leid das wollte ich nicht i-".
Wollte ich meinen Satz beenden doch kam nicht dazu.Was wir gerade taten muss ich erstmal noch bearbeiten.
Wir haben uns geküsst und so richtig omggggggg !!!!!Der Kuss war so leicht, weich langsam und einfach wunderschön wenn ich jetzt sagen würde mir hat das nicht gefallen und das ich es nicht wieder machen möchte wäre es eine Lüge.
__________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...