Pov Tessa:
Ich stehe nun mit meinen Boss und 8 weiteren Männern vor einen Gebäude namens "call me" und seh mich um.
Das allererste was ich sah als ich aus dem Auto stieg waren Frauen die sich fast nackt angezogen haben und auf bitch tun .
Das Nächte habe ich gerochen. Es riecht hier ultra nach Alkohol und Sex. Was noch viel schlimmer ist das die Männer die ganze Zeit mich dumm anschauen und mir manchmal zuzwinkern.
"Es geht los wie gesagt Alec wartet im Auto meine Männer sind am vor und Hintereingang Tessa ihre Männer sind an jeden fenster falls er flüchten möchte und Mario und ich setzen und auf einen der Barhöcker und beobachten jede einzelne Bewegung von dir und den Mann".
Das einzige was mich gerade beruhigte ist das herr.sánchez und Mario gehau jede meiner Bewegung mit verfolgen wird.
Sozusagen Brauche ich eigentlich keine Angst haben ich muss ihn nur in eine Ecke locken und dann kommt schon Mario und herr.sánchez und fertig bin ich .
Ich atme tief ein und aus und machte eine Handbewegung das ich jetzt rein gehen werde.
Ein Tag davor hat mir herr.sánchez noch gesagt wie er aussieht und so.
Er heißt Timo dokaric , 28 Jahre alt braune Augen schwarze Haare . Sehr gut gebaut wird von Frauen als Frauenheld genannt und verdient Kohle indem er Drogen
verkauft.Na dann let's the show begin .
Ich suche mich erstmal im Club Rum und stellte fest hier sind viele Menschen in denen ich mich durch quetschen muss . Na toll.
Ich lief zur Bar und sah das an der Ecke Timo war also zwinkerte ich noch schnell Mario zu und lief zu Timo.
Ich setzte mich auf einen der barhocker extra so das man bei mir auf meine Brüste schauen kann und bestellte mir ein Whisky mit eis.
"Na du siehst aber brächtig aus".
Grienste er mich eklig an .Bah ich bin angewiedert auf was hab ich mich wieder eingelassen für eine scheiße. Wenn ich jetzt kneife wird mich herr.sánchez persönlich umbringen also Augen zu und durch .
"Danke".
Lächelte ich ihn unschulig an und trank einen Schluck aus meinen Glas sodass ich mehr Mut habe mit ihm zu flirten."Woher kommste".
Fragte er mich und beobachtete jede einzelne von meinen Bewegungen.Ich darf auf diese Frage nicht antworten das wird Konsequenzen haben .
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und weis echt nicht warum ich gerade so viel Mut auf mich habe vielleicht liegt das einfach nur an den Alkohol. Danke Alkohol.
"Hey hübsche nicht so schnell".
Grienste er breiter und rutsche mir näher.Das er gerade seine Hand auf meinen Oberschenkel hat und immer mehr hoch zu meinen intimen Bereich fährt ist äußerst unangenehm.
Mir über kaum ein ekliges Gefühl und jeder Sekunde könnte ich mich übergeben was er mit mir tut aber ich darf jetzt keinen Fehler machen.
Fuck.
Seine Hand liegt gerade sehr nah an meiner- und das Gefühl das er fast daran kommt wird mir schlecht .
Ich fuhr einfach mit meiner Hand immer höher zu seinen Glied und drückte kurz zu sodass er einen kleinen schrei von sich gab.
"Sehr wild bist du hm".
Fragte er mich und wollte gerade an meine 😺 aber ich drückte meine Lippen auf seine und gierig erwiderte er.Bah.
Ich drückte ihn schnell wieder weg sodass er Ungeduldig wird und ich somit die Chance habe das hier zu stoppen.
Ich machte eine kleine Handbewegung zu Mario und meinen Boss und hab ihnen das Zeichen das wir jetzt in die Ecke gehen und das hier und jetzt ein Ende hat.
Ich zog ihm an der Hand mit durch die Menschenmassen und stieß die ganze Zeit an Leuten vorbei die mich daunernt blöd angriensten.
An der Ecke angekommen lief er auf mich zu und ich ging immer mehr Schritte zurücl Sodass mein Boss seine Männer ihn gerade schnappten und ihn ins Auto zogen.
"Gut gemacht ".
Làchelte mich Mario an und wir stiegen auch ins Auto.
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...