74

7.9K 103 21
                                    

Pov Tessa :

*Paar Wochen später*

Mein Leben hat sich nach der Tragödie mit dem Mörder meines Vaters äußerst verändert.
Ich lebe jetzt genau seit einen Jahr bei eliano und wir sind immer noch zusammen und alles ist in Ordnung.

Meine Mutter hat sich nicht mehr gemeldet und und das Geschäft von ihr das ich Erben musste davon kam auch nichts mehr als hätte sie auf mein Befehl gehört.

Meine Liebe zu eliano wurde nicht schwächer sondern man könnte sagen eher viel stärker. Unserer Bindung ist einfach nur perfekt.

Ich spüre immernoch dieses kribbeln im Bauch und diese Schmetterlinge und das genau dass ist so schön sowas noch zu fühlen.
Immer wenn ich diesen Mann anschaue denn ich als meinen festen Freund bezeichnen kann bekomme ich eine Gänsehaut.

Sowie wenn wir immer uns gegenseitig befriedigen wird das nie langweilig immer passiert was neues. Es fühlt sich gut an in seiner Nähe ich fühle mich bei ihm Zuhause und das ist ein Gefühl von Geborgenheit und fürsorglichkeit.

Ich bin in der 5 Woche und ja ich bin schwanger. Das hat eliano zurecht geschockt aber danach hob ich mich hoch und lächelte glücklich.
Als ich herausgefunden habe das ich seit Wochen meine periode nicht hatte und ich Angst hatte rief ich Clary an und erzàhlte alles was sie aufquietschen ließ und sie ganz laut 'ich werde tsnte' schrie was mich schmunzeln ließ.

Ich habe endlich das Gefühl von Zuhause und angekommen zu sein so ich schon immer wollte.

Ich habe einen Freund,  eine unglaubliche tolle beste Freundin die mich immer unterstützten wird bei jeder scheiße und einen besten Freund Alec der immer für mich da ist.

Minho ist ein sehr guter Freund geworden in den letzten Wochen wo er mir Gesellschaft geleistet hat als eliano sagte das ich nicht aus dem Haus darf weil ich schwanger bin. Haha süß.

Die Familie von eliano habe ich auch kennengelernt und alle waren sehr lieb zu mir und haben mich sofort mit rein besorgen. Ich habe noch nie sowas erlebt und das macht mich so Glücklich das ich wie ein Kleines Kind Schreien kann.

"Hey Liebes ich sag kurz nur hallo ich habe was vergessen und wollte nach dir sehen!"
Kam eliano in die Tür rein und geb mir einen flüchtigen Kuss auf dem Mund.

"Hey warte!" Schrie ich und eliano lief von der Treppe runter zu mir wieder.
"Was is-" mehr sagte er nicht als ich meine Lippen gegen seine drückte und meine Hand unter seine Hose ging.

"Ah ah jetzt nicht dazu habe ich gerade keine Zeit Baby!" Lächelte er lieb und und küsste mich noch ein letztes Mal und ich machte einen Schmoll Mund von mir.

"Baby ich bin heute Abend wieder da" lächelte er und winkte zum Schluss als er zur Tür ging und in nu verschwand.

Ich schaltete den Fernseher wieder an und schaute the legacies weiter. Ich liebe die Serie einfach nur.

Ich schaue die Serie nur an wegen Hope.
Sie hat fast jeden aus ihrer Familie verloren und trotzdem steht sie dort und macht ihr Ding sie ist wie ich.

Es handelt um :

Das „The Originals“-Spin-Off beschäftigt sich mit der „nächsten Generation“ von übernatürlichen Wesen in Mystic Falls. Im Fokus stehen Jugendliche, die die Salvatore School for the Young and Gifted besuchen. Zwei Jahre nach den Ereignissen in „The Originals“ kommt die 17-jährige Hope Mikaelson und Tochter von Klaus Mikaelson neu auf die Schule. Zusammen mit den Zwillingen von Alaric Saltzman, Lizzie und Josie Saltzman wachsen weitere junge Wesen übernatürlicher Herkunft in diesem besonderen Internat auf.

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt